1. Games
  2. Login
  3. Register
  4. Support
  5. 10:05:50
  6. en

moonID.net - Alles rund um das PortalDiskussion → Null Toleranz - Was stimmt aber mit den Admins nicht ?

Fauve
avatar
Posted Feb. 6, 2019, 9:36 a.m.

Eines vorweg, ich bin froh, dass sich endlich, nach so vielen Jahren ohne Support wieder etwas tut bei MG.
Große Worte dieanfangs auch darauf hindeuteten, dass es wieder gerecht zurSache geht und das Spiel nach über einem Jahrzehnt für mich wieder Sinn bekommt. Ich spiele es gerne, aber jetzt fange ich doch wirklich an zu zweifeln.

Alles war gut, bis die Brasilianer aufden internationalen Server den Getränkebug mitbrachten. Siehaben von Anfang an damit beide internationalen Server zerstört.Alte Spieler haben versucht, es irgendwie auszugleichen. Entweder haben sie mitgemacht oder es durch Farming versucht zu kompensieren.

Jetzt kommt ein neuer Besitzer mit den alten Admins und reagiert völlig falsch. Man zerstört damit den Rest dieses Spiels auch noch. Man handelt, haut die ganzen Farmer raus und vergisst dabei völlig die Urheber di eebenfalls gefarmt haben oder sich durch Bugs einen Vorteil erschlichen haben. Was nützen spielblinde Admins die irgendwie keine echte Lust mehr haben. Da bekommtman alle Woche mal eine Antwort, da löscht man mal eben wieder Einen und denkt, dass man damit irgendwas rettet und bei Laune hält. Ein einziger Blick in die Highscore auf international 2 zeigt, dass dort immer noch Brasilianer spielen, die von Anfang an und selber zugegeben betrogen haben.

Aussage auf mein Ticket: Hallo,

ich sehe derzeit keine Anzeichen, dass in dem Clan gefarmt wird. Ob nun "aufgeräumt" und sauber gespielt wird, da einige Accounts gelöscht wurden, kann ich nicht sagen. Auf jeden Fall liegt nichts Verwerfliches vor!

Gruß
Tommelchen

Ehrlich, wollt Ihr uns verarschen ?
Ein Clan mit 11 Spielern hat 19 Mio. Goldgewinn, ein Anderer mit 10 al eben 606 Ahnen.
JEDER Spieler weiss, dass da falsch gespielt wirde und man wird hier von lustlosen Admins hingehalten.
Auf einem Inter löscht der eine sie, auf dem Anderen erkenntman nix.

Leute, für mich sieht NULL Toleranz Anders aus. Und das sollte es für die Admins auch. Reagiert endlich, bevor der letzte Rest in diesem Spiel auch die Schnauze voll hat.

Show comments (1)
Zorka
avatar
Posted Feb. 6, 2019, 10:06 a.m.
Edited by Zorka Feb. 6, 2019, 10:56 a.m.

Da ist Tommelchen wohl firmenblind oder hat keinen Bock mehr.... nach wie vor sollte man die Internationalen löschen! Die BrasilienCombo damit komplett auslöschen und gar keinen neuen Internationanlen aufmachen. Die Brasilianer haben Möglichkeiten mit den unsere Admins völlig überfordert sind.... weiß eigentlich jeder.
@Tommelchen @cdv und wie sie alle heißen, macht euch echt mal Gedanken und haltet ehrliche Spieler mit sparsamen Ausagen nicht hin..... irgendwann wird dann überall Ende sein auch auf den Deutschen ! Wobei, ist ja eigentlich schon so!
Also ihr Admins, seht zu, bevor Monstergame seine jahrelangen Spieler verliert und das Spiel sonst wohin versinkt !

Show comments (3)
Baroness_Hohenfels
avatar
Posted Feb. 6, 2019, 2:48 p.m.

also gleich mal den internationalen zu löschen wäre gut ????

aber hallo ..auch da wurde einiges an euro´s reingesteckt , sicherlich nicht von allen ...aber muss man das dann als fairer spieler hinnehmen und sagen ..ok ..viel geld für nichts???

ohne frage, die,die sich vorteile mit tricks verschaffen, gehören entfernt! nur gleich mal alles in bausch und bogen vernichten , kann nicht der weg sein !

und ja, man kann immer noch sofort erkennen, wo so ganz und gar nichts stimmt! sollte man jetzt immer jeden melden? tut sich dann was mit überprüfen ? werden diese faulen eier dann entfernt?

da ich hier gerne und vorallem fair spiele bin ich ja auch bereit weiterhin euro´s in die hand dafür zu nehmen ...für den fall das man wirklich NULL TOLERANZ zeigt wo keine angebracht ist!

