1. Games
  2. Login
  3. Register
  4. Support
  5. 12:05:21
  6. en

moonID.net - Alles rund um das PortalDiskussion → Viel Rauch im Nichts - Ein kleines Zwischenfazit

Fauve
avatar
Posted Feb. 20, 2019, 8:10 p.m.

Nachdem einiges erledigt wurde von den Admins möchte ich doch mal ein Fazit ziehen.

Leider sind wir schon wieder an einem Punkt, wo wir Spieler allein gelassen werden.
Man antwortet nicht mehr auf Mails und Tickets werden ignoriert.

Auf International 2 spielen immer noch offensichtliche Buguser die offenbar unter internationaler Generalamnestie laufen.
Ebenfalls immer noch am Spielen sind Leute, die mit Level 25 mehr als 3 Mio.Goldgewinn haben, ein ganzer Clan mit 10 Mitgliedern hat 18 MioGoldgewinne. Alles nachgewiesene Farmer die auch schon offen dazu standen.

Was wurde getan, man hat die deutschen Spieler weg gehauen und dafür gesorgt, dass sich die Admins lächerlich machen.
Mein Kontakt zu einem brasilianischem Spieler zeigt es mir sehr deutlich, er lacht sich schlapp über die Dummheit der Deutschen. Das dürfte der Farmclan auch machen.

Wollt Ihr das Spiel retten und die Spieler an Bord halten, dann solltet Ihr aufhören auf Gutschi zu machen und vor allem aufhören ungerecht zu handeln.

Bis jetzt sehe ich nur viel heisse Luft und destruktives Vorgehen.
So wird das NIX.

Pyjama_47
avatar
Posted Feb. 21, 2019, 11:13 a.m.

Überall liest man „farmen“... Was ist denn damit gemeint...?

Show comments (2)
Comtesschen
avatar
Posted Feb. 21, 2019, 2 p.m.

Farmen ist Betrug.
Wie das genau funktioniert, wird dir hier aber niemand erklären, ich denke das versteht sich von selbst ;-)

Show comments (2)
DerDunkle Master of bets EM 2012
avatar
Posted Feb. 21, 2019, 3:36 p.m.

Was???
O.O
Ich dachte, farmen ist das, was die Farmer in diesem Gärtnerspiel hier machen.

Comtesschen
avatar
Posted Feb. 21, 2019, 3:43 p.m.

Ja Bruder, die farmen auch , aber die dürfen das :D

Patti CRATR.games
avatar
Posted Oct. 2, 2019, 10:35 a.m.

Auch wenn es schon was aelter ist hier mal eine erlaeuterung vom mgwiki :)

http://mgwiki.arcadewelten.eu/mgwiki.aszlig.net2/index.php?title=Farmaccount

Isvarga
avatar
Posted Feb. 22, 2019, 3:37 p.m.

Meine Meinung nach kann man dat Problem net lösen wenn man die ganzen Buguser löscht, diese Leute würden sich einfach ein neuen Acc zulegen, unter einer andere E-mailadresse "weiterspielen".
Dat beste wäre, man würde die Internationalen Server 1+2 schliessen/löschen und den Leuten ihr Geld in form von Bt's oder Coins wiedergeben.

Am besten wäre vlt darüber nachzudenken einen neuen deutschen Server aufzumachen, also Mg26.

  • mit vielen neuen Ideen und Neuerungen, kann man vlt auch viele alte Spieler wieder zurückgewinnen.

Deine Kritik finde ich auf jedenfall sehr gut und vorallem berechtigt, immerhin investieren viele hier Geld.

Show comments (3)
Comtesschen
avatar
Posted Feb. 22, 2019, 4:16 p.m.
Edited by Comtesschen Feb. 22, 2019, 4:18 p.m.

Ich geb dir Recht und Fauve auch aber letztendlich sollten nicht nur die Buguser und Farmer gelöscht werden
sondern der Bug auch unverwertbar gemacht werden , ansonsten passiert uns das gleiche wieder wie bei den
Int 1 + Int 2. Obwohl so wie ich unsere südamerikanischen Spieler kenne, wird es nicht lange dauern und die haben einen neuen Cheat in petto.

Ich bin auch für eine Löschung der Server, weil nach ausmisten dieser, bleiben da eh nur 20 Spieler über!

Zorka
avatar
Posted Feb. 22, 2019, 6:48 p.m.

