1. Games
  2. Login
  3. Register
  4. Support
  5. 14:05:31
  6. en

moonID.net - Alles rund um das PortalDiskussion → memberliste ?

BlonderEngel
avatar
Posted May 7, 2012, 9:49 p.m.

gibt es hier bei moonid irgendwo eine liste, wie in den spielen die highscore, wo man sieht wer und wieviele bei moonid angemeldet sind, natürlich nicht wegen einer highscore, sondern einfach um zu sehen wer da ist und um besser kontakt mit leuten zu bekommen ?

akuryou
avatar
Posted May 7, 2012, 10:18 p.m.

Soetwas haben wir uns auch schon überlegt, nur haben wir das Problem, dass solche Listen gerne von Schwarzen Schafen automatisiert ausgelesen werden um dann Schindluder mit den Daten zu treiben.

Generell sind wir aber sehr bestrebt die Community näher zusammen zu bringen.

Mir würde ein System gefallen wo User angenben können, dass sie nach Anschluss suchen
z.B. "Suche Gilde auf Server XY" und dann eben via Suchfunktion gefunden werden können.

Das würde dann natürlich auch andersrum funktionieren "Gilde sucht members" usw.
Ein Bischen wie eine Partnerbörse.

Auf jeden fall haben wir mit moonID ganz neue Möglichkeiten, was soetwas betrifft.

Show comments (2)
Alucard
avatar
Posted May 7, 2012, 11:10 p.m.

Fände ich auch voll Ok sowas hier einzubauen....:)

BlonderEngel
avatar
Posted May 7, 2012, 11:42 p.m.

na das hört sich ja gut an ;-)
aber ich meine ich muß ja nicht gleich ne ganze gilde suchen wollen, sondern einfach kontakt mit anderen auch außerhalb des spieles

Show comments (1)
Suhrim
avatar
Posted May 7, 2012, 11:58 p.m.

Sollte dann ja auch ggfs. mit einem Chat gut funktionieren!

Crovax
avatar
Posted May 8, 2012, 12:48 a.m.

So ne Funtion find ich auch sehr sinnvoll und interessant.
Supi Idee ^^

Patti CRATR.games
avatar
Posted May 8, 2012, 6:45 a.m.

Man koennte auch noch hingehen und das der User selbst entscheiden muss ob er in einer liste auftaucht ;)
standart maessig taucht er nicht auf heisst er muesste sich im Profil oder wo auch immer dann erst das recht geben in der liste aufzutauchen.

Moon
avatar
Posted May 8, 2012, 3:34 p.m.

Gute Idee !!!

Suhrim
avatar
Posted May 8, 2012, 9:47 p.m.

Finde ich auch !!!

BlonderEngel
avatar
Posted May 9, 2012, 10:46 a.m.

genau so dachte ich mir das, mit chat und selber entscheiden mit wem man wann kontakt hat,
also eigentlich "ICQ FÜR SPIELER" ;-))

Gamertom
avatar
Posted May 9, 2012, 5:45 p.m.

ihr findet das gut? Ich eher nicht, da, wie Patti schon geschrieben hat, das mit den Spielen verknüpft ist, und jemand angreifen könnte, wenn derjenige on zu sehen ist.

Show comments (3)
Alucard
avatar
Posted May 9, 2012, 5:56 p.m.

Man kann sich doch schnell Sichern........es wird bestimmt keiner dort sitzen und die ganze Zeit warten bis man On kommt und es immer im Blick haben :)

Amitav
avatar
Posted May 9, 2012, 6:19 p.m.

Außerdem bestimmst du ja auch selber, wer sehen kann ob du online bist oder nicht.

Show comments (1)
Patti CRATR.games
avatar
Posted May 10, 2012, 7:27 a.m.

Richtig so schaut es aus :)
dafuer muss man ja erst das Kreuz an der richtigen stelle machen :)

Mehli666
avatar
Posted May 10, 2012, 9:43 a.m.

Außerdem wenn so ein Geier nur darauf wartet bis wer on kommt um ihn dann zu besuchen, naja der hat kein rl und soll mit dem erbeuteten zufrieden sein xD

Patti CRATR.games
avatar
Posted May 10, 2012, 6:42 p.m.

Auch sollte man bedenken selbst wenn die Freunde die dich online sehen duerfen warten wuerden, es kann ja auch sein das du nur im forum online bist, ich bin hier z.b. auch nur im forum online und nicht immer gleichzeitig am spielen ;)

Dr.Schmerz
avatar
Posted July 23, 2012, 2:53 p.m.

Ich find das net gut wie schon geschrieben Daten ganz heikles Thema.
Das mit dem Chat wäre ne gute Sache aber man müsste sich dort dann über ne externe seite anmelden wie gesagt man könnte sich das sehr gut zu nutze machen wer wann on ist usw.

Page:  1
You need to login to add a post.

Connecting... Connecting