1. Games
  2. Login
  3. Register
  4. Support
  5. 12:05:52
  6. en

moonID.net - Alles rund um das PortalDiskussion → Spiele für moonID

cvd CRATR.games
avatar
Posted May 9, 2012, 7:45 p.m.

neben den nächsten eigenen Projekten schauen wir uns gerade draussen um, was wir euch hier noch an Spielen auf moonID anbieten koennen, gibt es da Wünsche, Ideen, Vorstellungen von euch? Also wer möchte gerne welches Spiel auf moonID sehen?

Xorox
avatar
Posted May 9, 2012, 8:57 p.m.

Christian, wie ist die Frage zu verstehen? Wollt ihr hier auch fremde Spiele anbieten? Spiele von der "bösen" Konkurrenz? Oder was meintest du?

Show comments (1)
Patti CRATR.games
avatar
Posted May 10, 2012, 7:08 a.m.

Genau so ist dieses gemeint, wobei ich jetzt mit boeser Konkurrenz nicht so sehen wuerde.
akuryou hat das unten ja schon weiter ausgefuehrt, du koenntest hingehen und dir z.b. Wewaii wuenschen http://www.wewaii.de/ .

Gruss

Alucard
avatar
Posted May 9, 2012, 9:17 p.m.

Ich würde mir nen Schachspiel oder Backgammon Wünschen.Das kann man entweder gegen den CPU Spielen oder gegen einen andern User von MoonID.
Kann man z.B. auf der Jagd als Zeitvertreib machen.
Habe das doch richtig verstanden oder? Du meinst doch so ne Art an Minigames...... :)

Show comments (1)
Suhrim
avatar
Posted May 9, 2012, 9:34 p.m.

Jop Alu, so habe ich das auch verstanden!

Ich bin für Black Jack, sowas wie Angry Birds, Yeti Sports, Shooter aller Art und Strip Poker wird ehern schwer werden :)

Show comments (2)
Alucard
avatar
Posted May 9, 2012, 10:48 p.m.

Lool Poker bin ich auch für und Angry Birds einfach lustig.
Shooter hätte ich gerne CoD Black Ops und Battlefield 3.
Sowie Fifa 12 wo ich echt mal sagen muss das es mein absoluter Favorit ist :) aber wird glaube ich kaum realisierbar sein.... :)

Mehli666
avatar
Posted May 10, 2012, 9:31 a.m.

Jo Poker wäre echt cool und gegen Mühle wäre ja auch nichts einzuwenden ;)

akuryou
avatar
Posted May 9, 2012, 10:23 p.m.

Nicht zu klein denken Jungs :)

Er meint das echt ernst.
Na klar können wir euch paar Minigames basteln aber das ist lange nicht das Limit von moonID.
Wir haben fest vor euch hier demnächst eine immer weiter wachsende Auswahl an Spielen zu bieten.

Ihr wollt einen bestimmten 3D Shooter? Ihr hättet gerne ein bestimmtes MMORPG? Ihr findet ein anderes Browsergame toll, dass ihr gerne hier haben möchtet?
Kein Problem! Wir werden versuchen es für euch an Land zu ziehen.

Diese Games müssen keines Falls von uns sein.

In der Tat sind wir schon mit etlichen anderen Firmen in Kontakt, die Großes Interesse haben hier ihre Spiele anzubieten.

Die Vorteile für euch liegen auf der Hand.
Ihr braucht euch nirgends wo zu registrieren und könnt euch direkt mit eurer moonID einloggen.
Eure Freunde sind nur einen klick entfernt davon mit euch mit zu spielen.
Ihr könnt das gewohnte Nachrichtensystem verwenden.
Ihr habt ohne Umwege Zugriff auf die Spiel Foren.
Ihr könnt auch dort eure moonCOINs direkt verwenden.
Und vieles mehr.

Stellt euch einfach vor, in Zukunft müsst nicht ihr zu den Spielen kommen sondern die Spiele kommen zu euch ;)

Show comments (1)
Mehli666
avatar
Posted May 10, 2012, 9:39 a.m.

Was ist aber wenn man scho bei deren Forum angemeldet ist?

Show comments (1)
BlonderEngel
avatar
Posted May 15, 2012, 11:32 p.m.

lach doppelt hält besser ;-))

Alucard
avatar
Posted May 9, 2012, 10:53 p.m.

Na das ist ja mal echt Klasse...finde ich einfach genial wenn ihr sowas hier Anbietet und das dann auch klappt :)
Was ich auch Klasse fände,wäre ein PVP Server bei Monstersgames wie es ihn bei Knight Fight schon gibt.Das wäre echt mal nen Superding,könntet ihr doch Einführen oder?Warte da schon echt lange drauf das es mal zu Monstersgames kommt.....um sich dort mit Spielern zu Messen die in anderen Ländern Spielen...:)
Das wäre echt mal TOP !!!!

Lapislazuli
avatar
Posted May 10, 2012, 8:15 a.m.

Ich hab da nur eine Angst: Dass das Portal zugemüllt wird mit Angeboten. Ich hoffe ihr wählt gut aus, und klatscht nicht wahllos jeden Mist hier rein. Fände ich persönlich ziemlich schade, wenn das Portal so aussähe wie manch ein Forum, und das Spieleangebot aussieht wie das von Facebook.

Mehli666
avatar
Posted May 10, 2012, 9:37 a.m.

Ja Cityville und dieser Dreck xD muss nicht sein aber es gibt paar gute mmorpg´s wie Gunblade Saga oder Metin2. Alaplaya hat auch eine große Auswahl von Games(auch gute pvp-Spiele wie z.B Loco). Bin echt mal gespannt was ihr hier für Spiele reinschmeißt^^

Ruki
avatar
Posted May 10, 2012, 12:49 p.m.

