|
Syrana
|
Posted Sept. 8, 2026, 9:48 a.m.
Edited by Syrana Sept. 8, 2026, 9:59 a.m.
Hallo Berzerker, Und auch Beleidigungen werden nicht verhindern das du von größeren angegriffen wirst. |
|
Xorox
|
Posted Sept. 8, 2026, 6:38 p.m.
Hoschi finde ich jetzt aber nicht sooooo schlimm. Das kann man kaum als Beleidigung sehen. |
|
BeRzErKeR
|
Posted Sept. 9, 2026, 11:01 p.m.
Edited by BeRzErKeR Sept. 10, 2026, 12:13 a.m.
aaaah da ist ja ein mitglied meines fanclubs. man könnte ja jetzt philosophieren, ob nicht eine PN eventuell sinnvoller gewesen wäre. Denn das eigentliche anprangern geschieht ja wohl jetzt grad hier in der Öffentlichkeit in diesem Forum, oder? Zu dem Thema "Jahre lang nicht gespielt": keine Ahnung, wie du darauf kommst. Es ist mir eigentlich relativ Latte, wie viel oder wenig ich schon gespielt habe, oder noch spielen werde. hab hier, wenn nur mj gemacht, war der acc eigentlich damals nur erstellt worden, um etwas zu überprüfen ^^ aber wayne ...Mir geht es halt hauptsächlich um den Fakt, um darzulegen, wie sehr ein kleiner Low Level, wie ich es bin auf Server 25, so eine ungeteilte Aufmerksamkeit von einem Clan mit vielen High Level bekommt, wie es bei euch der Fall ist. Zu eurer Verteidigung sei natürlich erwähnt, ja, Seltenheitshalber habe ich mal vergessen, Gold zu sichern, mitunter konnte einer oder einer aus eurem Clan auch mal 100 oder vielleicht auch mal 500 Gold sich erhaschen. Aber zu 98 % geht euer clan mit null Gold nach Hause, und da fragt man sich natürlich, was habe ich gemacht, dass es euch so unglaublich doll unter den Fingernägeln juckt, dass ich stetig eure Aufmerksamkeit mir gewiss bin. Natürlich weiß ich, dass der Server nicht mehr auf solchen Maße an Aktivitäten strotzt, dass man natürlich auch einige Spieler mit deutlich niedrigen Skills angreift, aber wenn ich so sehe, dass die obere, high Society auf mich losgeht, dann muss ich wirklich schmunzeln. Und um dies euch auch mal auf zuzeigen, habe ich einfach einen Screenshot gemacht, um euch einfach den Spiegel vorzuhalten. Nicht mehr und nicht weniger, keine Beleidigung oä. Naja, hat nichts genützt, sehe ich ein, ihr seid halt zu verbohrt. Muss ich wohl mit Leben. Basht mich, sooft ihr wollt, juckt mich nicht, aber solang ein bildchen euch juckt, erquickt mich das^^ In diesem Sinne, Cheers. P. S. Dein Engagement finde ich dennoch sehr erstrebenswert und du kannst dich definitiv auf die Schulter geklopft fühlen ... oder habe ich einfach nur Hunde getroffen, die Statt zu heulen, einfach nur bellen? |
|
Nimoe
|
Posted Sept. 10, 2026, 12:17 a.m.
Edited by Nimoe Sept. 10, 2026, 10:27 a.m.
@BeRzErKeR steh über die Dinge. cvds Worte sind auch hier sehr zutreffend
Manchmal ist es doch sinnvoller, die Dinge zu überdenken, bzw. sich seinen Teil zu denken und so etwas einfach zu ignorieren. Sich darüber aufzuregen stachelt die betreffenden Spieler meist nur noch mehr an. Deswegen entferne das aus deinen Profil und gut ist. Ich habe in KF oder MG auch so meine Fanclubs, aber das ist mir latte. Es sind fighting games, also seh es locker :) @ Syrana Da gebe ich BeRz recht, eine PN hätte da wohl auch gereicht, statt ihn hier namentlich zur Schau zu stellen. Notfalls sonst über ein Ticket wenn keine Reaktion kommen sollte. Ich fand das schon im engl. Forum ganz schlimm, wie da Spieler namentlich mit irgendwelchen Behauptungen diffamiert wurden. Sich auf Aussagen der User mit Namensnennung zu beziehen ist eine Sache, sie hier namentlich zu diffamieren eine andere. Als der Highlevel Vampir (Level 321) den kl. Level 14 Wolf angegriffen hat, habe ich absichtlich keinen Kampflink hier dazu gepostet, sondern einen Screenshot mit geschwärzten Stellen, um den Spieler hier nicht öffentlich deswegen bloßzustellen. Mir ging es hier im Forum um den krassen Levelunterschied, nicht darum, wer es letztendlich gewesen ist. |
|
Page:
1
You need to login to add a post.
|
|---|
sind halt meine kumpelblasen ^^