1. Games
  2. Login
  3. Register
  4. Support
  5. 13:05:54
  6. en

moonID.net - Alles rund um das PortalDiskussion → Nun ist es passiert...

Teufelsengel
avatar
Posted Sept. 12, 2012, 8:56 a.m.
Edited by Teufelsengel Sept. 12, 2012, 9:55 a.m.

wir sind alle bei moonID gelandet.Nicht alle,aber die restlichen Spieler kommen auch noch ;)
Und ich muß nun einige meiner Vorurteile ganz scnell ablegen,denn....was hier gemacht wurde ist einfach Perfekt!
RMS ist eine Firma,welche mit der Zeit geht und sich einiges hat einfallen lassen um weiter auf dem Markt bestehen zu können.
RMS ist keine "Soziale"Einrichtung,um uns Spielspaß zu bringen,sondern eine Firma mit einigen Angestellten.
Diese haben Familien usw und müssen ja auch ihren Lebensunterhalt verdienen.
Dazu tragen wir bei mit unserem Premium,Gegenstände kaufen usw.
Und an die gerichtet,welche immer an allem rumnörgeln,möchte ich nur sagen....wo habt ihr denn jetzt große Nachteile?....wo?.....ich sehe keine!
Und wenn Euch doch etwas stört oder etwas vermisst,
hier ist ja auch ein sehr gut funktionierendes Forum,wo man alle Fragen oder Beschwerden los lassen kann!

Nun,das wollte ich mal los werden,aber wer sich Beschwert,muß auch mal die Positiven Dinge schreiben ;)
Dies habe ich hiermit getan und die Vorurteile die ich hatte beseitigt!

Ich wünsche allen viel Spielspaß im neuen RMS-Gewand :) .... obwohl,die Spiele haben sich ja nicht geändert;)

Euer Teufelsengel

Nun könnt ihr mich verfluchen,in Gedanken zerstückeln oder was auch immer,aber man muß auch mal mit Vorurteilen aufräumen können!

Show comments (2)
cvd CRATR.games
avatar
Posted Sept. 12, 2012, 11:02 a.m.

das war jetzt mehr der Engel als der Teufel ;)

danke und wir haben natürlich auch mehr Spass, wenn ihr euch auf moonID wohlfühlt und wir zusammen an der weiteren Optimierung des Portals und der Spiele arbeiten!

Show comments (1)
Teufelsengel
avatar
Posted Sept. 12, 2012, 2:58 p.m.

Was gesagt werden muß,soll gesagt werden...ob Positiv oder auch Negativ!
So sollte es auch sein ;)

Und trotzdem bin ich der Teufelsengel :))

Timo
avatar
Posted Sept. 15, 2012, 3:39 p.m.

Naja mein Sitter fällt ab jetzt weg, aber gut das kann ich notfalls verschmerzen denn hat der arme Kerl auch keine Verpflichtungen mehr mir gegenüber und kann sich erholen an den etwaigen Wochenenden. Wollte es trotzdem mal erwähnt haben, das es zwar eine wichtige neue Einschränkung ist und viele es aufregt, wo sich viele aber nicht ins Gedächtnis rufen, das es in anderen Browsergames konsequent schon immer untersagt war!

Gmork
avatar
Posted Sept. 12, 2012, 2:21 p.m.

hehe engelchen hast du gut geschrieben, da kann ich dir nur zustimmen (im mom noch ;) hihi)

Show comments (1)
Teufelsengel
avatar
Posted Sept. 12, 2012, 2:58 p.m.

Hab ein gutes Gefühl :)

Show comments (1)
Gamerflo
avatar
Posted Nov. 12, 2012, 3:40 p.m.
Edited by Gamerflo Nov. 12, 2012, 3:43 p.m.

habt ihr mal die Datenpakete gesehen, die jetzt neu geladen werden? Ich bin immer noch gegen das moon-net. Es steht fest, wird das net zu den unteren Servern "durchgedrückt" werden die Chars dort gelöscht. Werden mehrere Server gleichzeitig gespielt, versucht das net sich die Oberhand zu verschaffen. Egal mit welchem Browser.

Vicki012
avatar
Posted Oct. 24, 2012, 8:51 p.m.

jop gut gemacht ;) mal sehn ob ich Beschwwerden grieg :)

Page:  1
You need to login to add a post.

Connecting... Connecting