Fauve
avatar
Posted Feb. 6, 2019, 7:22 p.m.

Warum nicht platt machen und die Spieler mit Coins entschädigen ?

cvd CRATR.games
avatar
Posted Feb. 7, 2019, 12:42 p.m.

warum nicht platt machen und mit Coins entschädigen, finde ich einen interessanten Gedanken. Das wäre dann immer noch die letzte Reissleine.

cvd CRATR.games
avatar
Posted Feb. 6, 2019, 4:46 p.m.

Unsere Aussage war: Nulltoleranz bei Bugusing. Wenn wir Bugusing nachweisen können, wird der Account umgehend gelöscht. Farming nehmen wir an, die aktuen Fälle sofort raus und versuchen die Wege zurück zu verfolgen. Das ist ein Riesenpuzzle über die letzten Jahre. Natürlich wäre das schön, wenn alles schneller und einfacher umzusetzen wäre. Nur am Ende sollen ja auch keine Unschuldigen gelöscht werden.

Mal Gegenfrage wie sollten wir denn richtig reagieren?

Show comments (4)
Comtesschen
avatar
Posted Feb. 6, 2019, 5:28 p.m.

Hallo ;-)
Ich geb dir völlig Recht , über die Jahre ist da eine Menge Mist angefallen und bestimmt nicht einfach
für Nichtspieler das nachzuvollziehen ! Und das geht sicher nicht von einem Tag auf den anderen.
Aber ich selbst , habe in den letzten Wochen nächtelang die Ints durchkämmt und Link für Link
kopiert und Tickets erstellt.
Zb die ersten 10. Plätze des Gold-HS auf Int2 sind lachhaft.
Wenn du als Vergleich Server 25 nimmst , der der nächst jüngere Server vor den Ints wäre, und dir da die
ersten 10 Plätze des Gold-HS vergleichst , vergleichst wie alt die Accounts auf 25 sind und wie hoch das
Level dazu ist und welche Goldbeute die haben bei teilweise 5-6 Jahren alten Accounts im Gegensatz
zu Int2 wo der Server viel jünger ist und die Level sehr viel kleiner und die eine viel höhere Beute haben
als auf 25 , da muss man doch wirklich ins Grübeln kommen! Auch wenn die jetzt weil sie vorgewarnt haben
aktuell nichts gemacht haben , so ist offensichtlich das betrogen wurde!
Mein Tip, vergleicht die Bluttropfen-Transfers! Farmer lassen sich meistens BT-von ihren Farmen überweisen.
Naja und zu den Bug-User kann ich immer wieder das gleiche sagen: Die gibts von Anbeginn der Internationalen , die haben
die Server zerstört und alle anderen werden gelöscht und die sitzen immer noch da !
Da gilt das gleiche wie bei den Farmern, nur weil aktuell nicht gecheatet wird, muss man doch sehen das
da 1000%ig betrogen wurde! Wir Spieler sehen das eben, leider auf einen Blick und fühlen uns unverstanden
und nicht ernst genommen wenn ihr das nicht auch seht.

Show comments (1)
cvd CRATR.games
avatar
Posted Feb. 7, 2019, 12:03 p.m.

dann werden wir das ja auch zusammen schaffen!

Fauve
avatar
Posted Feb. 6, 2019, 7:21 p.m.

Bugusing, mal ehrlich, eine einfache Gegenrechnung Coins gekauft und Gold gemacht reicht, um sofort nachzuweisen, dass 154 Ahnen so nicht möglich sind.

Farming erkennt ein Blinder. 5 Mio. sind nicht möglich.

Es bleibt mir wirklich schleierhaft, warum ausgerechnet die Brasilianer geschont werden.
Ich habe zu Einem von denen Kontakt, der lacht sich jeden Tag schlapp über das was ihr als Admins verzapft.

Show comments (2)
Comtesschen
avatar
Posted Feb. 6, 2019, 7:30 p.m.

Genau meine Meinung , ein Blick von uns erfahrenen Spielern reicht um das zu erkennen !

cvd CRATR.games
avatar
Posted Feb. 7, 2019, 12:04 p.m.

ist der schon auf der Liste?

