1. Games
  2. Login
  3. Register
  4. Support
  5. 11:05:19
  6. en

moonID.net - Alles rund um das PortalOfftopic → KInofilme

Alucard
avatar
Posted May 23, 2012, 8:55 p.m.

Den letzten den ich gesehen habe war Dark Shadows

Beschreibung:

Auf der Familie Collins lastet ein Fluch. Diesem versucht sie über den großen Teich zu entkommen und siedelt sich in Amerika in ihrer Residenz Collinwood Manor an. Der Junge Barnabas wächst zum Mann heran, der einen guten Stand bei der Damenwelt hat. Leider legt er sich mit der Falschen an und wird zur Strafe in einen Vampir verwandelt und vergraben. Als er 200 Jahre später befreit wird, erkennt er sein Anwesen, die Welt um ihn herum und die Nachfahren seiner Familie nicht wieder.

Eigenes Kommentar:

Ganz lustig gemacht der Film,kann man sich anschauen!

Show comments (2)
cvd CRATR.games
avatar
Posted May 24, 2012, 1:52 p.m.

geht das eher in die lustige Ecke?

Show comments (1)
Alucard
avatar
Posted May 24, 2012, 11:31 p.m.

Neh eher nicht aber all zu Brutal ist er auch nicht.......ich fand trotzdem nen paar Szenen ganz Komisch :)

Suhrim
avatar
Posted May 25, 2012, 12:19 a.m.

Jop... den kann man bedenkenlos empfehlen wenn man Anhänger der Serie von damals ist/war und/oder Johnny Depp für einen großartigen Schauspieler hält!

Abgesehen davon... Burton und Depp sind ein erfolgsversprechendes Gespann geworden über die Jahre, in Sachen cineatischer Unterhaltung!

Und es ist ehern als schwarze Komödie zu verstehen, als tja... als was eigentlich... einen Horrorfilm brauch man jedenfalls nicht erwarten!

Vielleicht kommt ja jetzt noch ein vernünftiges Remake von The Munsters :)

Lady_Lillith
avatar
Posted May 28, 2012, 7:19 p.m.

Ich wurde letzte Woche von meinen Mädels ins Kino entführt - es lief "Das Hochzeitsvideo"
Ein wirklich lustiger Film unter Regie von Sönke Wortmann mit wilden Verstrickungen, die ein Happy End der Geschichte tatsächlich in Frage stellen. Eine gut mit (teilweise recht derbem) Witz gespickte Komödie, die mich nicht eine Minute langweilte.

Eine Offizielle Kritik von Markus Müller
"Wenn man versucht, Das Hochzeitsvideo kurz zusammenzufassen, könnte die Formel lauten: Hangover plus Mockumentary plus ein Hauch Dogma 95. Tatsächlich ist man damit gut auf den Kinobesuch eingestimmt und kann sich in etwa vorstellen, was einen erwartet. Der neue Film von Sönke Wortmann bietet angenehme Unterhaltung, einige ausgesprochen witzige Szenen, aber auch einige Momente, in denen es ein wenig zu viel des Guten ist. Alles in allem aber empfehlenswert."

Fazit für mich: *rechne immer mit dem Unmöglichen und lass deinen besten Freund lieber KEIN Hochzeitsvideo aufnehmen :))))

Alucard
avatar
Posted May 29, 2012, 12:10 p.m.

Men in Black 3
Kinostart: 24.05.2012
Genre: Action
Beschreibung

Nach 15 Jahren bei den MIB kann Agent J nicht mehr vieles überraschen. Doch dass das nicht automatisch heißt, er würde alles kennen, muss er auf sehr drastische Weise erfahren. Als plötzlich nicht nur das Leben seines Partners K, sondern auch das Schicksal des Planeten auf dem Spiel steht, muss J eine Zeitreise in die Sechziger Jahre antreten.

Wirklich nen ganz lustiger Film,wie auch schon die Vorgänger und Agent K mal ganz anders als sonst :)

Suhrim
avatar
Posted May 29, 2012, 11:07 p.m.

Gestern in der Sneak Preview angesehen!

Action Klamotte aus Hollywood... haut einen nicht um, aber kann man sich mit Popcorn und paar Bier ansehen! Ähnlich wie Battleship... reingehen, ansehen, vergessen!

