1. Games
  2. Login
  3. Register
  4. Support
  5. 11:05:07
  6. en

moonID.net - Alles rund um das PortalDiskussion → ... mal DANKE sagen

Lady_Lillith
avatar
Posted May 4, 2012, 11:39 p.m.
Edited by Lady_Lillith May 5, 2012, 1:24 a.m.

Dies ist jetzt nicht gerade ne Diskussion, aber ich glaube hier passt es am besten.
Ich finde ein dickes Danke ist mal angebracht für das was Ihr hier auf die Beine gestellt habt.
Ich persönlich kann mich nicht beschweren. Man muss sich an ein, zwei Sachen vielleicht erstmal gewöhnen, aber ich finde nichts Negatives.
Im Gegenteil, mein Ticket wurde innerhalb von 20 min bearbeitet, falsch gebuchte coins gutgeschrieben und der Fehler war auch in kürzester Zeit behoben. Das ist in meinen Augen eine enorme Verbesserung.
Darum Damen hoch und weiter so!
DANKESCHÖÖÖN :))

Alucard
avatar
Posted May 4, 2012, 11:56 p.m.

Ich muss auch mal sagen das bei mir jetzt auch alles Einwandfrei läuft...kann mich nicht Beschweren :)

Show comments (2)
Crovax
avatar
Posted May 10, 2012, 1:33 a.m.

bei mir auch - etz wo ich FF nehm ^^

Fauve
avatar
Posted May 12, 2012, 1:43 p.m.

Trotz vorheriger negativ Einstellung, nun doch positiv

Moon
avatar
Posted May 5, 2012, 12:11 a.m.

Kann mich den nur anschliessen __

Suhrim
avatar
Posted May 5, 2012, 12:28 a.m.

Ein neues innovatives Konzept, nach so vielen Jahren... wer hätte damit noch gerechnet, nach dem die letzten Ingame Erneuerungen nicht grade der hit waren, zumindest bei MG :)

Daumen hoch, Flaschen auf fürs Moon Portal... auf das es uns in neue Sphären der Unterhaltung bringt!

Moon
avatar
Posted May 5, 2012, 12:34 a.m.

Na dann mal Prost

Suhrim
avatar
Posted May 5, 2012, 4:48 a.m.

Prost!

Und weil uns innovativen Jüngern dieser Spielergeneration, das hier endlich mal richtig gut gefällt... wird unser Clan auf MG Server 24 ganz klar diese Sache unterstützen!

Wer die Zukunft nicht sieht und meckert wird im Leben scheitern, wer sich an täglichen Mustern festhält und nicht offen für Neues ist kann seine Ideologie auf den Leichenberg werfen!

Frozen_w_deleted
avatar
Posted May 5, 2012, 10:11 a.m.

Ihr seid alle MGler gell?
KFler sind nur am meckern..gg.

Show comments (2)
Patti CRATR.games
avatar
Posted May 5, 2012, 10:50 a.m.

Na ich denke nicht das alle KF leute meckern, aber auch gibt es MG spieler die dem Kritisch gegen ueber stehen, daher haben wir bei MG auf jeden fall ein Diskussionsthread gestartet :)

Show comments (1)
Frozen_w_deleted
avatar
Posted May 5, 2012, 12:23 p.m.

hahaha.. du kennst die kfler net..gg.. die, die am meisten meckern, haben am meisten dreckamstecken ..gg. und finden das system schlecht, weil se nun nur noch einen acc pro server haben können..usw.. wir verstehen uns..g
wobei ich das mit dem sitten auch net gut finde. das sollte irgendwie machbar werden. sonst wächst mein kleines ohne vater auf :-( gg

Crovax
avatar
Posted May 10, 2012, 1:34 a.m.

Ich bin MGler und mecker auch ^^

Frozen_w_deleted
avatar
Posted May 5, 2012, 11:01 a.m.

oh ich freu mich schon diese meckergruppe hier zu sehen.. gg :-)

Patti CRATR.games
avatar
Posted May 5, 2012, 11:27 a.m.

Ich moechte auch noch mal hier in dem Danke thread festhalten, das es nicht wirklich leicht ist jedem kunden es recht zu machen oder eben jedem kunde nachzukommen, und wir menschen sind ja bekanntlich Gewohnheitstiere und hier wird s dann auch noch mal etwas kompliziert ;)

Show comments (1)
Alucard
avatar
Posted May 5, 2012, 12:09 p.m.

