1. Games
  2. Login
  3. Register
  4. Support
  5. 15:04:31
  6. en

moonID.net - Alles rund um das PortalBugs → Ausdauerkampf

Mondjaeger
avatar
Posted Nov. 4, 2022, 8:34 a.m.

Guten Morgen,
bei Angriffen hab ich teilweise trotz 150% Ausdauer nur 2 zusätzliche Angriffe pro Runde. Gegen andere Gegner sind das Teilweise 4 und mehr. Ist das ein Bug dass das nicht richtig berechnet wird? (tritt immer beim Gleichen gegner auf) oder liegt das an den 20 Ausdauerskills die sein Wächter mehr hat als meiner?
konkrete Gegenüberstellung: Ausdauer: 214 vs Ausdauer: 135

Show comments (1)
Patti CRATR.games
avatar
Posted Nov. 4, 2022, 9:45 a.m.
Edited by Patti Nov. 4, 2022, 3:08 p.m.

Hallo Mondjäger,

Die ausdauer alleine zählt natürlich nicht, hier wäre es natürlich interessant den vollen kampfbericht zu sehen.
Wenn du natürlich nicht durch kommst um dem schläge zu versetzten bringt die Ausdauer natürlich auch nicht viel.

Vielleicht für dich der wiki Artikel ja interessant :
Skills

Show comments (2)
Mondjaeger
avatar
Posted Nov. 4, 2022, 1:12 p.m.

Den Wiki Eintrag kenne ich tatsächlich, aber danke.

Für die Anzahl der Angriffe ist doch nur die Ausdauer verantworlich. Für den Kampf sind natürlich alle Skills wichtig, aber mir gehts gerade eher darum das ich es überraschend finde, dass der deutliche Unterschied der Ausdauer nur 2 zusäzliche Angriffe erweitert.

Level: 73
Stärke: 224
Verteidigung: 229
Gewandtheit: 234
Ausdauer: 214
Geschicklichkeit: 15

Im Kampf sind das meine Skills, inklusive Ausrüstung und Ahnen, aber wie es scheint, wären 135 Ausdauer ausreichend gewesen & ich hätte die 80 Skills lieber woanders invenstieren sollen. Mir geht es wirklich nicht drum wie häufig ich getroffen habe oder wieviel Schaden ich gemcht habe, sondern nur um die zusätzlichen Angriffe, bei denen mein Gegner mich wegen fehlender Ausdauer nicht zurück angreifen kann.

Patti CRATR.games
avatar
Posted Nov. 4, 2022, 3:14 p.m.

Hallo Mondjaeger,

leider fehlt nach wie vor der gesamte kampfbericht, alleine durch deine skills kann man da auch nicht viel zu sagen :)
Wie bereits erwähnt durch einiges kann man natürlich auch dann die Ausdauer zu nichte machen.
Einen Bug schliesse ich aktuell mal aus da an MG seit einigen jahren jetzt nichts in dem Bereich geändert wurde was den Kampf angeht.
gerne kannst du mir natürlich deinen Kampf via screenshot per pm oder via Support Ticket oder auch im Discord zukommen lassen.

Deine Skills alleine wie gesagt verraten jetzt nicht sehr viel über deinen Kampf.

Page:  1
You need to login to add a post.

Connecting... Connecting