1. Games
  2. Login
  3. Register
  4. Support
  5. 11:05:09
  6. en

moonID.net - Alles rund um das PortalDiskussion → Überhaupt noch jemand aktiv?

m72415
avatar
Posted May 4, 2018, 11:54 a.m.

Hallo, habe mich nach Ewigkeiten mal wieder bei Knightfight registriert und frage mich, ob hier überhaupt noch jemand richtig aktiv spielt? Noch mehr würde mich interessieren, ob das Spiel wirklich noch Support bekommt und man MoonCoins nach der Bezahlung auch tatsächlich erhält. Irgendjemand am Leben, der Erfahrung in der jüngsten Zeit gemacht hat?

Vielen Dank
MfG

Show comments (1)
Silberkralle
avatar
Posted May 5, 2018, 8:51 p.m.

Der belebteste Server ist International 4 . alle anderen tröpfeln so vor sich hin . Es gibt nur noch minimalen Support man muss dabei sehr höflich sein dann werden Fehler auch behoben

Ironhead
avatar
Posted May 4, 2018, 11:57 a.m.

Guck dir das Darum der Beiträge an, dann weißt Bescheid. Selbst Support wirst keinen mehr bekommen wie es aussieht.
Das Game ist Tot.

m72415
avatar
Posted May 4, 2018, 12:02 p.m.

So'n K*ck. War früher mal echt ein geiles Spiel. Schade.

Katjess1980
avatar
Posted May 8, 2018, 3:52 p.m.

Ja es gibt noch einige aktive spieler.. Bisher hatte ich keine Probleme mit den coins etc. Gibt auch noch viele Gilden etc.
Ich habe auch seit Januar wieder angefangen. Damals 2007 war es echt Hammer gewesen. Aber Spaß macht es trotzdem noch. Wenn nicht seit gestern mal wieder Server Probleme sind die nicht gelöst werden. Das ist halt echt scheiße das sich keine sau kümmert 😫 aber so bisschen spielen echt ok

Rebell
avatar
Posted May 8, 2018, 9:29 p.m.

Es sind noch etliche Spieler aktiv,eher aus nostalgischen Gründen,bzw. persönlich was zu erreichen..man bekommt die mooncoins,support gibt es jahrelang schon nicht mehr,sowenig wie admins..Bei Spielabstürzen dauert es unendlich lange,bis es wieder läuft , im Moment 1 Tag...

HeavensDj
avatar
Posted May 9, 2018, 11:03 a.m.

2 Tage bisher und das deutsche Forum schein auch down zu sein. Da ich persönlich schon seit Jahren nicht mehr dieses Forum besucht habe kann ich aber nicht sagen ob es sich mit dem Game zusammen verabschiedet hat oder schon davor.

Show comments (2)
Comtesschen
avatar
Posted May 9, 2018, 1:17 p.m.
Edited by Comtesschen May 9, 2018, 1:19 p.m.

also ich spiele nur Monstersgame und habe keinen Plan von KF aber unser deutsches Forum ist seit ca
einem Jahr down und da wird auch nix mehr passieren.
Versucht mal http://moonid.net/account/profile/DaveD./ anzuschreiben, nach meiner Erfahrung hilft er nach Möglichkeit immer schnell und gern.

Rebell
avatar
Posted May 9, 2018, 7:49 p.m.

Das eigentliche KF - Forum gibt es schon lange nicht mehr,2 Jahre oder so...

Ashreetah
avatar
Posted May 10, 2018, 12:48 p.m.

Das Knightfight Forum kann man als Archiv mit einem Knotenpunkt zum lesen nutzen.

https://web.archive.org/web/20160802141650/http://board.knightfight.de:80/

einfach mal rumprobieren und ansonsten andere Knotenpunkte testen. Der hier ist von 2016 und relativ stabil.

für das deutsche MG Board funktioniert das genau so und ich habe mir da bereits einige Infos geholt!

This post has been deleted by "cvd" for the following resaon:

Spamming

Page:  1
You need to login to add a post.

Connecting... Connecting