1. Games
  2. Login
  3. Register
  4. Support
  5. 19:05:50
  6. en

moonID.net - Alles rund um das PortalOfftopic → Was ich gerade höre!!!

Suhrim
avatar
Posted May 19, 2012, 3:33 a.m.
Edited by Suhrim May 19, 2012, 3:36 a.m.

Wie schon mehrmals als Nebenthread akzeptiert, der "Was ich gerade höre" Thread als Wusch!

Ohne Kommentare und ohne Diskussion, das Einfachste der Welt was hier passieren kann!

Und was ich gerade höre und ganz Server 24 hoffentlich :)

NEOX - Don`t Play

Was für einfacher Wunsch im Moon Portal... hier gilt es nicht etwas aus Eigennutzen zu provozieren, denn ist doch interessant was die diverser User ins Ohr bekommen und Andere davon profitieren können, ohne Kenntnis davon zu haben!

Gut... mal wieder ganz unten auf der 2Do Liste, weil es einfach zu Einfach ist ;)

Show comments (1)
Rasputin
avatar
Posted May 24, 2013, 12:25 a.m.

Marea - corazon de mimbre

Sweet_Poison
avatar
Posted May 19, 2012, 1:23 p.m.

oja super
Musikkenntnisse erweitern ;)

Frei Wild - Die Welt brennt

;)

Lapislazuli
avatar
Posted May 20, 2012, 11:30 a.m.

Wieso ist das ein Wunsch, und wieso solls auf der 2Do-Liste stehn? Du hast den Thread doch gerade schon aufgemacht, nur irgendwie im falschen Unterforum. Lass ihn in die Diskussionen verschieben, schon haste dein Musikthread. Warum einfach, wenns auch kompliziert geht, wa? =D boing

Dave Matthews Band - Shake me like a Monkey

Delight
avatar
Posted May 20, 2012, 3:12 p.m.

Und was hat der Thread in Diskussionen zu suchen? Ein "Was ich gerade höre"-Thread hat doch nichts mit Diskussionen über moonID zu tun. Da sollte RMS eher eine OffTopic-Ecke einrichten, wo sowas hinkommt.

Lapislazuli
avatar
Posted May 20, 2012, 3:35 p.m.

Auch wieder wahr. Also formen wir Suhrims Wunsch um in einen Wunsch nach einem Offtopic-Unterforum. Sollte ja ein Klacks sein.

Suhrim
avatar
Posted May 20, 2012, 7:21 p.m.

Da wird die ganze Sache aber schon ziemlich kniffelig :)

Denn wenn der Thread jetzt verschoben wird und dann aktiv gestartet, geht ja sozusagen der Wunsch in Erfüllung und war somit im Wunsch Thread richtig aufgehoben...

Nee im Ernst, denkt Ihr nicht auch, das wenn die Beta Phase ( wann auch immer das sein wird ) beendet ist, die jetzigen Posts bzw. der Inhalt des Forums gelöscht wird?!?

Denke mal wenn Neu dann komplett Neu und hoffentlich mit "Was höre ich grade" Thread ;)

Achso ja...

Murda Ron - Wer will hier f*****?

Delight
avatar
Posted May 20, 2012, 7:38 p.m.

Das kommt sicherlich darauf an, ob die Wünsche bis dahin umgesetzt sind. Ich denke nicht, dass RMS alles löschen wird, sondern eher alles in ein Archiv verschieben wird. Bei den Wünschen, die bis zum Ende der Beta-Phase noch nicht umgesetzt sind, kann es auch sein, dass sie hier bleiben.

Das Forum soll ja sowieso noch einmal komplett überarbeitet werden, also übersichtlicher gestaltet werden, ich denke da werden auch einige Themen verschoben werden. Aber alles zu Löschen wäre ungewöhnlich für RMS. Es wird wohl eher in einem Archiv landen, denke ich.

Show comments (1)
Suhrim
avatar
Posted May 21, 2012, 10:33 p.m.

Stimmt... ein Archiv wäre auch eine Lösung!

Na warten wir es mal ab... ein bisschen extravaganter könnte das ganze hier schon werden!

akuryou
avatar
Posted May 22, 2012, 8:19 p.m.

OK leute wir machen nen Deal:

Ihr hört auf über mein Dummy Forum zu lästern und ich erstell euch ein offtopic forum ;)

Na wie klingt das?

btw.

Rise Against: Satellite

Show comments (2)
Alucard
avatar
Posted May 23, 2012, 12:53 p.m.
Edited by Alucard May 23, 2012, 12:54 p.m.

