1. Games
  2. Login
  3. Register
  4. Support
  5. 20:05:06
  6. en

moonID.net - Alles rund um das PortalBugs → bugs seit dem update am 20.05.2018

Pishou
avatar
Posted May 20, 2018, 10:44 p.m.

Heute Nachmittag wurde anscheinend ein update gefahren, Server 1 war nicht erreichbar (weiße Seite).

Danach war unten die Leiste (wo man Direktlinks zum Friedhof etc.) eingeben konnte weg und ist auch über das Profil nicht mehr zu regulieren.

Die toten Acc`s (wurde ja bei dem letzten großen updates auf Server 1 als Goldis eingebunden) haben kein Gold mehr.

Und wenn ich einmal dabei bin... - wir hängen seit dem 13.06.2017 in der Arena fest (teilweise noch länger):

Totentanz in der Bug-Arena von [-FS-] Pishou
Alle Plätze besetzt. Der Kampf wird am 13.06.2017 um 21:00:00 Uhr ausgetragen.

Cosinus
avatar
Posted June 4, 2018, 3:27 p.m.
Edited by Patti April 12, 2020, 11:03 p.m.

Das Arenaproblem wurde behoben. Alles andere sollte ja mittlerweile auch gehen, oder?

Show comments (3)
Comtesschen
avatar
Posted June 5, 2018, 5:18 a.m.

nein, die Zeiten in den Kampfberichten stimmen immer noch nicht mit der Serverzeit überein

Pishou
avatar
Posted July 14, 2018, 12:15 p.m.

Die Direktlinks unten zum Friedhof etc. (konnte man selber einstellen was direkt benötigt wird) gehen leider noch nicht.

vampdarkness
avatar
Posted April 12, 2020, 8:02 p.m.

https://moonid.net/imageproxy/U5io2CMZ_es1we4mTaSud6XCsjQ/aHR0cHM6Ly9tb29uaWQubmV0L21lZGlhL2V2ZW50LyVDMyVCNmlsbGpraml1LnBuZw

Ashreetah
avatar
Posted June 4, 2018, 8:23 p.m.

Server 24 spielen kaum noch welche, aber dort hängt die Arena seit April 2017 immer noch.

http://de24.monstersgame.moonid.net/index.php?ac=arena

auf anderen Servern wird das sicher genau so sein.

Das Upgrade auf S1 mit persönl. Links und Grafikpaket ist nicht zurück. Bleibt das jetzt weg oder kommt das bald auf alle Server, wenn schon mal jemand dabei ist?

Cosinus
avatar
Posted June 5, 2018, 4:11 p.m.

Die Arenaprobleme wurden auf allen DE-Welten behoben, sollte also schon gehen.

Das Upgrade auf S1 war mir leider nicht bekannt. Damit ich das erneut live stellen kann, muss ich noch ein paar Dinge zusammenführen und erweitern. Wenn das soweit erledigt ist, werde ich es erneut auf Spielwelt 1 zum Testen live stellen und wenn es dann funktioniert, auf allen DE-Welten ausrollen.

Allerdings ist das noch mit Arbeit verbunden. Hatte sich das Upgrade gelohnt? Ich sehe im Moment leider nur Änderungen was den Code etc. betrifft, aber was es genau bewirkte kann ich noch nicht beurteilen.

Show comments (2)
Ashreetah
avatar
Posted June 5, 2018, 8:39 p.m.

Man konnte sich mit dem Upgrade persönliche Direktlinks für Friedhof und anderes selbst erstellen. Zudem hat die Status Seite ein grafisches Update erfahren. Blaue Leiste für EP, Rote Leiste für Energie.

Man sah bei einem Kampfbericht bereits im Header was man gewonnen / verloren hat, ohne bis nach unten zu scrollen.

Es hat keinen großartigen Mehrwert, doch es sieht besser aus und man hat sich auf S1 über die Jahre daran gewöhnt.

Das Zeit Problem hat einen weiteren Fehler hervor gerufen. Und zwar lädt sich die Energie seitdem schneller auf als üblich! Besonders auffällig ist das wenn man Gegner sucht und die Energie sich dabei pro Klick regeneriert.

Also die 10 Energie pro Stunde als Faustformel treffen nicht mehr zu. Schätzungsweise 15 Energie pro Stunde und mit Amulett der Regeneration sogar noch mehr, stark schwankend.

Arena auf S24 ist ausgeführt, das kann ich bestätigen! :)

Comtesschen
avatar
Posted June 6, 2018, 1:33 p.m.

achja, die Zeit stimmt immer noch nicht !

Rapid4Ever
avatar
Posted July 12, 2018, 12:21 a.m.

Hi......
Mal sehen ob ihr hier auf jahrelange anfragen von Cheater auf MG reagiert...
Server 1 Pishou und Server 4 Daria wären 2 Accounts die ihr mal checken solltet..
Bin nicht der einzige Gamer der dieses Thema anschneidet..
Auf Server 1 und 4 bei der MJ grad mal 700-900...
Ein Scherz...oder???
Entfernt endlich die toten Accounts und seht zu das ihr endlich mal wieder ein System in das Game bringt...
Und lasst Admins ran die was verstehen von der Problematik hier...nicht so wie Tommelchen der seit Dezember 2017 nicht mal fähig ist PN's zu beantworten, jedoch glaubt Gott zu spielen und mich zu Maßregeln...

Show comments (1)
Pishou
avatar
Posted July 14, 2018, 12:17 p.m.

siehe im anderen Beitrag, dort habe ich Dir ausführlich geantwortet.

Page:  1
You need to login to add a post.

Connecting... Connecting