Fauve da hast du vollkommen Recht und gehe auch mit Isvarga... ein neuer deutscher Server 26, das wäre wirklich etwas, was die Spiellust wieder antreiben könnte. Der S25 ist ja nur noch ein gr. Friedhof :)

Baroness_Hohenfels
avatar
Posted Feb. 24, 2019, 8:40 p.m.

ich bin nicht für löschung des int2 server, dafür stecken zuviele euros bei mir drinnen!
habe einfach weitergespielt und gewartet ob sich was tut ! es gaben sicherlich auch viele auf, da ist der schaden nicht so groß. würde mir mein geld in gut geschrieben ( und das wäre so einiges ), könnte ich sagen...es wäre ne möglichkeit.
schade wäre es trotzdem, da ich sehr weit vorne bin.

.ich werde mich zurückhalten mit dem kauf von weiteren moonids ...bis sich ne klärung abzeichnet!

ein neuer server mit neuen ideen, die das spiel wieder spannend machen ..der gedanke hat was .

Show comments (4)
Comtesschen
avatar
Posted Feb. 25, 2019, 5:36 a.m.

Baroness , aber was willst du auf einem Server, wo kaum noch welche sind dann ?
Ich hab in meiner kurzen Zeit auf Int2 grob geschätzt 500 reingesteckt und das ist noch niedrig
geschätzt!
Ich glaube eher nicht das du dein Geld zurück bekommen würdest sondern wenn dann eher
eine Gutschrift von Coins , mit denen du dann ja auf einem neuen Server was anfangen könntest!

Normalerweise müsste man die Cheater verklagen, so wie 2 ganze Server einfach mit ihren Bugs
kaputt gemacht haben!

Ashreetah
avatar
Posted Feb. 28, 2019, 12:12 a.m.
Edited by Ashreetah Feb. 28, 2019, 12:35 a.m.

Haha, was kostet denn so eine moonid? XD

Jeder ist selbst dafür verantwortlich wie viel Geld er investiert.

Wer sich gelöscht hat oder gelöscht worden ist, sieht davon nichts.

Sieht man auf DE24, dass es da noch einige gibt die Spaß daran haben, leveln, sich mit den gleichen 5-6 Spielern dort messen. Die Server Zusammenlegung war in einem anderen Thread mal Thema. Wie man dabei vorgeht wenn auf beiden Servern ein Account mit der ID besteht, unklar.

Comtesschen
avatar
Posted April 15, 2019, 3:49 p.m.

Ach , Ash da haben wir dich ja völlig überlesen , wie konnte DAS passieren ? :D

Ist schon lustig wenn andere sich hier mal verhaspeln oder?
Naja du bist von möglichen Erstattungen wohl auch nicht betroffen, oder war da die Rede
von BT-durch-Videos-gucken-Erstattungen ? ! XD

Das hier jeder selbst verantwortlich ist wie viel Kohle er hier reinsteckt , wussten wir tatsächlich
auch schon und soviel ich weiss ist die liebe Baroness weder gelöscht worden noch hat sie
sich selbst gelöscht auf Int2 sondern immer noch aktiv, somit würde ihr im Falle einer Server-Löschung
sehr wohl was zustehen, was sie wiederum in andere Accounts auf anderen Servern investieren könnte!
Schön wenn du auf Server 24 noch soviel Spaß hast! Da hast du ja auch noch nicht jeden Spielspass
mit deiner Goldie-Liste im Keim erstickt oder? XD

Baroness_Hohenfels
avatar
Posted April 18, 2019, 1:37 p.m.

sorry ..aber auch ich hab dich überlesen ashreetah g ist ja nicht so schlimm ne ?

comtesschen hat es schon auf den punkt gebracht ^^ also muss ich nicht mehr viel dazu schreiben:D

schöne feiertage noch.

Baroness_Hohenfels
avatar
Posted Feb. 25, 2019, 9:55 a.m.
Edited by Baroness_Hohenfels Feb. 25, 2019, 9:59 a.m.

comtesschen,da du in kurzer zeit das reingesteckt hast, kannst du , dir denken wie es bei mir aussieht! ich habe einfach bis jetzt weiter gemacht damit.
mit der entsprechenden gutschrift, für den vllt neuen server, könnte man durchaus einverstanden sein. man kann ja das ganze leicht nachvollziehen, und nicht jeder hat soviel geld dafür in die hand genommen.

ich verstehe auch nicht, wie man cheater ungestraft server kaputt machen lässt,dass da der betreiber dagegen nichts unternimmt!
es geht ja immerhin auch um sein geld!
so werden immer weniger lust auf das spiel bekommen. man kommt sich richtig verarscht vor mit der zeit!
ergo...es spült weniger bis gar keine euros mehr in die kasse.

