1. Games
  2. Login
  3. Register
  4. Support
  5. 14:05:44
  6. en

moonID.net - Alles rund um das PortalDiskussion → Sommeraktion 2017

Rapid4Ever
avatar
Posted Aug. 5, 2017, 11:08 a.m.

Die Premiumaktion beinhaltet einen 50%-igen Bonus beim Kauf eines Premiumwährung-Pakets oder bei der Aktivierung eines Premiumtickets, je nach Spiel. Die Premiumaktion läuft vom 09.04.2017 um 22.00 Uhr bis zum 30.04.2017 um 22.00 Uhr.

  • moonID - 50% mehr moonCOINs bei dem Kauf eines moonCOIN-Pakets
  • MonstersGame - 50% mehr Bluttropfen beim Kauf eines Bluttropfen-Pakets
  • KnightFight - 50% mehr Edelsteine beim Kauf eines Edelstein-Pakets

Wichtige Hinweise zur Osteraktion:

  • Die Premiumaktion gilt für alle Pakete (Edelstein-Pakete, Platinbarren-Pakete, Bluttropfen-Pakete usw.), die in dem Aktionszeitraum gekauft werden. Die Osteraktion betrifft ebenfalls alle Premiumtickets, die während der Premiumaktion in einem Spielaccount EINGELÖST werden (gilt nur noch für BananenKönig). Wenn Tickets in diesem Zeitraum gekauft aber NICHT bis zum 30.04.2017 um 22.00 Uhr eingelöst werden, gelten diese Tickets nur noch als normale Premiumtickets!

  • Wir können keine Pakete oder Tickets nachträglich als "Osteraktion-Tickets" gutschreiben. Wenn die Zahlung UND Gutschrift für die Pakete oder Tickets nicht bis zum 30.04.2017 um 22.00 Uhr erfolgt ist, können wir keine späteren Gutschriften manuell ausführen. Daher empfiehlt es sich, rechtzeitig an der Aktion teilzunehmen, wenn du teilnehmen möchtest!

  • Wir möchten darauf hinweisen, dass die Gutschrift von Banküberweisungen aus dem Ausland mehrere Tage dauern kann. Wir können auch im Falle einer verspäteten Gutschrift keine nachträglichen Aktionsgutschriften durchführen!

Dein RedMoon Studios Team

Wollt ihr uns jetzt verarschen oder wie seh ich das jetzt????
Aktionszeitraum April 2017???
Per PayPal bezahlt und KEINE 50% erhalten!!!
Der Typ mit dem Konto - Stefan Faller - bis heute NICHT mein Ticket vom 12.07.2017 (!!!) Gutgeschrieben
Ettliche Tickets geschrieben
Patty und Tommelchen kontaktiert
Gerade mal Patty hat sich gemeldet - Danke
Anderer Gamer hat mir Kontakt Mailadressen zkommen lassen - Nüsse - Tortzdem danke
Gamer aus Österreich die aug MG beschissen werden wegen ihrer bezahlten Tickets, jedoch KEINE Gutschrift der BT erhielten können sich gerne an einer Sammelklage gegen MOONID anschliessen
Hier in den Foren wird IMMER nur geredet - jedoch keiner fähig mal zu handeln und dieser Bande das Handwerk zu legen
Bei MG Server 1 sind zur Zeit rund 140.000 Gamer reg
Ettliche davon Leichen oder Doppelaccounts usw
Wenn nur 10.000 ein Ticket um 9.99€ kaufen rechnet mal durch was da hängen bleibt für die Bande
Wir reden jetzt nur von Server 1!!!!
Das ist Betrug in GANZ GROSSEN Stil
Ich sehe da nicht mehr länger zu!!!
Keien Gutschriften...
Kein Support....
Nichts....
Denkt mal darüber nach und Bewegt euch mal - Nur von reden oder umsitzen geschieht HIER auf MG NICHTS!!!

Show comments (2)
Comtesschen
avatar
Posted Aug. 6, 2017, 1:17 a.m.

Hab mich bereits auch in einen Thread dazu geäussert
http://moonid.net/forums/topic/1438/

Ich hab denen jetzt ALLEN nochmal per Mail die Frist bis Montag gesetzt mir den Bonus gut zuschreiben
und dann wird eine Anzeige von mir erstattet.
Ich lass mir das nicht gefallen . Ich bin kein Typ der hier nur rumnölt aber nicht handelt.
Ich lass mir hier weder von Spielern noch von RMS auf der Nase rumtanzen! Ich bin Kundin
bei einem Unternehmen und die haben für die von mir bezahlten Summen auch ihre Dienste
an mich zu leisten.
Hab mich ausserdem noch auf Server 1 angemeldet um Tommelchen da auch noch anzuschreiben und ich rufe
seit Donnerstag mehrmals täglich bei RMS an aber leider geht keiner ran und es gibt auch keinen AB auf den
ich drauf brüllen könnte ;-)

Baroness_Hohenfels
avatar
Posted Aug. 6, 2017, 3:11 p.m.

es können doch nicht nur eine handvoll gamer gekauft haben !
wieso melden sich hier nicht mehr ?

ich bin stinksauer wie hier mit zahlenden kunden umgegangen wird!

