1. Games
  2. Login
  3. Register
  4. Support
  5. 11:05:24
  6. en

moonID.net - Alles rund um das PortalIdeen → [MonstersGame] als Rundenserver

Pyjama_47
avatar
Posted Feb. 28, 2019, 10:45 a.m.

Moin. Da hier ja echt wenig auf DE25 abgeht, wollte ich mal fragen, wie die Administratoren und insbesondere auch andere Spieler zu einem rundenbasierten System stehen würden. Natürlich können dort dann noch spezielle Funktionen eingeführt werden, welche die Rundenbasis interessanter machen. So würde vielleicht wieder etwas mehr Bewegung ins Spiel kommen und auch neue Spieler hätten eine Chance, ohne ständig von übertrieben starken Wölfen / Vampiren angegriffen zu werden (je nachdem, welche Rasse gewählt wurde).
Ich merke es ja selbst: außer die täglichen Raubzüge bietet das Spiel für mich als Neueinsteiger eigentlich gar nichts. Die Wölfe bringen kein Gold, da schon längst ausgebeutet. Oder man wird von höheren Wölfen/Vampiren ausgebeutet :)

Show comments (1)
Comtesschen
avatar
Posted Feb. 28, 2019, 11:50 a.m.

Also in deinem Level gibts ja ein ausreichend grosses Erfahrungspunkte-Buffet
an dem man sich hoch kämpfen kann und ausreichend Tränke dadurch ansammeln
kann. Ausserdem kannst du Arena.Kämpfe eröffnen bei denen du Gold und Erfahrungspunkte
gewinnen kannst.

Pyjama_47
avatar
Posted March 1, 2019, 12:38 p.m.
Edited by Patti April 13, 2020, 4:29 p.m.

Wie soll man sich denn hochkämpfen, v.a. Mit Arenen, die Stufe 170+ voraussetzen?

Show comments (1)
Comtesschen
avatar
Posted March 1, 2019, 12:45 p.m.

man kämpft sich hoch und ergattert Tränke + Eps indem man höhere Gegner angreift.
Die gefangen Tränke sind Level-abhängig.
Ab Level 50 bekommst du 2500er Tränke zb wenn du einen grösseren Gegner angreift.
Ich glaube ab 30 bekommt man 1000er ich bin mir nicht mehr sicher ist schon länger her.
Der Skilldurchschnitt der Arenen die von den täglichen Arena-Erstellern eröffnet
werden passen natürlich nicht für dich.

Du musst eigene Arenen erstellen und kannst den Durchschnitt, sowie Teilnehmer usw
selbst eingeben. Einfach auf Turnier erstellen und dann auf erweiterte Optionen klicken.
So kannst du eine passende Arena für dein Level bzw deinen Skilldurchschnitt erstellen
Und wenn sie nicht voll wird, hast du eine prima Spardose in der du dein Gold lagern kannst
weil du das Arenagold auch nach Ablauf erstattet bekommst .
Die meisten kleineren Level nutzen die Arena ausschliesslich auch als Spardose

Page:  1
You need to login to add a post.

Connecting... Connecting