Ich Denke nicht das Du das extra machen musst...die sache ist doch schon OK bis jetzt.
Befindet sich halt alles noch im Aufbau :)
Muss man halt mal warten bis alles fertig ist....Rom wurde ja auch nicht an einem Tag gebaut :)
Immer mit der Ruhe weitermachen umso besser wirds zum Schluss :)

Bob Marley - Exodus :)

Delight
avatar
Posted May 24, 2012, 3:33 p.m.

Moment, wir haben nicht über dein Forum "gelästert". Aber es ist im Moment einfach so, dass das Forum ungüsntig strukturiert ist. Vor allem deshalb, weil man nicht sieht, in welchem Unterforum und in welchem Thema etwas Neues geschrieben wurde und wenn man sich dann die Zeiten anschaut, wann etwas Neues geschrieben wurde und dann auch noch ein Thema entdeckt, wo dies der Fall ist, dann findet man das Neue vielleicht trotzdem nicht, weil es irgendwo in einem Kommentar zu einem Beitrag von vor 5 Tagen steht.

Das ist halt das Problem.

Achso und:
Eminem - Not Afraid

Xorox
avatar
Posted May 22, 2012, 9:15 p.m.

Wozu ein weiteres Offtopic-Forum? ;-)

Sweet_Poison
avatar
Posted May 22, 2012, 10:21 p.m.

Dummy Forum ????
nicht doch
aber noch ne Forum , meinst du das ist Sinnvoll ???

Metallica - The Unforgiven

Suhrim
avatar
Posted May 22, 2012, 10:33 p.m.

Jop, das Offtopic Forum kannst Du Dir sparen... nicht noch mehr Aufwand :)

Außerdem lästern wir nicht, sondern stellen fest und ich glaube doch das jedem hier klar ist, solang das Ganze unter dem Banner "Beta Phase" läuft, wird sich hier in Sachen Handhabung und Aussehen nichts ändern... und das ist ja auch okay so!

:Wumpscut: - Death Panacea

Lapislazuli
avatar
Posted May 23, 2012, 3:44 p.m.

Aufwand? Das dauert 2 Sekunden, soll er ruhig machen. Da können dann auch alle schreiben, die ihr XP-Level pushen wollen. Denn z Zt wird überall gepostet und überall sein Senf zugegeben, die Hälfte der Posts hätte man sich sparen können. Außerdem verliert man durch sie den Überblick über die wichtigen Sachen. Off-Topic is ne gute Sache!

akuryou
avatar
Posted May 23, 2012, 5:24 p.m.

Alles klar Lapislazuli!

Dann mach ich mal schnell.
Denke die 2 Sekunden kann ich halten ;)

Tanzwut - Caupona

akuryou
avatar
Posted May 23, 2012, 5:29 p.m.

So habe den Thread auch gleich mal verschoben.

Eluveitie - Inis Mona

Lapislazuli
avatar
Posted May 23, 2012, 5:37 p.m.

Mille Grazie aku =)

Creed - One

Alucard
avatar
Posted May 23, 2012, 8:48 p.m.

Na ist ja doch ne super Sache lol

Bob Marley - Rastaman Vibration

Suhrim
avatar
Posted May 24, 2012, 11:57 p.m.

@ Lapislazuli

So lange keiner weiß, was die Moon XP bringen, wird hier auch noch nicht so wild gepostet... abgesehen davon, sind es doch sowieso immer die gleichen Leute... ich finde das die ganze Geschichte hier noch überschaubar ist und wesentlich mehr los ist, als in den separaten Game Foren!

@akuryou

Gut... hätte ich gewusst, das dieses Thema so schnell abgehandelt werden kann, dann hätte ich nicht so laut geschrien :)

Burzum - Elven Dance

Patti CRATR.games
avatar
Posted May 25, 2012, 7:05 a.m.

Killswitch Engage- A Bid Farewell

http://www.youtube.com/watch?v=b2QqDuIIWnI

=)

Alucard
avatar
Posted May 25, 2012, 7:38 p.m.
Edited by Alucard May 25, 2012, 7:45 p.m.

Liverpool FC -One Blood

http://www.youtube.com/watch?v=Yr-ynueGsn0&list=FLPGE4XI7thiDkLGy3i7G09g&index=1&feature=plpp_video

Meine Mannschaft loool

Alucard
avatar
Posted May 25, 2012, 7:58 p.m.

Thrice - Words In The Water - Red Bull Studio Sessions

http://www.youtube.com/watch?v=Wk_PUVnZtv8&feature=related

Page:  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 »
This topic is closed.

Connecting... Connecting