1. Games
  2. Login
  3. Register
  4. Support
  5. 11:05:39
  6. en

moonID.net - Alles rund um das PortalDiskussion → Neue Admins

Rapid4Ever
avatar
Posted Dec. 19, 2018, 10:53 p.m.

Hi.....
Soeben - mit gemischten Gefühlen - gelesen, das neue Admins ab Jänner das Ruder hier bei MG übernehmen.
Einige von uns alten Gamer hoffe jetzt stark, das eure erste Aufgabe, das checken einiger Accounts sein wird, die seit Jahren schon manipulieren.
Wenn ihr DA den Hebel ansetzt, kann - vielleicht - wieder Spielspaß aufkommen.
Eure Vorgänger haben die ganzen wichtigen Postings kommentarlos gelöscht und Jahrhundert alte Postings , die keinen interessieren, sind noch immer Online.
Mal sehen ob gewisse Gamer vorzeitig ihre Accounts löschen, oder ob sie es auf eine Überprüfung ankommen lassen.
Wenn die neuen die Vorsätze auch umsetzen, sollte sich in den nächsten Wochen ja einiges tun hier bei MG

Show comments (1)
Comtesschen
avatar
Posted Dec. 20, 2018, 12:07 a.m.

Ich freue mich auf jeden Fall, das überhaupt noch was passiert und die Neuigkeiten hören sich doch schon mal
super an! ;-)

Show comments (3)
Rapid4Ever
avatar
Posted Dec. 20, 2018, 12:15 a.m.

Geb ich dir Recht...
Mal sehen ob sie auch halten was sie Ankündigung...

Comtesschen
avatar
Posted Dec. 20, 2018, 12:18 a.m.

Ich glaube schon und wenn nicht wir spielen schon so lange ohne Support auf halbtoten Servern das schreckt uns ja auch nicht ab ^^

Rapid4Ever
avatar
Posted Dec. 20, 2018, 12:04 p.m.

Geb ich dir auch wieder Recht...
Doch warum sollen wir investieren und andere Betrügen nur?
Tote Accounts löschen und faule Eier kommentarlos entfernen

Baroness_Hohenfels
avatar
Posted Dec. 20, 2018, 9:40 a.m.
Edited by Baroness_Hohenfels Dec. 20, 2018, 9:44 a.m.

Also ich hoffe doch das sich was bewegt hier. Dann kommt wieder Spielspaß auf!
Bin gespannt ob und was sich tun wird.
Hoffe doch auf allen Servern, bei int2 sollte mal gründlich aufgeräumt werden.
Ich nehme Euros in die Hand, wenn ich hier weiterkommen will.....einige finden andere Wege! das sollte endlich abgeschafft werden!
So mag man nicht mehr ins Spiel investieren!!

Show comments (1)
Sam
avatar
Posted Dec. 20, 2018, 11:19 a.m.

Auf beiden Internationalen kann man eigentlich nur die Server komplett dicht machen.
Und wenn ich mir Inter 2 anschaue, so gibt es da überwiegend nur Cheater, Farmer und Farmen.

Wenn die alle gelöscht werden, dann bleibt bei den 1500 Accounts dort nicht viel übrig.

Show comments (1)
Rapid4Ever
avatar
Posted Dec. 20, 2018, noon

Auf JEDEN Server gehört gründlich aufgeräumt
Bin mir sicher das trozdem noch genügend Gamer übrig bleiben um wieder Spielspaß zu erzeugen
MG Server 1 und 4 gehören ebenfalls ausgemistet
Da sind einige faule Eier dabei

Daria
avatar
Posted Dec. 21, 2018, 5:18 p.m.

Ich hoffe auch, dass da mal gründlich aufgeräumt wird. Warum soll ich noch kämpfen gehen, wenn die vielen toten Accounts ja eh nur noch 2 - 10 Gold bringen ? Da ist einfach kein Spass mehr drin. Vielleicht wird's ja wirklich besser - hoffen wir mal das Beste !

