1. Games
  2. Login
  3. Register
  4. Support
  5. 19:04:00
  6. en

moonID.net - Alles rund um das PortalAnkündigungen → Kontoverbindung RedMoon

cvd CRATR.games
avatar
Posted Dec. 26, 2018, 2:52 p.m.

Bitte beachtet die neue Kontoverbindung für Überweisungen:
Empfänger RedMoon Studios
IBAN DE98 7215 2070 0005 3727 92

Leider gab es eine Reihe von Überweisungen auf das alte Konto. Wir haben auf dieses Konto aktuell keinen Zugriff und können so die Überweisungen nicht gutschreiben. Bitte schickt uns ein Ticket mit den Überweisungsdaten und wir versuchen die Überweisungsdaten händisch gut zu schreiben.

Daglfinger
avatar
Posted Dec. 29, 2018, 10:31 p.m.
Edited by Daglfinger Dec. 29, 2018, 10:31 p.m.

Hallo,

ich hab die Kontodaten bei eurem Payment rauskopiert, da waren scheinbar die alten hinterlegt. Ticket hab ich am 24.12. eröffnet, fröhliche Weihnachten ;-)

Grüße
Thomas

Show comments (1)
cvd CRATR.games
avatar
Posted Jan. 3, 2019, 12:57 p.m.

Hallo Thomas -
Die Umstellung musste schnell gehen. Ansonsten hätten wir das gerne vier Wochen im Voraus angekündigt. Leider gab es einige Überweisungen auf das alte SF-Konto und wir kommen nicht vor dem 07. Januar an die Daten. Bitte noch etwas Geduld. Natürlich werden diese dann sofort gutschreiben.

Wir hoffen du hattest trotzdem gute Weihnachten, einen guten Rutsch und wünschen dir ein kämpferisches neues Jahr!

Beste Grüße
cvd

Show comments (4)
Daglfinger
avatar
Posted Jan. 3, 2019, 1 p.m.

Danke für das Lebenszeichen, ich harre der Dinge ;-)

Daglfinger
avatar
Posted Jan. 8, 2019, 9:57 p.m.

Mal wieder vorsichtig nachfrag, bald bin ich pleite, dann läuft KF ohne mich :-/

Ashreetah
avatar
Posted Jan. 9, 2019, 2:49 a.m.

Du kannst eine Paysafecard hinterher schieben. Dann hast du sofort Coins. Die Kleinste gibt's für 10€ beim Edeka oder Lotto. Bis morgen 22 Uhr kannst du dir noch den Bonus holen ;-)

Daglfinger
avatar
Posted Jan. 9, 2019, 7:24 p.m.

Danke sind jetzt gutgeschrieben ;-)

cvd CRATR.games
avatar
Posted Jan. 9, 2019, 9:50 p.m.

Wir haben heute die Daten des alten SF-Kontos bekommen und Euch die offenen Überweisungen gutgeschrieben, bitte nutzt in Zukunft das RedMoon-Konto.

Show comments (1)
Daglfinger
avatar
Posted Jan. 10, 2019, 10:11 a.m.

Danke für die Gummibärchen ;-)

Page:  1
You need to login to add a post.

Connecting... Connecting