Zorka
avatar
Posted Feb. 6, 2019, 7:51 p.m.

cdv ist doch ganz einfach ... die Brasilianer löschen. Ihr als Betreiber müsst ganz schön blind sein Es ist doch mehr wie offensichtlich, das die betrügen! Habt ihr Angst, das euch ein Anwalt die Bude heiß macht? oder was? Langsam muss man annehmen, das die Brasilianer unter euren Schutz stehen..... ehrlich mal :(

Show comments (1)
cvd CRATR.games
avatar
Posted Feb. 7, 2019, 12:02 p.m.

Wir werden niemanden wegen seiner Hautfarbe, Rasse oder Nationalität löschen. Ich denke, dass versteht sich von selbst.

Ashreetah
avatar
Posted Feb. 7, 2019, 2:05 a.m.

Genau so wie ihr es macht und in der Vergangenheit getan habt.

Die letzte Cheat Welle die über S25 gerollt und wahrscheinlich von INT gestartet ist, hat im Februar 2017 begonnen und ist im April 2017 geendet. Kann man alles über Arena Berichte beweisen. INT2 startete im Mai 2017 danach.

Um den 7. Februar ging es los, Ende März hieß es Aszlig habe den Bug gefunden und behoben und im April sind Spieler deswegen gelöscht worden. Darüber hinaus kann man über Arena Berichte genau analysieren in welchem Zeitraum wer wie viel an seinen Skills/Ahnen gemacht hat. Das System archiviert diese von Tag 1 an beginnend.

Man hat sich die Zeit genommen, die Sachlage analysiert, den Bug geschlossen und danach Spieler vom Betrieb ausgeschlossen.

Ich sehe hier noch nicht, dass man den Bug gefunden hat wie weiterhin Millionen Gold geflossen ist und 150 Ahnen finanziert worden sind.

http://mgwiki.arcadewelten.eu/mgwiki.aszlig.net2/index.php?title=Kosten_Ahnenstätte
Ahne 150 kostet über 1 Mio Gold. Man braucht nur Ahne 145 bis 150 als Beispiel nehmen und benötigt dafür mehr als die hier angegebenen 5 Mio Gold!

Das kann also nicht über einfaches farmen funktionieren.

Man muss darüber nachdenken wie mehr Ahnen pro Tag gemacht worden sind.

Es ist bekannt, dass es keine 24 Stunden Sperre für einen Ahnen gibt, sondern der Algorithmus pro Tag einen Ahnen erlaubt. Vielleicht kann man geschuldet der unterschiedlichen Zeitzonen die Zeit so schieben, dass man dem System vorgaukelt, es ist 0 Uhr, ein neuer Tag hat begonnen. Das nur als Denkanstoß dazu.

Darüber hinaus hat jede Transaktion (Ein- wie Ausgaben) von Bluttropfen und Coins eine Payment ID mit Datum und Uhrzeit. Stellt man fest, dass zu einer Payment ID überdurchschnittlich viele Coins ausgegeben worden sind, muss man sich Gedanken darüber machen ob man gar künstlich Coins erschaffen hat, um sie auszugeben.

Show comments (1)
cvd CRATR.games
avatar
Posted Feb. 7, 2019, 12:14 p.m.
Edited by cvd Feb. 7, 2019, 12:43 p.m.

so läuft es und dauert halt um ein paar tausend Aktive über Jahre durchzuarbeiten.

Gambler
avatar
Posted Feb. 7, 2019, 9:03 a.m.

Es ist einfach traurig, dass hier mit zweierlei Mass gemessen wird und die Admins die Augen verschliessen und somit letztendlich den verbleibenden treuen Rest der Spieler vergrault.

Show comments (1)
cvd CRATR.games
avatar
Posted Feb. 7, 2019, 12:35 p.m.
Edited by cvd Feb. 7, 2019, 12:44 p.m.

Lieber Gambler,
wir messen nicht mit zweierlei Maß, wir arbeiten auch nicht halbherzig und haben Spaß daran die Server wieder auf die Spur zu bekommen. Das dies nach Jahren auch nicht von heute auf morgen passieren kann und sauber laufen muss, ist wohl auch klar. Aktuell noch einmal: Buguser nehmen wir raus, Farmer schauen wir uns an, aktive Farmaccounts nehmen wir ebenfalls raus. Seit Anfang des Jahres konnten wir das Farming und auch das Bugusing auf allen Servern deutlich zurückfahren. Sicher sind da auch noch einige unter dem Radar, gerade auf den internationalen Welten, aber die werden auch noch an die Reihe kommen, auf jeden Fall alles kein Grund zur Trauer.