Show comments (1)
Rapid4Ever
avatar
Posted Dec. 22, 2018, 7:52 a.m.

....sagt eine Gamerin mit einem "verdächtigen " Account. ....

Baroness_Hohenfels
avatar
Posted Dec. 23, 2018, 10:34 a.m.
Edited by Baroness_Hohenfels Dec. 23, 2018, 10:40 a.m.

SAM und RAPID, man sollte mal sehen, wer so ANDERE WEGE auf jedem server findet - und somit den fairen gamern, den spass verdirbt.
IHR habt RECHT bei den internationalen ist es noch schlimmer!
nur egal auf welchem server, es sind immer die SELBEN!!!
machen * MILLIONEN von BEUTE* und das natürlich ganz ohne zu farmen ( ironie) . obwohl man kaum beute machen kann.
wenn die erst mal weg wären, gäbe es vllt zuerst weniger gamer ...nur bringen DIE überhaupt was außer ärger für die, die fair spielen und auch bereit sind EURO´S zu investieren?
ich glaube eher ..es würden wieder mehr zu spielen anfangen. ich selbst habe auch nach langer pause hier wieder begonnen.
zu guter letzt * MICH * kann man gerne und JEDERZEIT überprüfen!

Show comments (1)
Comtesschen
avatar
Posted Dec. 23, 2018, 1:59 p.m.
Edited by Comtesschen Dec. 24, 2018, 7:20 a.m.

Ich hab es aufgegeben mich aufzuregen, zumal es ja auf Server 25 ziemlich ruhig geworden ist und das ist auch einer wöchentlicher Goldie-Liste zu verdanken das bald auch der letzte Goldspender sich entweder gelöscht hat oder schlicht aufgehört hat zu spielen.Gold mach ich nur noch durch Zufall oder durch ewiges Belauern des anzugreifenden Spielers. Mittlerweile hangel ich mich von FH zu FH, klick meine MJ durch , eröffne die Arena und wieder FH. Früher hab ich deutlich mehr Zeit und auch DEUTLICH mehr Geld ins Spiel gesteckt, aber ich hab keine Lust auf toten Accounts rumzukloppen.Es haben dadurch auch viele andere aktive Spieler aufgehört zu spielen oder machen wenn überhaupt nur noch das nötigste.
Aber was solls, hauptsache jemand hat hier seinen wöchentlichen Auftritt und versaut allen Rassen damit das Spiel!
Ansonsten schliesse ich mich dir an, Ich war und bin jederzeit überprüfungsbereit.

Show comments (2)
Daria
avatar
Posted Dec. 23, 2018, 6:02 p.m.

Ich schliesse mich gerne Eurer Meinung an und - oh Wunder ! - bin auch ich zu jeder nur möglichen Ueberprüfung bereit.
(Sicher kommt jetzt wieder so ein sinnloser Kommentar von diesem 50jährigen "Kleinkind" das nicht verllieren kann dafür aber jedes Mal eine menge Schreibfehler abliefert, wofür ich mich schämen würde. Naja, Mittlerweile bin ich mir das aber gewohnt und macht mir auch nichts mehr aus.)

Also - viel Spass an alle ehrlichen Spieler und raus mit den "Cheatern" und den toten Accounts !!!
Freuen wir uns auf 2019 ...

Rapid4Ever
avatar
Posted Dec. 23, 2018, 11:13 p.m.

Daria mit DEINER Rechtschreibung würde ich nicht so große Töne spucken. ..gelle? ???

Zeta
avatar
Posted Jan. 20, 2019, 9:01 a.m.

Moin. Vielleicht kennt mich noch irgendwer aus den MonstersGame-Zeiten?

Ich hatte grade tatsächlich vom alten Monstersgame Forum geträumt, wurde ziemlich zerschlagen wach und dachte mir "was ist da eigentlich los?" und hab festgestellt dass es ja komplett weg ist...

