Die Premiumaktion beinhaltet einen 50%-igen Bonus beim Kauf eines Premiumwährung-Pakets oder bei der Aktivierung eines Premiumtickets, je nach Spiel. Die Premiumaktion läuft vom 09.04.2017 um 22.00 Uhr bis zum 30.04.2017 um 22.00 Uhr.
- moonID - 50% mehr moonCOINs bei dem Kauf eines moonCOIN-Pakets
- MonstersGame - 50% mehr Bluttropfen beim Kauf eines Bluttropfen-Pakets
- KnightFight - 50% mehr Edelsteine beim Kauf eines Edelstein-Pakets
Wichtige Hinweise zur Osteraktion:
-
Die Premiumaktion gilt für alle Pakete (Edelstein-Pakete, Platinbarren-Pakete, Bluttropfen-Pakete usw.), die in dem Aktionszeitraum gekauft werden. Die Osteraktion betrifft ebenfalls alle Premiumtickets, die während der Premiumaktion in einem Spielaccount EINGELÖST werden (gilt nur noch für BananenKönig). Wenn Tickets in diesem Zeitraum gekauft aber NICHT bis zum 30.04.2017 um 22.00 Uhr eingelöst werden, gelten diese Tickets nur noch als normale Premiumtickets!
-
Wir können keine Pakete oder Tickets nachträglich als "Osteraktion-Tickets" gutschreiben. Wenn die Zahlung UND Gutschrift für die Pakete oder Tickets nicht bis zum 30.04.2017 um 22.00 Uhr erfolgt ist, können wir keine späteren Gutschriften manuell ausführen. Daher empfiehlt es sich, rechtzeitig an der Aktion teilzunehmen, wenn du teilnehmen möchtest!
-
Wir möchten darauf hinweisen, dass die Gutschrift von Banküberweisungen aus dem Ausland mehrere Tage dauern kann. Wir können auch im Falle einer verspäteten Gutschrift keine nachträglichen Aktionsgutschriften durchführen!
Dein RedMoon Studios Team
Wollt ihr uns jetzt verarschen oder wie seh ich das jetzt????
Aktionszeitraum April 2017???
Per PayPal bezahlt und KEINE 50% erhalten!!!
Der Typ mit dem Konto - Stefan Faller - bis heute NICHT mein Ticket vom 12.07.2017 (!!!) Gutgeschrieben
Ettliche Tickets geschrieben
Patty und Tommelchen kontaktiert
Gerade mal Patty hat sich gemeldet - Danke
Anderer Gamer hat mir Kontakt Mailadressen zkommen lassen - Nüsse - Tortzdem danke
Gamer aus Österreich die aug MG beschissen werden wegen ihrer bezahlten Tickets, jedoch KEINE Gutschrift der BT erhielten können sich gerne an einer Sammelklage gegen MOONID anschliessen
Hier in den Foren wird IMMER nur geredet - jedoch keiner fähig mal zu handeln und dieser Bande das Handwerk zu legen
Bei MG Server 1 sind zur Zeit rund 140.000 Gamer reg
Ettliche davon Leichen oder Doppelaccounts usw
Wenn nur 10.000 ein Ticket um 9.99€ kaufen rechnet mal durch was da hängen bleibt für die Bande
Wir reden jetzt nur von Server 1!!!!
Das ist Betrug in GANZ GROSSEN Stil
Ich sehe da nicht mehr länger zu!!!
Keien Gutschriften...
Kein Support....
Nichts....
Denkt mal darüber nach und Bewegt euch mal - Nur von reden oder umsitzen geschieht HIER auf MG NICHTS!!!
Hab mich bereits auch in einen Thread dazu geäussert
http://moonid.net/forums/topic/1438/
Ich hab denen jetzt ALLEN nochmal per Mail die Frist bis Montag gesetzt mir den Bonus gut zuschreiben
und dann wird eine Anzeige von mir erstattet.
Ich lass mir das nicht gefallen . Ich bin kein Typ der hier nur rumnölt aber nicht handelt.
Ich lass mir hier weder von Spielern noch von RMS auf der Nase rumtanzen! Ich bin Kundin
bei einem Unternehmen und die haben für die von mir bezahlten Summen auch ihre Dienste
an mich zu leisten.
Hab mich ausserdem noch auf Server 1 angemeldet um Tommelchen da auch noch anzuschreiben und ich rufe
seit Donnerstag mehrmals täglich bei RMS an aber leider geht keiner ran und es gibt auch keinen AB auf den
ich drauf brüllen könnte ;-)