Leider gibt es viele Spieler die sich über Farming Vorteile verschafft haben, im Kleinen und auch im Großen.
Bislang legen wir in der Regel nur die Farmen trocken. Am Ende stellt sich natürlich auch die Frage, wenn sich ein Spieler einen Spielvorteil durch Farming verschafft hat, was passiert mit dem Spieler selbst und da wird es dann noch einmal richtig spannend. Zieht man eventuell eine Grenze und köpfen nur die Großen oder erlassen wir eine Generalamnestie. Da hätte ich gerne Ideen von Eurer Seite!

Show comments (3)
Comtesschen
avatar
Posted Feb. 7, 2019, 6:09 p.m.

Ich sehe das so das man keine Grenze ziehen kann. Farming ist Farming , ob im grossen oder kleinen Stil
ist unerheblich. Man muss auch bedenken das Farmer sich durch Farmen nicht nur Gold beschaffen sondern
sich durch ihre Farmen nicht unerhebliche Blutstropfen-Beträge transferieren lassen und sich dadurch wieder
ihre Premium -Accounts finanzieren.
RMS verliert dadurch und erst Recht der fleissig zahlende Spieler.
Wenn man nur die Farmen austrocknet , dann hat der Farmer selbst keinen wirklichen Schaden , denn er macht sich einfach neue ;-)

Baroness_Hohenfels
avatar
Posted Feb. 7, 2019, 6:38 p.m.

also ich sehe es wie comtesschen!

egal ob im kleinen oder großen stil betrogen wird...sowas kann und darf nicht sein!

uns zahlenden und fairen spielern, sowie dem betreiber erwächst dadurch schaden!
ich wüßte nicht was das für einen sinn haben soll? außer das es allen reicht und keiner mehr spielt und zahlt!
so gesehen sollte man sich vieleicht zurück halten mit coins kaufen..bis aufgeräumt ist.

Fauve
avatar
Posted Feb. 7, 2019, 10:49 p.m.

Das sehe ich auch so, farmen bleibt farmen, ob gross oder klein.
Ich selber bin gerade etwas erstaunt, dass bereits lokalisierte Farmer die gelöscht wurden wieder da sind.

AlterAssassin
avatar
Posted Feb. 7, 2019, 7:18 p.m.

Also dass das nicht alles inenrhalb von ein paar Stunden, oder Tagen geht. leuchtet ja ein....

Aber wenn es um die ganz extremen Fälle geht und die Admins das auch noch quasi auf dem Silbertablett mundgerecht serviert bekommen....Dann sollte man schon annehmen, das diese Dinge auf der Prioritätenliste recht weit nach oben rutschen und auch mit der gebührenden Grundlichkeit untersucht und nachvollzoen werden.....Ansonsten könnte man auch gleich Bugusing und Farmen erlauben....

Show comments (3)
Ashreetah
avatar
Posted Feb. 8, 2019, 12:02 a.m.
Edited by Ashreetah Feb. 8, 2019, 2:41 a.m.

Genau hier liegt der Denkfehler.

Ich werde das versuchen an einem bildlichen Beispiel zu erklären und mich danach einem neuen Thread widmen, was ich für eine Lösung vieler dieser Probleme halte.

Mit der Löschung löst du nicht das Problem und behebst keinen Bug, du kratzt die faule Stelle an der Schale vom Apfel weg. Und du beraubst dich selbst dem Wissen, welche Medizin als Gegenmittel die richtige ist, damit nicht der ganze Apfelbaum verfault!

Da hilft auch kein Dünger als Entschädigung, wenn der Bug weiterhin verfügbar ist. Wenn du den Bug kennst und verstehst, kannst du ihn beheben und jedem Nutzer somit die Grundlage nehmen. Danach kannst du überlegen, welche Blätter schneide ich vom Baum ab.

Edit: Danach kann man darüber nachdenken, ob man ein neues Apfelbäumchen pflanzt. Sonst wird sich Nichts ändern!

Und so wird der Bock doch noch zu einem Gärtner! :)

Show comments (1)
Comtesschen
avatar
Posted Feb. 8, 2019, 4:07 a.m.