Sprich ne Information oder eMail an die Admins gabs nicht. Aber naja, nach so viel Jahren ohne Aktivität wundert mich das auch nicht. Da wurde wahrscheinlich auch keine Antwort erwartet. Ich finds nur schade dass so viel vom Forum jetzt für immer weg ist. Das Forum war halt schon ein sehr großer Teil meiner Jugend... hatte mit 13 angefangen dort zu Posten. Eine irrsinnig lange Zeit.

Show comments (2)
Comtesschen
avatar
Posted Jan. 20, 2019, 10:31 a.m.

Hallo Zeta, ich erinnere mich noch an dich ;)

Das Forum ist tatsächlich schon seit Mai oder Juni 2017 weg und ich bedauere das auch zutiefst!

Show comments (1)
Zeta
avatar
Posted Jan. 20, 2019, 11:09 a.m.

Oh doch schon so lange :/

Ich hatte ganz schön den Kontakt verloren zum Forum nachdem ich wegen familiären Gründen auf Urlaub war.

Sehr schade. Ich sitz hier den ganzen Morgen schon und denk drüber nach was alles so im Forum war, die alten Admins und Mods, die Leute die ich gekannt hab und die ganzen JAHRE die ich jeden Tag von früh bis spät verbracht hab. Oder auch die Weihnachtsgewinnspiele die ich gemacht hatte, später.

Ich war ja schon seit 2006 im Forum. Wahnsinn wie viel Zeit das eigentlich ist. Ich hoffe den ganzen alten Bekanntschaften gehts gut.

Ashreetah
avatar
Posted Jan. 20, 2019, 11:37 a.m.

Das Forum gibt es noch in der Wayback Machine.

Hier die Forenübersicht: https://web.archive.org/web/20151114040249/http://board.monstersgame.de:80/index.php

Mit dem richtigen Knotenpunkt kann man auch Threads lesen. Dich sieht man da im übrigen auch Zeta! :-)

Das Gleiche kann man über Monstersgame in seiner Urform mit altem Grafikpaket sagen :-)

https://web.archive.org/web/20070814065004/http://monstersgame.de:80/index.php?ac=highscore&vid=

Und vieles weitere mehr ;-)

Apropos, das Backup vom MG Wiki hat keinen Knoten. Es ist nicht abrufbar.

http://mgwiki.arcadewelten.eu/mgwiki.aszlig.net2/index.php?title=Hauptseite

Der Datensatz liegt entweder auf Pattis Arcadewelten oder bei aszlig. Das kann man aus dem Link nicht eindeutig ableiten!

Show comments (3)
Zeta
avatar
Posted Jan. 20, 2019, 12:30 p.m.

Ja die Wayback Machine hab ich mir eben schon angeschaut. Da kommt richtig Nostalgie auf.

Was die Wiki angeht, das ist ne gute Frage. An sich gehört Arcadewelten zu Patti, ja. Ich meine mich noch ganz wage zu erinnern dass aszlig da ursprünglich mal ausgeholfen hatte und daher wohl die Wiki damals auf seinem Serversystem lag.

https://arcadewelten.eu/archiv/viewtopic.php?f=5&t=7434&p=40742&hilit=mgwiki#p40742

Wenn ich nach dem alten Post hier gehe hat Patti das Backup nach dem Ende der Foren umgezogen auf seinen Server. Vielleicht hat er jetzt den Support dafür eingestellt?

Comtesschen
avatar
Posted Jan. 20, 2019, 12:40 p.m.
Edited by Comtesschen Jan. 20, 2019, 1:17 p.m.

Er liegt bei Patti! Der hat ihn abgestellt wegen zig Spam-Anmeldungen!
Wird jetzt wieder freigeschaltet und sollte ihm Laufe des Tages wieder laufen!

Ausserdem soll ich Zeta einen lieben Gruß von ihm bestellen ;-)

Ashreetah
avatar
Posted Jan. 21, 2019, 3:34 p.m.

Das MG Wiki ist wieder online. :-)

Danke.

Page:  1
You need to login to add a post.

Connecting... Connecting