Show comments (1)
Comtesschen
avatar
Posted Feb. 25, 2019, 10:27 a.m.

Comtesse auf 25 hat mittlerweile auch den Wert eines schicken Kleinwagens :D
Natürlich wäre ich total bescheuert , wenn ich diesen Account mit Betrug jedweder
Art aufs Spiel setzen würde, das kapieren nur die BT-Videos-Gucker nicht :D
Sollen sie ruhig weiter erzählen das ich Multi spiele, obwohl ich nicht mal wüsste
was man bei der eignen Rasse davon hat ;-)
Baroness uns wurde ja auch schon nachgesagt , das wir beide ein und dieselbe sind :D

Ich denke wenn man eine Handhabe hätte gerichtlich an die heranzutreten und sich Erfolg
versprechen würde die zu verklagen würde man es auch machen denke ich !

Show comments (4)
Baroness_Hohenfels
avatar
Posted Feb. 25, 2019, 11:40 a.m.

ich schmunzle nur mehr , wäre es so , wären beide nicks vermutlich schon gelöscht oder einer davon.
einigen sollte man empfehlen ...zuerst denken... dann reden/ schreiben!

wegen der handhabe gegen die cheater sehe ich das anders als du !

wer möchte da von uns usern investieren, wo man davon ausgehen kann es ist sinnlos?
es ist geschäftschädigend, die betreiber erleiden deshalb geldeinbußen!

ich plädiere für NULL TOLERANZ, wenn man cheater erwischt. die bringen dem betreiber auch nichts ein außer stress!
die sollten auf immer und ewig gesperrt sein!
die polieren ohnehin nur ihr nicht vorhandenes selbstbewusstsein und ihr erfolgloses leben hier mit betrug auf .....könnten einem fast aber auch nur fast leid tun ;)
FAIR spielen macht spaß!

Comtesschen
avatar
Posted Feb. 25, 2019, 1:34 p.m.

Klar hast du Recht! Aber wie willst du von Deutschland aus zb einen Südamerikaner
rechtlich belangen ?

Rapid4Ever
avatar
Posted Feb. 26, 2019, 7:27 a.m.

Gumo
Man kann sehr wohl gerichtlich vorgehen
Ihr dürft nicht übersehen das es auch internationale Server gibt
Der Vorgang würde sehr wohl Erfolg bringen nur dauert es etwas länger
Fakt ist das Betrüger entfernt werden müssen

Comtesschen
avatar
Posted Feb. 26, 2019, 1:08 p.m.

Rapid, klar müssen die entfernt werden!
aber eigentlich müssten die auch belangt werden , da die ja nicht nur betrogen haben in dem Sinne
sondern auch 2 komplette Server zerstört haben dadurch.
Fragt sich nur wie du von Deutschland aus zb einen Südamerikaner vor Gericht bekommen willst

Die Server sind zerstört und damit hab ich mich auch abgefunden aber meine Sorge ist das die halt
auf einem neuen Server direkt wieder loslegen.

Fauve
avatar
Posted Feb. 26, 2019, 9:54 p.m.

Wieder ist eine Woche vergangen und die offensichtlichen Farmer spielen noch immer auf international 2.

Liebe Freunde, so verliert ihr die ehrlichen Spieler.
Langsam bekommt man das Gefühl, dass euch das auch egal ist und man lieber versucht ein neues Spiel aufzuziehen.

Mir persönlich ist dieses Vorgehen völlig unverständlich.

Comtesschen
avatar
Posted Feb. 27, 2019, 7:05 a.m.
Edited by Comtesschen Feb. 27, 2019, 7:28 a.m.

Guten Morgen ;-)

ALLE Bug-User auf Int2 sind gelöscht ! ;-)

Jetzt noch die Farmer , Gold-HS Platz 1 -10

und noch ein paar weiter unten

Fauve
avatar
Posted Feb. 27, 2019, 7:43 a.m.

