akuryou
|
Posted Sept. 4, 2012, 4:42 p.m.
|
Teufelsengel
|
Posted Sept. 5, 2012, 8:23 p.m.
Mit dem IE9 Geht alles bis zum Anfang,dann bleibt das Feld Grau! |
Suhrim
|
Posted Sept. 6, 2012, 11:11 a.m.
Hallo, greif ich das gleich mal vom Teufelsengel für eine Frage auf? Die Angriffsperre überbrücken, naja Du musst ja hier eine halbe Stunde warten :) Aber zur Frage! Könnte man oben im Task die Uhr runterlaufen lassen, bis zu den neuen Leben, ähnlich der Menschenjagd bei Monstersgame??? Das wäre der Übersicht halber eine tolle Sache! Danke |
Teufelsengel
|
Posted Sept. 7, 2012, 8:17 a.m.
Achso,das wußte ich nicht lol Danke nochmal für den Hinweis! Ein schönes Wochenende Dir, |
Bloodmoon93
|
Posted Sept. 10, 2012, 12:05 a.m.
Bei mir gibt es ein anderes Problem...Ich kann bei mir keinen einzigen stein mehr anklicken um ihn verschwinden zu lassen |
akaRufus
Play&Win
|
Posted Sept. 10, 2012, 12:09 a.m.
Alles Gute den glücklichen Gewinnern vom 1. Lauf !!! Das Support Team wird sich in Kürze bei Euch melden. Ich hoffe Ihr hattet reichlich Spaß und seid auch nächste Woche mit dabei. ;) |
Bloodmoon93
|
Posted Sept. 10, 2012, 12:11 a.m.
Wie vorhin geschrieben....wenn mich das spiel nur lassen würde =) |
ThorTheThunder
|
Posted Sept. 10, 2012, 12:25 a.m.
Jo ich hatte Spaß, obwohl ich in den letzten 3 Tagen kein eigenes Leben hatte ^^ |
akaRufus
Play&Win
|
Posted Sept. 10, 2012, 12:27 a.m.
Hi Bloodmoon93, im Einzelfall kann es sein das du nicht mehr synchron mit dem Server bist. /aka_Rufus |
Bloodmoon93
|
Posted Sept. 10, 2012, 12:33 a.m.
Edited by Bloodmoon93 Sept. 10, 2012, 12:43 a.m.
das habe ich bereits zum x-ten mal probiert aber ich kann immernoch nicht weiterspielen...leider gottes =( das spiel an sich ist so lustig wie simpel ^^ ich hatte richtig viel spaß auch wenn ich mich immernoch selbst beißen könnte das ich einen großteil der spielzeit verpennt habe PS Danke Thor für den Kommentar...der hat mir sehr geholfen um wenigstens eine runde vorm schlafen zu machen ^^ |
Suhrim
|
Posted Sept. 10, 2012, 10:41 a.m.
Hallo, das gleiche Problem habe ich bei den Bugs auch gepostet! Das Spiel ist komplett eingefroren... unter Seamonkey, Firefox und Chrome! Wie der Thor schon schrieb, einzig der Internet Explorer hat da noch was getaugt, aber der aktualisiert nicht von selber und das game läuft da ab und an wie in slow motion :) |
HeavensDj
|
Posted Sept. 10, 2012, 3:12 p.m.
Kommt eigentlich am Ende der Woche eine Meldung oder soetwas ob man was Gewonnen hat oder nicht? |
techrobowarrior
|
Posted Sept. 11, 2012, 6:50 a.m.
hey ich weiß ich sollte etwas geduld haben aber wurden schon die gewinne aus gezahlt?? |
ThorTheThunder
|
Posted Sept. 11, 2012, 1:16 p.m.
Bei mir hat es sich erledigt, ich habe meinen Gewinn :-) |
ThorTheThunder
|
Posted Sept. 11, 2012, 2:27 p.m.
Vielleicht muss man da doch etwas mehr Geduld mitbringen...immerhin arbeitet am Montag in der Früh um 0 Uhr niemand :D |
Teufelsengel
|
Posted Sept. 13, 2012, 6:36 a.m.
Play&Win läuft nun auch bei mir über den IE9 einwandfrei! |
techrobowarrior
|
Posted Sept. 15, 2012, 3:19 p.m.
Edited by techrobowarrior Sept. 15, 2012, 3:21 p.m.
wie werden eigentlich die weiteren 10 ausgesucht ?? Mfg Tech |
Page:
1
You need to login to add a post.
|
---|
Bei mir laufen die Spiele nicht!
Mfg
Teufelsengel