Snow White & the Huntsman

USA 2012, 127 min.
FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
Genre: Fantasy, Action, Abenteuer
Mit: Kristen Stewart, Chris Hemsworth, Charlize Theron

Snow Whites Stiefmutter schuf ein Reich der Finsternis. Nun bedroht das heranwachsende Mädchen ihre Machtposition. Ravenna beschließt, Snow White zu töten, um sich ihr mutiges Herz einzuverleiben. Nun gilt es allerdings erst einmal, einen unerschrockenen Jäger zu finden, der zu dieser furchtbaren Tat fähig ist. Lediglich der kampferprobte Huntsman hat auch nur annähernd das Profil, es mit dem Mädchen, das mit einer geheimnisvollen Macht im Bunde steht, aufzunehmen.

Lapislazuli
avatar
Posted May 31, 2012, 8:40 a.m.

The Avengers 3D

Mit bahnbrechender Action, lockeren Sprüchen und einem Staraufgebot, das seines Gleichen sucht, darf mit MARVEL’S THE AVENGERS nicht weniger als das ultimative Blockbuster-Spektakel 2012 erwartet werden: Als ein unerwarteter Feind den Weltfrieden und die globale Sicherheit bedroht, sieht sich Nick Fury (Samuel L. Jackson), führender Kopf der mächtigen internationalen Friedensorganisation S.H.I.E.L.D., gezwungen, das eine Team zusammenzustellen, das die Welt vor dem Absturz in die Katastrophe bewahrt. Eine den Erdball umfassende, nie dagewesene Rekrutierungsaktion beginnt…

Muss man sehen...

Show comments (5)
Alucard
avatar
Posted May 31, 2012, 9:18 a.m.

Jepp hab ich auch geschaut ist ganz gut der Film wie alle Superhelden Filme :)

akuryou
avatar
Posted June 1, 2012, 4:37 p.m.

Jo der war echt gut ;)

Mehli666
avatar
Posted June 1, 2012, 4:49 p.m.

Ja der war toll, kann ich nur empfehlen^^

Suhrim
avatar
Posted June 1, 2012, 10:41 p.m.

Jop eine echte Überraschung... wer hätte gedacht das die Alle unter einen Hut bekommen und dann noch ne recht kreative Handlung mit einbauen!

Iron Man bleibt trotzdem die Nr. 1 :)

Yamasuri
avatar
Posted July 11, 2013, 8:09 p.m.

Aber Iron Man hat sich genauso benommen wie immer hat sich kein bischen geändert.

Alucard
avatar
Posted June 2, 2012, 9:39 p.m.

Ich hab mir Safe - Todsicher angeschaut mit einem meiner Lieblingsschauspieler Jason Statham und muss sagen das wie immer alle seine Filme Klasse sind.Ist zu enpfehlen der Film :)

Kinostart: 31.05.2012

Genre: Action

Beschreibung:
Nachdem Cage-Fighter Luke Wright einen manipulierten Kampf nicht ganz nach den Wünschen seiner Wettpaten beendet hat, ist er auf der Flucht vor der russischen Mafia. Er flieht nach New York und versucht, irgendwie über die Runden zu kommen. Erst das hochintelligente Mädchen Mei bringt ihn wieder auf den Boden der Tatsachen zurück. Aber auch Mei hat Probleme, wird sie doch von der gesamten New Yorker Unterwelt wegen eines Zahlencodes gejagt. Aber als Kämpfer weiß sich Luke natürlich zu wehren.

Lapislazuli
avatar
Posted July 10, 2012, 8:56 a.m.

Ice Age 4

Brauch ich wohl nix weiter zu zu schreiben =)

Suhrim
avatar
Posted July 14, 2012, 1:40 a.m.

Sons Of Norway

Brauch ich ja wohl auch nichts zu schreiben... Bester Film des Jahres bis jetzt, für mich...

Show comments (1)
Alucard
avatar
Posted July 14, 2012, 9:22 a.m.

Jepp wirklich super Film :)

ThorTheThunder
avatar
Posted Sept. 10, 2012, 4:48 p.m.

The Expandabels 2...geiler Sch**ß

ThorTheThunder
avatar
Posted Sept. 11, 2012, 4:06 p.m.