Ja da sagste was..die Macht der Gewohnheit :)
Ich Denke mal das man sich sehr schnell an diese Sache gewöhnen wird,ich habe das bereits.Finde es mittlerweile gut!
Wenn noch das mit dem Sitting geklärt wird ist doch auch alles in Butter....
Aber egal anderes Thema ;)

Show comments (1)
Patti CRATR.games
avatar
Posted May 5, 2012, 12:16 p.m.

Mit der Sitting sache habe ich leider auch keinerlei einfluss, aber ich denke wenn sich mehre Melden und das Portal an sich so weit steht das man sich sicher auch gedanken in sachen sitting System machen wird ?
Auf jeden fall hoffe ich das :)

Frozen_w_deleted
avatar
Posted May 5, 2012, 11:30 a.m.

Ich finde es cool mal ne andere Spezies anzutreffen.. Gg

Lady_Lillith
avatar
Posted May 5, 2012, 12:11 p.m.

Es liegt nun mal in der Natur des Menschen, den negativen Sachen größere Beachtung zu schenken, als den positiven. Aber ich denke auch von den aktuellen "Meckerern" werden sich noch einige mit dem System anfreunden und die 2-3 die es nicht können, wird es immer und überall geben!

@ Frozen - dann versuch doch mal nen anderes Spiel, bei MG könnt ich Dir direkt nen netten Clan empfehlen schmunzel

Show comments (1)
Frozen_w_deleted
avatar
Posted May 5, 2012, 12:29 p.m.

ja..mein erstes browsergame war mg.. :-) server weiß ich gar nimmi.. schon sehr lange her..

Babba
avatar
Posted May 5, 2012, 4:09 p.m.

Joh ... auch ganz großes DANKE :-)
Super Leistung !!!

BlonderEngel
avatar
Posted May 6, 2012, 4:36 p.m.

ja den vielen dankeschöns kann ich mich auch nur anschließen...... macht weiter so !!!!!!!

_Deschain Master of bets EM 2012
avatar
Posted May 6, 2012, 10:18 p.m.

Da schließe ich mich doch an: Skeptisch gegenübergestanden, aber mittlerweile gefällt es mir recht gut.

Milka
avatar
Posted May 6, 2012, 11 p.m.

Auch ich muss mal meinen Dank in die Runde werfen ;)
Ich find es auch super, dass Fragen zu MoonID sofort beantwortet werden und man nicht allzu lange darauf warten muss.
Das MoonID-Portal ist eine echt super Neuerung. DAUMEN HOCH!

Pantokrator
avatar
Posted May 7, 2012, 1:43 a.m.

Darf ich mich denn als KF´ler auch positiv dazu äußern?^^ Finde da auch ne gute Umsetzung, aber halt noch im Aufbau. Schickes Teilchen und mit Vorfreude auf das, was noch kommt

Show comments (1)
Patti CRATR.games
avatar
Posted May 7, 2012, 6:51 a.m.

Na ich glaube kaum das irgend wo stand das sich nur bestimmte Spieler sich hier melden duerfen :)
Kurz natuerlich darfst du ;)

Frozen_w_deleted
avatar
Posted May 7, 2012, 3:29 p.m.

patti .. er meinte das wegen meiner äußerung.. .. :-)

Show comments (1)
Patti CRATR.games
avatar
Posted May 7, 2012, 6:49 p.m.

oh, dann habe ich nichts gesagt :D

Show comments (1)
Mehli666
avatar
Posted May 8, 2012, 8:58 p.m.

Gut dann will ich auch mal ein großes "Danke" in die Runde werfen^^

_Deschain Master of bets EM 2012
avatar
Posted May 24, 2012, 9:42 a.m.

Hiermit übrigens Danke für die hilfreiche Option der Taskleiste mit allen wichtigen Daten unten an. Gefällt mir.

Dr.Schmerz
avatar
Posted July 24, 2012, 12:50 a.m.

ich schliesse mich hiermit ebenfalls an Super Sache. Ich fands erst kompliziert aber hab mich gut zurecht gefunden alles super. Macht weiter so

Page:  1
You need to login to add a post.

Connecting... Connecting