Bravo, endlich hat man diesen Schritt gemacht.
Bleibt jetzt nur noch die Frage, warum offensichtliche Farmer noch stehen.

Show comments (1)
cvd CRATR.games
avatar
Posted Feb. 27, 2019, 2:38 p.m.

... weil jeder einzelne Buguser und Farmer überprüft, die Ursache gefunden und bereinigt werden muss. Es dauert einfach und nur so wird das auch etwas.

Show comments (8)
Zorka
avatar
Posted Feb. 27, 2019, 5:11 p.m.

Stimmt :)

Fauve
avatar
Posted Feb. 27, 2019, 10:07 p.m.

Ich habe vollstes Vertrauen, auch wenn ich nicht so ganz verstehe, was bei den x mal gemeldeten Farmern so schwierig ist. Ich meine ein Blick reicht um zu erkennen, dass die Goldgewinne normal nicht möglich sind.

Ashreetah
avatar
Posted Feb. 27, 2019, 11:45 p.m.

Hat cvd erklärt. Die Ursache musste gefunden und bereinigt werden. Und die Ursache war der mehrfache Verkauf vom Wächter, der diesen Bug ermöglicht hat.

Comtesschen
avatar
Posted Feb. 28, 2019, 6:36 a.m.
Edited by Comtesschen Feb. 28, 2019, 6:37 a.m.

die Frage ging ja auch nicht um die Bug-User sondern um die Farmer!
Welche Ursache soll denn da erst noch gefunden werden wenn ein Level 25 eine
Beute von 3,8 Millionen hat ?
Auch wenn die gerade mal nicht farmen, es ist doch logisch das in den Leveln von
Platz 1 -10 des Gold-HS eindeutig betrogen wurde. Und es spielt auch keine Rolle
wann, sondern das überhaupt.

Ashreetah
avatar
Posted Feb. 28, 2019, 1:15 p.m.

ist farmen kein Bug using? Wer sagt dir, dass Farmer nicht auch den Bug ausnutzen? Die einen stellen sich geschickter an als die anderen. Bei denen ist es offensichtlicher über IP oder dergleichen.

Zukünftig würde so etwas wohl schneller gehen, aber da das hier schon so lange ausgeufert ist, hat man Chaos vorgefunden.

Comtesschen
avatar
Posted Feb. 28, 2019, 1:23 p.m.

Keine Ahnung ob Farmen auch Bug-Using ist ! Ich zocke nur und beschäftige mich mit dem Spiel und nicht mit den Fachausdrücken für den einzelnen Betrug.Für mich ist beides Betrug
und gehört beides gleich geahndet!
Und ob die Farmer auch gleichtzeitig den Bug ausgenutzt haben weiss ich nicht
auf Int1 war es so.
Auf Int2 war es so das die meisten (sicher nicht alle) mit dem farmen begonnen haben
weil die Bug-User wieder angefangen zu betrügen.
Da gebe ich dir Recht ,in Zukunft wird das mit den Löschungen bei Betrug sicher
schneller gehen und das ist auch gut so.

Rudwinn
avatar
Posted April 18, 2019, 8:39 a.m.

Mich betreffen zwar die MG-Probleme nicht, aber ich hätte trotzdem mal eine Frage: Warum gibt es bei MG keine minus Eps wenn ein Mega-Level ein ganz kleines Lv. angreift. Da würde sich doch mancher Spieler überlegen, ob er wegen des Goldes, das er bei diesem Angriff ergaunert, seine Eps in den Keller haut. Ich spiele KF und finde es gut, dass es dort diese Regelung gibt.

Comtesschen
avatar
Posted April 18, 2019, 11:42 a.m.
Edited by Comtesschen April 18, 2019, 11:43 a.m.

Moin Rudwinn ;-)
Dann hast du eine falsche Vorstellung von der Realität bei MG.
Aktuell Server 25 hab ich noch 3 Gegner die mir EPS geben würden, und einer davon ist
bald überholt von mir weil der seit Monaten inaktiv ist.
Und ich bin nicht mal Levelspitze! Die höheren Levels haben also gar keine EPs-Gegner
mehr die sie angreifen könnten.
Auf Server 25 gibt es nur noch aktive Highlevels und aktive kleinere Spieler.
Uns fehlt eine aktive " Mitte " !
Wenn wir also keine Kleineren angreifen würden, dann können wir gleich auf dem Friedhof
bleiben und nichts mehr machen ausser Menschenjagd und Friedhof .
Unser Highlight das wir überhaupt noch haben ist ein täglicher Arena-Kampf! Mehr gibt
es bei uns nicht mehr!
Und eins kannst du mir glauben ich würde auch deutlich lieber Gold von einem höheren Level
beziehen als von Kleinen , denn das ist deutlich lukrativer!

