1. Games
  2. Login
  3. Register
  4. Support
  5. 14:05:29
  6. en

moonID.net - Alles rund um das PortalDiskussion → Auch mal ein Lob und natürlich auch eine Bitte ;-)

Comtesschen
avatar
Posted Feb. 8, 2019, 5:11 p.m.

Ich will ja nicht immer nur meckern sondern auch mal meine Freude zum Ausdruck bringen XD
Ich freue mich wirklich total das wieder Leben in unser altes Suchtmittel gebracht wird und erwarte
auch mit Spannung die vielen Neuerungen die das mit sich bringen wird ;-)

Ich habe viele Ideen und vor allem ist mir persönlich als passionierte Spielerin daran
gelegen natürlich wieder viele viele neue und alte Spieler für MG zu begeistern. !
Keine Sorge , ich bin nicht auf einmal nett geworden, ich brauche nur neues Futter :P
Und hier kommt auch schon meine Bitte :D

Zum einen brauchen wir im hier im Forum einen Abschnitt für Account-Abgabe und Account-Gesuche.
Früher wurde sowas durch das Exchange-Team verwaltet. Also wenn jemand einen Acc abzugeben hatte
war das Exchange-Team quasi der Zwischenhändler und hat den korrekten Ablauf der Übergabe überwacht.#
Sowas in der Richtung brauchen wir wieder!
Es gibt auf den Servern so viele gute aber unbespielte Accounts , die wir so wieder ins Spiel bringen könnten!
Aber und nun kommts, die inaktiven Spieler werden kaum hier im Moon-Forum aktiv sein wenn die Accounts
schon seit Jahren trocken liegen!
Die einzige Möglichkeit die irgendwie zu informieren das hier wieder was passiert ist entweder durch die hinterlegte Mail in der Moon und natürlich durch Facebook! Die FB-Seite von Monstersgame hat über
4000 Follower und die heisst es zu erreichen!
Man müsste so eine Art Werbeflyer posten um die Inaktiven entweder selbst wieder neugierig aufs Spiel zu machen oder aber ihnen die Möglichkeit geben ihre toten Accounts zu verschenken und das würde natürlich hier über das Forum abgewickelt werden. Und was vielleicht auch nicht uninteressant ist , denjenigen die in den letzten Jahren ihre Accounts selbst , vor Frust gelöscht haben, die Möglichkeit anbieten diese wieder herstellen zu lassen !

Show comments (2)
Zeta
avatar
Posted Feb. 15, 2019, 12:33 p.m.

Keine schlechte Idee. Es ist eigentlich schade wie viele Accounts nicht mehr gespielt werden.

Dadurch dass so lange Zeit nichts wirklich passiert ist, haben bestimmt viele Spieler dem Spiel einfach auch den Rücken gekehrt und daher auch keine Ahnung wie es darum steht.

Ich weiß, dass ich zumindest bei einer oder zwei meiner genutzten eMail-Adressen damals noch Werbung für MonstersLand bekommen habe, das heißt es ist schon möglich solche Mails zu verschicken.

Viele der Leute haben ihre Accounts vielleicht noch nichtmal mit MoonID verknüpft, weil es (wenn ich mich richtig erinnere) noch ein relativ neues System war bevor es länger keine Updates gab. Eventuell muss man die eMails an die in den unverknüpften Accounts hinterlegten eMail-Adressen verschicken.

Show comments (1)
Comtesschen
avatar
Posted Feb. 15, 2019, 1 p.m.

Ja und allein auf Server 25 gibt es mehr als genug unbespielte Accounts und der ist
ganz sicher mit der Moon verknüpft.
Mein Reden. Wer nicht spielt , schaut hier auch nicht rein und hat deswegen keine
Ahnung , das Neuerungen ins Haus stehen ! Die müsste man zumindest informieren.
Und wenn sie selbst nicht spielen wollen, dann eben die Accounts freigeben.

Warst du nicht früher im Exchange-Team oder erinnere ich mich jetzt falsch?

Zeta
avatar
Posted Feb. 15, 2019, 1:46 p.m.

Ich war von 2006-2008 ungefähr Moderator, von 2008-2009 Game-Operator und dann Admin.

Aber ich habe aktiv mitgeholfen den Exchange-Bereich im Forum aufzusetzen und die Tutorial-Posts/Anleitungen geschrieben^^

Show comments (1)
Comtesschen
avatar
Posted Feb. 15, 2019, 1:55 p.m.

ok dann hab ich mich ja doch nicht ganz falsch erinnert ;-)
Meiner Meinung nach brauchen wir sowas wieder !

FigureNo4
avatar
Posted May 17, 2021, 9:53 p.m.
Edited by FigureNo4 May 17, 2021, 9:56 p.m.

'nabend zusammen 😅

Ich dachte mir ich krame den Thread hier mal aus um dem CRATR.games Team ein dickes Lob zukommen zu lassen.

Ich habe 2016 wieder neu bei Knightfight angefangen, nachdem ich einige Jahre lang weg war. Zu dem Zeitpunkt war es recht ruhig im Spiel und im Forum und ich war mir nicht sicher, ob oder wie lange ich bleibe würde. Zudem kamen öfter auch Serverausfälle oder sonstige technische Probleme.

Ich finde Ihr macht einen tollen Job und mit dem neuen Backend und den aufgespielten Updates macht das Spiel wieder richtig Laune 😅👍
Meiner Meinung nach habt Ihr die Prioritäten bisher sehr gut gelegt. Das Spiel/die Server laufen seit langer Zeit sehr stabil und zuverlässig, Ihr geht auf Änderungswünsche der Community ein und setzt sie super um (z.B. die Einbindung der Grafischen Elemente im Charackterbild, oder die Suchfunktionen auf dem Schlachtfeld, etc.) und der Support hilft schnell bei Problemen oder Auffälligkeiten.
Dass man nicht alle Probleme auf einmal lösen kann muss jedem klar sein, aber es ist schön zu sehen, dass das Spiel gerade eine Renaissance erlebt. Das motiviert mich als Spieler und ich meine Ihr habt deshalb auch eine kleine Motivation verdient.

Lange Rede, kurzer Sinn: vielen Dank für Eure Arbeit!

Achja meine Bitte noch: macht bitte weiter so. ^^

Grüße

Show comments (1)
Patti CRATR.games
avatar
Posted May 18, 2021, 5:02 p.m.

Hey Vielen lieben dank für dein Lob und die schönen warmen Worte, geht runter wie oel.
Habe das unserem Team gesendet und alle sind darüber sehr happy :)

Lieben Gruß

Page:  1
You need to login to add a post.

Connecting... Connecting