1. Games
  2. Login
  3. Register
  4. Support
  5. 14:05:34
  6. en

moonID.net - Alles rund um das PortalDiskussion → Manipulierte Accs???

Rapid4Ever
avatar
Posted July 31, 2018, 8:42 a.m.

ganz langsam zum mitschreiben falls die sogennanten admins NICHT deutsch lesen können!!!!

wiederholte (jahrelang!!!) anfrage überprüfung folgender accs bei MONSTERSGAME:

MG/S1 gamerin pishou: da ihr ja die fetten accs gelöscht habt (angeblich) ist es mir und anderen gamern ein rätsel wie man trotzdem noch woche für woche so 200.000.-300.000 oder mehr an beute machen kann...

MG/S4 gamerin daria: hat TÄGLICH rund 15.000-16.000 bei der MJ...WIE bitte soll das gehen OHNE das (möglicherweise) der acc manipuliert ist???...letztens gar 17.000!!!....
da diese gamerin bereits ein level erreicht hat wo KEIN gegner bei erfolgreicher MJ erfahrungspunkte abwirft, wie kann es dann sein das sie in kürzester zeit level um level durch marschiert???....

MG/S1 und S4 endlich mal überprüfen ob die gadgets ALLE auch aktiviert sind...wie kann es sein das man TÄGLICH bei der MJ grad mal 700-900 absahnt...ist das normal oder gibt es andere gamer auch die SOLCHE werte (bei einem level von 275) haben????

kümmert euch endlich mal um die anliegen zahlreicher gamer/inen die noch dafür bezahlen damit IHR fette kohle absahnt und NICHTS, aber auch rein gar NICHTS, bei den zahlreichen anfragen in allen erdenklichen foren, unternehmt....

ALLES löschen ist scheinbar die einzige option die IHR sogennanten admins könnt!!!

kommt endlich in die gänge und macht das was ihr schon seit wochen/monaten ankündigt...
weil NICHTS habt ihr die ganze zeit schon gemacht!!!!

Daria
avatar
Posted Aug. 1, 2018, 3:28 p.m.

Denkst Du nicht, dass sie mich nicht schon längst gelöscht hätten wenn ich tatsächlich betrügen würde (auf welche Art auch immer) ? Und vor allem, würde ich es wagen mich über DICH zu beschweren ??? Was ich ja letzten Dezember gemacht habe ...
Vielleicht solltest Du mal Dein Hirn einschalten ... denn wenn ich um 22:00 h mit der MJ anfange und nach Mitternacht nochmals meine 120 min. mache, komme ich locker auf 17'000 !

Aber bitte, wenn es dem Herrn Spass macht und Buch führen will .... anscheinend hast Du ja sonst nichts anderes zu tun. Ich habe Schicht-Arbeit und desshalb gehe ich zu den unterschiedlichsten Zeiten auf MJ.

Übrigens ist das, das letzte Mal, dass ich auf irgendein Schreiben von Dir reagiere. Dass ein erwachsener Mann (ich glaube über 50) reagiert wie ein zwölfjähriger ! ... der nicht verlieren kann, ist einfach nur traurig und lächerlich !!!

Viel Spass noch bei Deinen Beschwerden, die ja nicht nur mich angehen ... Nein, es gibt mehrere.
Ich kann da leider nur laut lachen und den Kopf schütteln ...

Daria (Server 4 - 1. Platz mit ca. 27'000 Vorsprung .... Hahaha)

Show comments (2)
Pishou
avatar
Posted Aug. 1, 2018, 5:46 p.m.

Herrlich, ich schließe mich Deinen Worten an und gedenke dem Herren auch nicht mehr zu antworten.

Sinnlos.

Ich arbeite auch und jage die paar noch lebenden Goldis alle 12 Stunden - halt vor und nach der Arbeit.

Leider nicht mehr so rentabel wie mit den toten Acc`s schnief - meine Beute gestern: 34.481.

Show comments (1)
Rapid4Ever
avatar
Posted Aug. 1, 2018, 7:16 p.m.

scheinbar ist dein rechner kaputt, wenn du angibst grad mal knapp 35.000 gemacht zu haben....

euch beiden sei gesagt das andere ebenfalls schon in allen foren gepostet haben...
aber der gute red devil löscht alles OHNE auch nur den ganzen auf den grund zu gehen...

auch zu dir: wir leben gsd in einem land wo meinungsfreihet herrscht..
und ich behaupte, solange nicht das gegenteil bewiesen ist, das mit dem acc etwas nicht in ordnung ist...

das lass ich mir von dir nicht verbieten...kapische????

Rapid4Ever
avatar
Posted Aug. 1, 2018, 7:12 p.m.

zuerst müssen die sogenannten admins mal eure accs überprüfen...
das war bis jetzt NICHT der fall...
bei gecheckte accs wird ein vermerk auf dem profil gemacht....
du hast die werte, die ich hier beschreibe, innerhalb der 24std gemacht....also von 0-24...
soweit zum hirn einschalten....gelle????....

und solange NICHT das gegenteil von admins bestättigt wird, gehe ich davon aus deas der acc manipuliert ist...
ob es dir passt oder nicht...
wir leben gsd noch in einem land wo meinungsfreiheiz herrscht!!!

Page:  1
You need to login to add a post.

Connecting... Connecting