|
akuryou
CRATR.games
|
Posted Sept. 19, 2026, 10:30 a.m.
📢 Update: Auf KnightFight wird für Nicht-Premium-Accounts wieder Werbung angezeigt. Sie hilft uns, das Königreich für alle kostenlos Spielenden am Laufen zu halten. Lieber ohne Werbung? Mit Premium seid ihr auf der sicheren Seite. 🛡️ 🛡️ Update: Die Schilde blitzen wieder, Ritter! Die letzten Glitches sind behoben. Trotzdem einen Bug, ein Problem oder einen Hinweis für uns entdeckt? ↗️ Feedback Und noch was: Ein großes Dankeschön an Hetzner, die uns über 20 Jahre lang stark und freundlich zur Seite standen 🙏 Eine Sache noch: Unsere Spiele laufen jetzt auf einem internationalen Cloud-Netzwerk, mit der Power, High-Speed-Verbindungen von Hamburg bis New York zu liefern... bis hin zu fernen Außenposten rund um Manila, Delhi, Tokio oder Singapur. Asien, wir kommen. ⚠️ Update: Es gibt noch ein Thema mit dem Login beim Schlachtfeld. Wir arbeiten daran und halten euch hier auf dem Laufenden. ⚔️ Wir sind zurück, Ritter! Die Migration ist abgeschlossen - KnightFight läuft jetzt auf den neuen Servern. Danke, dass ihr die Wartungspause mit uns durchgestanden habt. 🛡️ Server-Migration steht an, Ritter! Merkt euch das Datum: Am Sonntag, 20. September, 14:00 Uhr GMT+2 ziehen wir KnightFight auf die neuen Server um. Dafür brauchen wir eine Wartungspause. Rechnet mit mehreren Stunden ⏳, schnappt euch was zu trinken, schärft euer Schwert und genießt die Pause. Sobald KnightFight wieder online ist, blasen wir das Horn auf moonID und Discord. Und noch was: Ein großes Dankeschön an alle, die die neuen Server im Vorfeld getestet haben. Eure Erkundung hat das für das ganze Königreich einfacher gemacht. 🏰
#KnightFight #ServerMigration #Wartung |
|
batshit
|
Posted Sept. 20, 2026, 6:25 p.m.
Edited by batshit Sept. 20, 2026, 10:33 p.m.
Super.-... EDIT: 22:30...läuft wieder normal. Bei mir klemmt aber der Seitenaufbau (Schnelligkeit) ist es bei anderen auch so? |
|
Patti
CRATR.games
|
Posted Sept. 21, 2026, 4:30 a.m.
Guten morgen batshit, bei mir rennen alle KF Welten wie sonst was also gibt bei mir keinerlei bremsen oder laggs aktuell, wobei mir mir gestern auch keine probleme gab nach dem umzug. |
Lila
|
Posted Sept. 21, 2026, 5:56 a.m.
In unserer Gilde gab es wohl gerade das Problem, dass sich eine neue BG-Session nicht starten ließ... 😺 |
Lila
|
Posted Sept. 21, 2026, 6:15 a.m.
....... Jetzt hat es anscheinend geklappt. :-) |
|
Page:
1
You need to login to add a post.
|
|---|