Comtesschen
avatar
Posted April 15, 2019, 11:29 a.m.
Edited by Comtesschen April 15, 2019, 11:42 a.m.

Ich möchte die Farmer auf Int2 hier nochmal in Erinnerung bringen und meine in dem Zusammenhang
erstellten Tickts.

Int2-Gold-HS Platz 1 -10: FARMER!

Nachdem die Bug-User gelöscht wurden, sind die immer noch unbehelligt.
Klar die haben seit Monaten nicht gefarmt weil sie vorgewarnt waren, ändert
aber nix an der Tatsache das sie 1000%ig gefarmt haben!

Offensichtliche Farmer unbehelligt zu lassen , sendet die absolut falsche Botschaft!
Und wir reden ja hier nicht über ein paar 100 Gold sondern über Millionenbeträge !
Es ist absolut ungerecht gegenüber den darunter liegenden HS-Plätzen , die nämlich noch Jahre
brauchen würden um auf dem legalen Wege die Plätze im HS zu übertrumpfen!

Weil genau das dann wieder auf die anderen Server umschlägt.
Es haben sich in den letzten Monaten und vor allem in den letzten Wochen auf Server
25 jede Menge neuer Spieler angemeldet, aber die wenigsten davon sind wirkliche Spieler!
Die meisten entpuppen sich als Farmen oder Farmer!
Gemeldet habe ich vor 6-8 Wochen einige Farmen auf S 25. Gelöscht wurde nur 1 Farm, die sich übrigens
direkt nach der Löschung unter dem gleichen Namen neu erschaffen hat und direkt wieder Gold gegeben hat.
Ich weiss ja das ihr gerade jede Menge zu tun habt auch mit anderen Dingen, aber wenn ein neuer Server
funktionieren soll , dann müsst ihr radikaler werden !

Show comments (1)
Baroness_Hohenfels
avatar
Posted April 16, 2019, 9:54 a.m.

da ich auf int2 auch spiele,kann ich sagen , comtesschen du hast recht!
die grinsen sich immer noch eins. ich bin gespannt ob die auch endlich gelöscht werden.
wir, die fair spielen, erwarten uns das radikaler gegen cheater vorgegangen wird!

Show comments (2)
Comtesschen
avatar
Posted April 16, 2019, 5:06 p.m.

so siehts aus, die sind noch da und grinsen und das regt mich tierisch auf !
Obwohl ich da selbst nicht aktiv bin, da dreht mein Gerechtigkeits-Sinn am Teller.

Baroness_Hohenfels
avatar
Posted April 19, 2019, 11:45 a.m.

das ist nicht nur bei dir so comtesschen ;)
ich verstehe einfach nicht , warum da nichts gemacht wird. der anfang war ja recht gut nur jetzt tut sich rein gar nichts mehr!

Rikudo
avatar
Posted June 18, 2019, 4:30 p.m.
Edited by Rikudo June 18, 2019, 4:41 p.m.

@Isvarga
@Comtesschen
@Fauve

Ich möchte gerne jedes einzelne Wort von euch in diesen Thread unterstreichen, eine Löschung von INT 1&2 und eine Auszahlung der Coins wäre eine Gute Lösung um das Problem erstmal zu mindern.

Zusätzlich wäre DE 26 die richtige Entscheidung, natürlich sollte dieser von Anfang an aktiv von den Admins betreut werden und dann kommen sicher auch alte Spieler zurück und ganz sicher auch neue hinzu ;)

Neue Spieler würde es alleine durch eine App geben da bin ich mir vollkommen sicher, denn reine Browsergames sind leider nicht mehr so ganz zeitgemäß, wenn dann sollte man die Games im Browser und auch unterwegs über Mobilgeräte spielen können (was Mobil natürlich auch per Browser geht), aber ihr wisst sicher wie ich es meine ;)

Page:  1
You need to login to add a post.

Connecting... Connecting