1. Games
  2. Login
  3. Register
  4. Support
  5. 14:05:06
  6. en

moonID.net - Alles rund um das PortalDiskussion → Goldies

Kiuselfe
avatar
Posted Sept. 11, 2012, 5:49 p.m.

spiele KF und frage mich die ganze zeit, was jetzt eigentlich aus unseren geliebten Goldies wird? so wie es mir scheint wurde Ihnen mit Einführung von moonid die Existenzgrundlage entzogen, da nun kein Sponsoring mehr möglich ist.

LadyDArbanville
avatar
Posted Sept. 12, 2012, 12:22 a.m.

Bin ganz deiner Meinung. Auch das leihen von ES ist nicht mehr möglich. In der Hinsicht sollte man was ändern.

First-Defender
avatar
Posted Sept. 12, 2012, 7:25 p.m.

Warum kann ein Goldi nur gold springen lassen wenn er ES bekommt?
Also ich muß sagen mein Goldi wirft auch ohne Es gut ab immerhin stehe ich mit im unter den 10 besten die Gold verlieren.

Na die Lady D wagt sich in neue gewässer?

Juerschen
avatar
Posted Sept. 15, 2012, 12:37 a.m.

Das habe ich auf der 12 gemerkt :(

Immer wenn ich Dich besucht habe, gab es eine magere Ausbeute ;)

Wollte damit nur mal klarstellen, das Goldis von gespendeten ES gelebt haben und mit Perm und WH-Paket reichlich Beute für die Jäger abwerfen könnten,wenn sie nicht gerade aufsteigen wollen ;)

Lapislazuli
avatar
Posted Sept. 15, 2012, 12:25 p.m.

Es soll bei moonID ein Ersatz dafür geben, das wurde schon mehrfach angemerkt.Man kann also 'Geschenke' machen, allerdings nicht mehr wie bisher vom vorhandenen coin-Bestand, sondern man verschenkt quasi einen Gutschein.

Tommelchen
avatar
Posted Sept. 19, 2012, 7:12 p.m.

So sieht es aus. Man kann jederzeit über "Gutscheine" im Paymentsystem einen Gutschein kaufen und beliebigem Spieler die Gutschein-Code geben.

Mit der Code kann der Empfänger die gekaufte Premiumwährung überall einlösen, wo das neue Paymentsystem in Verwendung ist.

Allerdings kann man nicht mit jeder Zahlungsmethode solche Gutscheine erwerben. Das ist die einzige wirkliche Beschränkung für dieses System.

Eifelyeti
avatar
Posted Sept. 19, 2012, 8:24 p.m.

Wenn ich das richtig verstanden habe geht das aber nur bei angeschlossenen Rittern, oder? Also an moon-ID geknüpfte. Und ab wann geht das?

Ich finde es eigentlich nicht gut wenn man Dinge abschafft bevor man den Ersatz fehlerfrei online hat. Ausserdem ist es für mich auch unpraktisch wenn ich erst extra Gutscheine kaufen muss statt mich meines Bestands an ES/Coins bedienen zu können. Die hab ich in grösserer Zahl (um Geld zu sparen) eingekauft und nun soll ich wieder kleine Gutscheine gestückelt extra erwerben um diese spenden zu können.

Dabei war doch einer der elementaren Punkte bei der Einführung von moon-ID das flexiblere verschieben von Coins. Ich würde sagen:

Setzen sechs! :-)

Page:  1
You need to login to add a post.

Connecting... Connecting