..also wenn du unbedingt gärtnern willst, kann ich dir My Funny Garden empfehlen! :P

Aber ansonsten, nicht erschrecken jetzt , geb ich dir tatsächlich Recht !;-)

AlterAssassin
avatar
Posted Feb. 8, 2019, 8:47 a.m.

Ich habe ja auch nicht gesagt, das es die Probleme löst, wenn man die löscht, die eine Lücke ausnutzen....

Ist doch völlig klar, das man dann auch die Lücke schließen und den Bug beheben muss, sonst wird das fröhlich weiter genutzt und ausgetestet, wie weit man da gehen kann, ohne aufzufallen...

Ist vielleicht mein Fehler, das ich hier das Offensichtliche einfach mal vorausgesetzt habe

Show comments (5)
Comtesschen
avatar
Posted Feb. 8, 2019, 9:29 a.m.

nimms Ash nicht übel, er erklärt halt so gerne :D

Ashreetah
avatar
Posted Feb. 8, 2019, 2:38 p.m.

Nee, der Fehler ist die verkehrte Reihenfolge.

Hier wird gefordert erst löschen, dann Bug beheben.
Man behebt erst den Bug und lernt über die Nutzer wie sie was gemacht haben, danach kann man sie löschen.

Ist 2017 genau so gemacht worden und hat fast 2 Monate gedauert.

Comtesschen
avatar
Posted Feb. 8, 2019, 4:10 p.m.
Edited by Comtesschen Feb. 8, 2019, 4:33 p.m.

Ist so gelaufen ja und die Hälfte wurde einfach nicht gelöscht ! Und GENAU die , haben direkt wieder
auf Int2 weiter gemacht wo die auf Int 1 aufgehört haben!

Wären alle Buguser auf Int1 damals demnetsprechend sanktioniert worden hätten wir heute nicht 2 völlig
kaputte Server! Und es ist ja nicht so als ob einer mit 214 Millionen und allen Skills über 1500 einem
mal eben so durch die Lappen gehen kann XD
Als Anfang 2017 alles User des Tränke-Bugs gelöscht wurden, wurden alle Spielwelten auf der betreffenden
Moon-ID gelöscht. Völlig zu Recht ,aber bei den südamerikanischen nicht .
Kemerish ist jetzt aktuell auf Int1 gelöscht worden aber sein Account auf Int2 ist immer noch da !
Und das die Leute genervt sind verstehe ich , weil es ja mittlerweile schon fast 2 Jahre gefordert wird
das die gelöscht werden.
Aber hier geht es ja nicht allein um den Bug! Wir haben auf der anderen Seite wieder utopische Farmer,
Viele von ihnen hätten vermutlich nicht gefarmt und schon gar nicht in dem Umfang hätte es nicht schon wieder
die Buguser gegeben. Leider reagieren die meisten Menschen auf Betrug mit Gegenbetrug.

Ashreetah
avatar
Posted Feb. 8, 2019, 5:07 p.m.
Edited by Ashreetah Feb. 8, 2019, 5:16 p.m.

Aszlig hat erklärt, dass man die User nicht hätte löschen können, selbst wenn man wollte! Es gab einen Fehler im Admin Tool!

Es gab eine Überschneidung der UserIDs, was erst im Januar 2019 behoben worden ist (oder versucht).
Das sagt er Ende Januar hier: https://moonid.net/forums/topic/3226/

"Allerdings gingen die bei INT1 damals nicht durch (hab mich ja erstmal selbst gewundert wie jemand der offensichtlich den Bug ausgenutzt hat immer noch vorhanden ist), da die UserIDs dort wie erwaehnt in der falschen Range waren. Daran arbeite ich auch im Moment, dias zu korrigieren."

Wer sagt denn, dass die User die 2017 gelöscht worden sind über INT ertappt worden sind? Über DE25 haben doch genau so viele diesen Trick benutzt.

Es fällt zum Beispiel über DE25 auf und es werden in der Folge alle Accounts in der ID gelöscht, dazu gehören INT1, DE1 usw.

Bei den Brasilianern ging es offenbar nicht, wegen der Überschneidung von UserIDs! Und man arbeitet daran, was hier von CVD immer wieder gesagt worden ist. Und ich habe versucht das zu erklären, weil ich ja so gerne erkläre!

Die damals gelöscht worden sind haben mit keiner neuen ID auf INT betrogen, sondern mit der ID wo alle ihre anderen Spielaccounts drin waren! Das erklärt auch warum plötzlich auf allen Servern die Spieler verschwunden sind!