Show comments (3)
Comtesschen
avatar
Posted Aug. 6, 2017, 3:38 p.m.

Kann ich dir genau sagen wieso sich nicht mehr melden. Die einen freuen sich ein 2. Loch in Arsch das wir keinen Bonus erhalten haben , weil sie es sich selbst nicht leisten können und die anderen sagen nix
damit die ersten sich nicht noch mehr freuen können ;-)
Und zum einem bringt das Posten hier nix, ausser das wir uns untereinander informieren, die Admins interessiert es nicht die Bohne was hier steht.
Man kann die nur per Mail zu Tode nerven ansonsten passiert eh nix.
Ich hab jetzt von allem ein Screen gemacht, Einzahlungen, die Werbung zur Premium-Aktion
meine Moon-Daten. Brauch das nur noch ausdrucken und spätestens Dienstag vormittag gehts
zur Polizei.

Black_Lady
avatar
Posted Aug. 6, 2017, 6:08 p.m.

Also ich kann euch leider nicht helfen. Habe nix eingezahlt. Zum einen weil ich noch nicht dazu kam und zum anderen weil ich ja dann davon gehört hab.
Wobei es mir vielleicht sogar aufgefallen wäre da ja die Coins Pakete anderst gekennzeichnet werden aber das nur vielleicht!

Rudwinn
avatar
Posted Aug. 7, 2017, 4:55 p.m.
Edited by Rudwinn Aug. 10, 2017, 6:32 a.m.

Was hier geschieht ist eindeutig Betrug. Es geht schon über Jahre so, die Interessen der Spieler interessiert kein Mensch, alles plätschert so vor sich hin. Ich muss mich echt wundern, wie sich so ein Studio halten kann. Aber immer wieder finden die einige Dumme (Wir) die ihre Euro anlegen und sie weiterhin zum Nichtstun animieren. Sollte dies so bleiben, werde ich für meinen Teil wesentlich weniger aktiv sein. Seit 2008 bin ich KF-Spieler, zuerst auf Server 3, dann habe ich auf Server 13 gewechselt -empfohlen- Haha. Dieses Desinteresse seitens der Studios ist echt traurig und als Spieler nicht mehr hinnehmbar.

Baroness_Hohenfels
avatar
Posted Aug. 6, 2017, 8:15 p.m.

auch ich habe von allem nen screen gemacht .

wer weis wieviele es noch abgehalten hat zu kaufen^^
sowas spricht sich schnell herum.
was wiederum dazu führt , es gibt weniger einnahmen .
denke nicht das ...das sinn und zweck der übung war.
wozu sonst diese sommer-aktion

na vllt liest man ja noch, dass es nur, nicht funktioniert hat , wir die 50% noch bekommen ;)
dann würde auch mehr an geld bei den betreibern eingehen.

Gambler
avatar
Posted Aug. 7, 2017, 9:53 p.m.

Solange WIR ALLE bezahlen und uns aufregen ist das einfach nicht mehr als heisse Luft die den Betreiber nicht stört. Wir sind der Boden auf dem die Verarsche wächst. Und wir giessen das Pflänzchen jeden Tag.

Da wird jemand sitzen der sich vor lachen jeden Tag ins Höschen pinkelt ;-)
Denkt mal drüber nach.

Show comments (1)
Hitman25071992
avatar
Posted Aug. 10, 2017, 11:22 a.m.

Hallo, leider wurden die Foren abgeschaltet und ich habs nicht mitbekommen. Ich denke mal das war so nicht geplant und werde mich sofort drum kümmern.

Show comments (1)
Hitman25071992
avatar
Posted Aug. 11, 2017, 2:32 p.m.

gefixed

DaveD.
avatar
Posted Aug. 11, 2017, 2:53 p.m.
Edited by Patti Nov. 2, 2020, 6:16 a.m.

Die ES Aktion wurde gefixed und müsste jetzt normal laufen.
Ich bin unter dieser Moon ID zu erreichen.

LG Doomy -KF Admin-

(Hitman war nur ausgeliehen :-D )

Page:  1
You need to login to add a post.

Connecting... Connecting