LOCO, Last Chaost ect. alles was so in dieser Richtung geht, fände ich schon mal geil xD

Xorox
avatar
Posted May 10, 2012, 7:07 p.m.

Muß mich da Favola anschließen. Natürlich kann man sich schon mal Gedanken über andere Spiele machen, aber erst sollte man die eigenen Spiele auf Vordermann bringen. Ist PA überhaupt noch zu retten? Oder FR? Bei MG hat sich dank Patches in letzter Zeit vieles getan, aber die Änderungen kamen 2-3 Jahre zu spät. Auf den Servern fehlt das Leben. Hier sollte man endlich mal was tun. Die Frage ist nur: WAS? Man kann viele leckere Torten backen. Aber wem nützt das, wenn keiner mehr da ist, der sie ißt?

Suhrim
avatar
Posted May 12, 2012, 12:32 a.m.

Och wenn sich mein Endwelt Account hier mitverlinken lässt, hätte ich mal prinzipiell nichts dagegen :)

Aber für nebenbei reichen Minigames mMn, denn man soll sich ja auch die Red Moon Games konzentrieren oder??? Sonst bin ick ja hier nur am Multikill sammeln bei den Egoshootern :)

Aber wenn Ihr selber das Level so hoch legt... Strategie Gamez like Starcraft... immer her damit oder ein paar nette Sportspiele in denen man anderen Usern von Moon ID das Tor vollballern kann!

Gamertom
avatar
Posted May 15, 2012, 9:20 a.m.

Ich schließe mich vollends Favola an, bleibt bei den eigenen Sachen, ein paar kleine Dinge zun Zeitvertreib....ja, Konkurrenzspiele>>>> NEIN. Irgendwann wird das dann zu unübersichtlich.

Show comments (1)
Alucard
avatar
Posted May 15, 2012, 12:30 p.m.
Edited by Alucard May 15, 2012, 12:31 p.m.

Warum nicht?
Was soll daran unübersichtlich werden?
Wenn man das alles richtig zusammenstellt hier im Portal kann man das sehr wohl so machen das es sehr übersichtlich wird.....:)
Meine Meinung ist das man diesen neuen Ideen mal positiv gegenüber da stehen sollte.Die Entwickler und RMS haben sich besimmt schon ne Menge Gedanken dazu gemacht wie das dann Aussehen soll.
Also ich für meinen Teil lasse mich da einfach mal Überraschen :)
Sehe das ganze sehr positiv!

Show comments (1)
Mehli666
avatar
Posted May 15, 2012, 2:19 p.m.

Dito^^

Ruki
avatar
Posted May 15, 2012, 4:22 p.m.
Edited by Ruki May 15, 2012, 4:23 p.m.

Ich schließe mich Alucard in seiner Aussage ebenfalls zu 100% an.
Abwarten, Capu trinken, lassen wir uns mal überraschen, was uns die Heinzelmännchen im Hintergrund alles zusammen basteln.^^

PS: dieser Beitrag sollte ein Kommentar werden... habe mich allerdings "verpostet" -.-

Patti CRATR.games
avatar
Posted May 15, 2012, 9:36 p.m.

Ich faende es echt gut z.b. meinen wewaii.de Account ueber das Portal mit zu steuern =)

Frozen_w_deleted
avatar
Posted May 16, 2012, 11:04 p.m.

äähmm.. ja.. das hat RMS noch gebraucht.. -.-

Suhrim
avatar
Posted May 19, 2012, 2:39 a.m.

Kopf an die Wand schlagen, Fontänen erscheinen lassen... JA WIR ALLE BRAUCHEN DAS!

So langsam wird mir echt klar warum ich mich hier langsam entfernen sollte vom MG Dasein gruebel

Absolut Geil... das die noch vorhandenen User den selber geistigen Standard ausleben :)

Delight
avatar
Posted May 19, 2012, 12:02 p.m.

Zitat akuryou:
"Ihr wollt einen bestimmten 3D Shooter? Ihr hättet gerne ein bestimmtes MMORPG? Ihr findet ein anderes Browsergame toll, dass ihr gerne hier haben möchtet?"

Dazu hätte ich eine Frage:
Soll das heißen, dass euer Angebot nicht nur auf Browsergames bezogen ist, sondern Allgemein auf Spiele, die man beispielsweise normalerweise irgendwo runterladen oder kaufen muss?
Also, dass wir auch Vorschläge zu Spielen oder Spielecommunitys machen können, die absolut nichts mit Browsergames zu tun haben?

Show comments (1)
cvd CRATR.games
avatar
Posted July 13, 2012, 3:55 p.m.

zumindest alle Vorschläge von Spielen die digital in Richtung Browser, Clientgame, App und free to play gehen.

Alucard
avatar
Posted July 4, 2012, 10:11 p.m.
Edited by Alucard July 4, 2012, 10:15 p.m.

Ich Spiele seit nen paar Tagen nen mmorpg namens Shaija ist wirklich super das game :)
Vielleicht könntet ihr das mit ins Portal nehmen :)

Lg Alu

Suhrim
avatar
Posted July 14, 2012, 1:44 a.m.

Wie wäre es denn, das die bisherigen Spiele von RMS nen frischen Wind abbekommen und die ganze Beta Test Phase nicht Jahre dauert???

Mir würde das schon reichen...

Dr.Schmerz
avatar
Posted July 16, 2012, 1:58 p.m.

Na ick sag dazu ma nischt ick lass ma überraschen was des für nen Chaos gibt und entweder gefällt es dann der Mehrheit oder net es bleibt jedem frei ob er bleibt oder geht also dann ma ne runde tee reinstellen hier

Page:  1
You need to login to add a post.

Connecting... Connecting