1. Games
  2. Login
  3. Register
  4. Support
  5. 12:05:37
  6. en

moonID.net - Alles rund um das PortalDiskussion → MG-Wiki

Comtesschen
avatar
Posted Jan. 22, 2019, 8:40 p.m.
Edited by Comtesschen Jan. 22, 2019, 8:52 p.m.

MG-Wiki ist wieder online. Vermutlich erstmal nur für ganz neue Spieler interessant!
Es muss auch noch einiges geändert werden, zb . Ansprechpartner, Admins und Game-Operatoren.
Da bitte ich jetzt einfach mal das RMS-Team um Hilfe die passenden Namen, Links und Mailadressen
einzufügen, so das neue Spieler wissen wer genau Ansprechpartner für was ist . Oder einfach mir übermitteln , ich füge es dann ein. Danke!

http://mgwiki.arcadewelten.eu/mgwiki.aszlig.net2/index.php?title=Hauptseite

Interessant vor allem für Clans ist das ihr auch über die Seite in einen Chat gehen könnt
und ihn dort zb mit eurem Clan nutzen könnt.

Show comments (1)
Zeta
avatar
Posted Jan. 24, 2019, 4:42 a.m.

Ach die wiki wurde 2017 komplett neu Übertragen? Schade dass die alten Benutzerprofile weg sind.
Ich wollte eben kurz der Nostalgie nachkommen und mir mein altes Profil angucken weil da persönliche MG Eckdaten wie Foreninterne Beförderungen mit Datum drin standen. *schnief

Achja und Gruß zurück an Patti. Ich konnte auf den anderen Beitrag nicht direkt antworten. Kann man ihn irgendwo auf nem Messenger erreichen oder nur z.b. über Arcadewelten? Mich würde interessieren was so wärend meiner Abwesenheit alles passiert ist.

Show comments (3)
Comtesschen
avatar
Posted Jan. 24, 2019, 8:20 a.m.

Ja das musste , weil irgendein Spinner, die Wiki komplett zerschossen hatte.:(
Also zb die Mailadressen funzen nach wie vor oder du kannst ihm hier auf der
Moon schreiben ;-)

Rapid4Ever
avatar
Posted Jan. 24, 2019, 9:20 a.m.

Also das mit den Mailadi kann ich NICHT bestätigen
Von Patti gab's zur Anfrage verdächtige Accs zu überprüfen KEINE Antwort und von Tommelchen kam nur ein blöder Spruch und dann überhaupt KEINE Antwort mehr

Comtesschen
avatar
Posted Jan. 24, 2019, 9:24 a.m.

Rapid, Patti arbeitet seit Jahren nicht mehr für RMS , die MG-Wiki-Seite ist seine private Seite.
Supportfragen kann er nicht mehr klären

Page:  1
You need to login to add a post.

Connecting... Connecting