Und wenn der Tränke Bug geschlossen worden ist und mit neuem Server INT2 wieder betrogen worden ist, muss das über einen anderen Bug gelaufen sein. Das ist hier hinlänglich schon diskutiert worden, dass man mit einfachen Farmen keine 150 Ahnen machen kann usw. Den Bug kennt man nicht und tut gut daran zu prüfen, was da ausgenutzt worden ist um es zu beheben und danach, wenn alles fertig ist, Löschungen zu verhängen. Man braucht diese Nutzer eventuell noch, um über ihre Aktivitäten den Bug nachvollziehen zu können.

Comtesschen
avatar
Posted Feb. 8, 2019, 5:21 p.m.

du hast selbstverständlich Recht , das sagte Aszlig bereits und genau ab da versiegte die Informationsquelle
seinerseits dann aber auch wieder ;-)

Ihr scheint wohl zu vergessen das der Otto-Normal-User mit diesen ganzen Fachbegriffen wenig anfangen
kann und wenn keine weiteren Informationen folgen , reagiert er frustriert .So einfach ist das.
Du hast vielleicht Recht, vielleicht sind die damals nicht über Int1 ertappt worden und deswegen nicht gelöscht
worden.Aber gemeldet worden sind die trotzdem zigmal ;-)

Aber egal , du hast das wie immer absolut ausführlich erklärt und zwar so gut , das nun auch selbst ich nicht
mehr dumm sterben werde ! Merci Beaucoup <3

hopeless.dream
avatar
Posted Feb. 8, 2019, 9:16 a.m.

also wie ich sehe wurde auf dem Inter2 ein ganzer Clan reaktiviert, der von Anfang an unfair gespielt hat. Verstehe einer Monstergame !!

Show comments (3)
Baroness_Hohenfels
avatar
Posted Feb. 8, 2019, 6:03 p.m.

auf int2 sind plötzlich wieder zwei aus einem clan da.3 tage lang waren sie weg .... das verstehe wer will.
einer davon hat 90 ahnen und seine skills sind über 260 ...und das ganze in nicht mal 2 jahren ..wie das wohl geht ??? der zweite spielt meiner meinung nach fair.
es nervt wirklich langsam ...

Comtesschen
avatar
Posted Feb. 9, 2019, 8:24 a.m.

Das fragen sich wohl alle gerade!
Ich muss aber sagen , das zumindest der Clanchef mir nicht negativ aufgefallen ist
und ich von früher noch weiss, das er immer mit viel Geld gespielt hat.
Ob das so geblieben ist , kann ich natürlich nicht sagen.
Ich war auf jeden Fall total überrascht das die weg waren und nun bin ich noch überraschter das die
wieder da sind ;-)

Comtesschen
avatar
Posted Feb. 9, 2019, 8:25 a.m.

Das fragen sich wohl alle gerade!
Ich muss aber sagen , das zumindest der Clanchef mir nicht negativ aufgefallen ist
und ich von früher noch weiss, das er immer mit viel Geld gespielt hat.
Ob das so geblieben ist , kann ich natürlich nicht sagen.
Ich war auf jeden Fall total überrascht das die weg waren und nun bin ich noch überraschter das die
wieder da sind ;-)

Baroness_Hohenfels
avatar
Posted Feb. 9, 2019, 10:27 a.m.

comtesschen das kann gut sein, es gibt auch auf S25 einen spieler, der unwahrscheinlich viel geld für das spiel in die hand nimmt! ich kenne ihn seit 2014 und habe ihn hier her gebracht!
ich schmunzle immer wenn er verdächtigt wird zu betrügen. fakt aber ist, er hat sehr , sehr viel geld und das spiel macht ihm einfach nur spaß ^^

jetzt bleibt nur noch die frage..warum waren die beiden ein paar tage nicht in der HS ?

Show comments (1)
Comtesschen
avatar
Posted Feb. 9, 2019, 10:37 a.m.

Ich weiss wen du meinst ;-)

Aber ich weiss es nur von dem Clanchef und so wie er früher gespielt hat , das heisst nicht
das er es jetzt nicht auch gemacht hat , einfach weil es ja fast alle gemacht haben.

Vielleicht haben die sich gelöscht und sich wiederhergestellt. Oder sind sind von einem Sitter gelöscht
worden. E gibt viele Möglichkeiten

Page:  1
You need to login to add a post.

Connecting... Connecting