1. Games
  2. Login
  3. Register
  4. Support
  5. 08:05:34
  6. en

moonID.net - Alles rund um das PortalDiskussion → MG1 Highscore

Rapid4Ever
avatar
Posted Feb. 7, 2019, 12:03 a.m.

Wie geht das nur, das man über Nacht in die Top 12 des HS kommt?
Mittlerweile sehen WIR Gamer mehr was Oberfaul ist, als die Verantwortlichen

Ashreetah
avatar
Posted Feb. 7, 2019, 1:27 a.m.

Ich sehe was du vermutlich meinst.

  1. Level 298 mit 29,4 Mio Beute
  2. Level 255 mit 28,1 Mio Beute
  3. Level 283 mit 27,8 Mio Beute bei Dir

ist schon merkwürdig, dass so ein kleines Level im Verhältnis mit so einer Beute direkt über Dir steht, aber ich kann da ehrlich gesagt keine Vergleichswerte liefern wie es vorher aussah. Ich weiß, dass der Spieler weit oben gewesen ist aber wo genau und mit wie viel Beute, keine Ahnung.

Vielleicht kannst du das ja nachreichen, wenn du es weißt :)

oder du meinst gar nicht die Beute, sondern die HS nach was anderem sortiert.

Generell gilt: In die Analyse gehen und versuchen zu verstehen wie ein Bug funktioniert, um ihn zu schließen. Niemandem ist geholfen, wenn der Spieler gelöscht wird und der Bug weiterhin besteht, sofern er denn existiert.

Show comments (2)
Rapid4Ever
avatar
Posted Feb. 7, 2019, 7:03 a.m.

gumo und danke für rasche antwort....

fakt ist das ich seit monaten(!!!) rang 12 inne habe...und gestern auf einmal war ich 13.
auf den 13. hatte ich einen vorsprung von knapp einer million....
auf platz 11. fehlten mir rund 300.000

mir kommt vor das die gamer "engel der gerechtigkeit" bzw "gizmo 196" VORHER NICHT VOR mir waren

scherinbar gibts da jetzt gamer die die ganze verwirrung auslösen und NOCH mehr schaden anrichten als e schon vorhanden...

danke mal und lg
andreas

Show comments (1)
Steinbock
avatar
Posted Feb. 7, 2019, 9:50 a.m.
Edited by Steinbock Feb. 7, 2019, 9:51 a.m.

Moin Moin
" verwirrung auslösen " machst du gerade damit,das ist schon Paranoid für mich.
Hast keine handfesten Fakten zum verlauf der HS, zu schnell gelesen und verlesen ?
MJ Beute ist ZUFALL, und dann weist du nicht ob die anderen 6 oder 12x am Tag Jagen gehen, und was hat
"engel der gerechtigkeit" noch mal damit zu tun,der ist 36 Level größer ,der kann dich nicht über Nacht überholen.
Jetzt mach ich ein Beispiel auf ,der Acc.ist 5 Level gröser als deiner und du hast 3,2 mille mehr Beute,jetzt könnte man sagen das haut auch nicht hin,tut es aber weil der eine eine miese MJ hat und viele EP kämpfe macht die ihn mit der Zeit im Level höher machen.
Nimm das nicht persönlich aber sei mal etwas Objektiver und nicht sofort drauf los hier solche Thesen in den Raum stellen.
MfG

Rapid4Ever
avatar
Posted Feb. 7, 2019, 2:44 p.m.

@steinbock

zuerst sei mal gesagt das ICH nicht unhöfflich bzw beleidigend war
weiters denke ich das DU nicht auf MG1 spielst und somit nicht wirklich ahnung hast um was es geht
weiters sei erwähnt wenn DU GENAU liest das es schlichtweg ein ding der unmöglichkeit sein kann ÜBER nacht aus dem nichts plötzlich VOR mir in der HS zu sein
das wird wohl selbst DIR einleuchten das das nicht sein kann
auf platz 13 war eine million vorsprung und auf platz 11 fehlen mir rund 300.000
also erklär DU mir dann was sich da über nacht ändern kann
erst lesen und info einholen bevor ma da beleidigend wird
danke

Show comments (3)
Ashreetah
avatar
Posted Feb. 7, 2019, 4:12 p.m.

Ich habe den Spieler letzte Nacht als ich schrieb angegriffen und besiegt. Wenn da Millionen Beute dazu gekommen ist, muss es auch als Gold da gewesen sein.

Ich habe 0 Gold erbeutet. Schau dir die letzten Arena Berichte an. Da siehst du den Spieler mit gleichen Skills und gleich vielen Ahnen.

Rapid4Ever
avatar
Posted Feb. 7, 2019, 6:46 p.m.

@ashreetah

danke mal für feedback
arena bin und war ich nie....
wenn du die HS auf MG1 verfolgst wirst du mir doch sicher bestättigen das ich bis vorgestern abend 12. war und wie schon erwähnt auf den 13.platz 1 million vorsprung hatte bzw auf platz 11 knapp 300 000 rückstand habe
dann sei doch so nett und erklär mit bitte WIE das funktionieren soll???

auf den vorderen ränge kann maximal eine rangverschiebung erfolgen...
jedoch von hinten bei 1 million vorsprung soll da wer in einer nacht auf einmal weiter nach vorne kommen???

mfg

Ashreetah
avatar
Posted Feb. 8, 2019, 12:35 a.m.

Nee, kann ich dir nicht sagen. Ich mache auf S1 nur noch Friedhof und 1-2 Kämpfe, manchmal Arena. In die Highscore gucke ich nicht so oft. Ich kenne aber den Spieler, weil er gemessen am Level schwach und für mich ein EP Gegner ist.

Du kannst dir aber trotzdem Arena Berichte angucken, wenn du nicht spielst. Du klickst auf Arena und "abgeschlossene Arena Kämpfe". Dann brauchst du nur die letzten Berichte schauen, da findest du den fast immer drin und siehst seine Werte zu dem Zeitpunkt der Ausführung!

Ich finde es auch merkwürdig, denn ansonsten ist die HS nach Beute sortiert konstant abnehmend im Level. Nach dem Level wäre der Spieler eher so um Platz 24 einzuordnen. Kann man ja mal schauen, ob sich das wiederholt!

Isigrim
avatar
Posted Feb. 7, 2019, 9:08 p.m.

Wenn es sich jemand der vor Monaten den Haken gesetzt hat überlegt hat und seinen Acc. wiederherstellen lässt von einen Admin dann wird er wieder in dem HS da stehen wo er hingehört von seinen Werten her, sprich er war schon mal vor dir und Name ist eventuell neu.

Show comments (1)
Rapid4Ever
avatar
Posted Feb. 7, 2019, 10:54 p.m.

Seit rund 2 Jahren hat sich bei den Top 20 NICHTS geändert und bei so langer Abstinenz vom Game kann man gar NICHT soweit vorne in der JE wieder einsteigen zumal die anderen in dieser Zeit ja AKTIV waren
Oder siehst du das anders?

Page:  1
You need to login to add a post.

Connecting... Connecting