Ab 20. September läuft Resident Evil - Retribution...der ist ein Muss für jeden Fan. Wobei man klar sagen muss, dass sich die Filme vom Horror immer mehr zum Action-Thriller entwickelt haben. Ähnlich wie bei den Spielen...die sind viel zu actionlastig. Wo bleibt da das Feeling eines echten Survival-Horrors? ^^

T0TA_Jade
avatar
Posted Sept. 13, 2012, 7:13 p.m.
Edited by T0TA_Jade Sept. 13, 2012, 7:14 p.m.

da kann ich mich nur anschließen....
Das sind unterhaltsame Filme / Spiele aber definitiv KEIN Resident Evil
.
Dasselbe mit SilentHill....Homecoming war wieder gut, der erste Film hingegen wieder
Bockmist....von daher weiß ich nicht, ob ich mir Teil 2 wirklich antun soll, da ich Teil 3 als Spiel mochte,
wenn auch nicht mein Favorit :)

T0TA_Jade
avatar
Posted Sept. 22, 2012, 10:55 a.m.

Human Centipide .
absolut herrlicher Film für einen Trash-Movie-Abend :D .

T0TA_Jade
avatar
Posted Oct. 7, 2012, 11:35 a.m.

gestern bei einem Filmeabend genoßen :

Underworld 1-3
zwar ziemlich quliche haft (ass-shots, nackte oberkörper, geschminkt im mittelalter)
, aber die Leistung von dem Bösewicht ist sehr gelungen .

T0TA_Jade
avatar
Posted Oct. 13, 2012, 4:11 p.m.

The Woman in Black, gestern in der 0-Uhr-Vorstellung gesehen...nur zu
empfehlen...klasse gewalt-armer Horror bei Nacht

T0TA_Jade
avatar
Posted Oct. 18, 2012, 1:21 p.m.

Zwangsweise mit meiner Cousine
...Barbie auf dem Ponyhof 2...
der absolute Horror....
tut ihn euch NICHT !!! an, bitte

T0TA_Jade
avatar
Posted Oct. 21, 2012, 11:58 a.m.

gestern in der Nacht (1:00) Vorstelllung
: Die Rache der Schneiderin :3
garnicht mal sooooo schlecht .
typischer R'n R-Movie

T0TA_Jade
avatar
Posted Aug. 31, 2013, 7:07 a.m.

Hansel und Gretel - Black Forest
das ist eine kleine aber trashige Neuzeit-Parodie des grimschen Märchens .

Vanity
avatar
Posted April 27, 2014, 9:35 p.m.

Killing Season - Zwei Killer, ein Krieg.

Robert De Niro, John Travolta

Habe ich mir gestern angesehen.
Daumen hoch!, hat mir gut gefallen.

Show comments (1)
Vanity
avatar
Posted May 15, 2014, 1:11 a.m.

http://www.youtube.com/watch?v=PlE2faMl-Eo
Warum hat man den Link entfernt, hmm?

Macht doch euer Forum gleich dicht, schreibt sowieso keiner mehr, außer mir.
Na, jetzt nicht mehr.

Dieses Forum ist tot.

Vanity
avatar
Posted April 27, 2014, 9:56 p.m.

Kinofilme?
OK, ...wer geht denn noch ins Kino, da wird man doch ohnehin nur beschissen.
Blu-ray abwarten, Director's Cut .
Im Kino bekommt man meist immer nur noch die Sparversion.

Einfach Filme, egal ob aktuell im Kino, oder schon älter.

You're Next
http://www.youtube.com/watch?v=7BKnLy_4nPo
Mir hat er gefallen.

Vanity
avatar
Posted May 4, 2014, 1:18 a.m.

Hahhh, nehmt doch einfach Eure Lieblingsfilme, oder was ihr gerade auf Blu-ray schaut.
Merkwürdig wenig los hier...na ja, baller ich mal wieder einen Film rein, den ich besonders gut finde.
I Spit On Your Grave(uncut)
http://www.youtube.com/watch?v=2zU3U-9B3fE
Warum ich den Film als Frau gut finde?
Es braucht einen sadistischen Regisseur und das ist auch gut so, so kann man sich ungefähr hineinversetzen, wie es ist wenn eine Frau vergewaltigt wird. Das hat der Regisseur gut hinbekommen, man fühlt sich unwohl, sehr beklemmend und die Rache der Frau, ist wie ein Befreiungsschlag.

Andere mögen das anders sehen, die schweben auch auf einer Rosa Wolke und wollen solche Dinge nicht sehen, dabei ist die Realität bestimmt noch schlimmer.
Ich finde den Film genial.

Page:  1 2 »
You need to login to add a post.

Connecting... Connecting