1. Games
  2. Login
  3. Register
  4. Support
  5. 06:05:40
  6. en

moonID.net - Alles rund um das PortalDiskussion → Tote Hose oder....

Comtesschen
avatar
Posted March 25, 2019, 7:45 p.m.

...die Ruhe vor dem Sturm? XD

Ich glaub hier war noch nie sooo wenig los wie gerade!

Show comments (1)
Baroness_Hohenfels
avatar
Posted March 26, 2019, 8:36 a.m.

guten morgen, ich wollte wie üblich die schnelle MJ machen aber es geht nicht :(
es hat sich ein fehler eingeschlichen na toll ist das der neuanfang ? hoffe es wird schnell behoben!

Show comments (2)
cvd CRATR.games
avatar
Posted March 26, 2019, 10:19 a.m.
Edited by cvd March 26, 2019, 10:57 a.m.

ja das war leider unbeabsichtigte Nebenwirkung des Neuanfang
portal und spiele sind wieder komplett funktional
im Zweifelsfall bitte einmal Cache löschen

Comtesschen
avatar
Posted March 26, 2019, 11:19 a.m.

Super, es gibt nämlich nix langweiligeres als die MJ ganz durchzuspielen ! ;-)

Whiskyfreund
avatar
Posted March 29, 2019, 7:01 p.m.

hallo zusammen von den großen Ankündigungen ist nichts in Sicht das einzige was geht ist das bezahlen. aber wofür eigentlich noch?????????

Show comments (2)
Comtesschen
avatar
Posted March 29, 2019, 7:32 p.m.

Ist doch alles in Arbeit, siehe hier ;-)

https://moonid.net/forums/topic/3287/

cvd CRATR.games
avatar
Posted March 29, 2019, 9:34 p.m.

Ernsthaft wir sind auch froh, dass das Bezahlen wieder sauber läuft. Wenn ich mich richtig erinnere, warst du einer der Leidtragenden der Kontoumstellung. Schön, dass du noch im Lande bist!

Sicht und wofür sind gute Stichworte. Die aktuelle Entwicklung läuft auf Sicht und es ist leider schwer kalkulierbar wie schnell wir durchkommen. Im Zweifelsfall immer langsamer als erwartet. Die moonID Plattform ist inzwischen aktualisiert und wir können da guten Gewissens in die Zukunft blicken. Einige neue Partnerspiele sind auf der Rampe.

Aus aktuellem Anlass haben wir für das Update unser Spielen MonstersGame den anderen vorgezogen. Aus den letzten 14 Jahren gibt es einiges an Altlasten zu bereinigen. Dabei ändern wir bei der aktuellen MG-Produktion im Frontend (also dem Spiel vorn) wenig, im Backend (also alles was die Datenbank und Zugriffe betrifft) viel. Wofür, wir versprechen uns davon vor allem Sicherheit und damit ingesamt mehr Spielspaß. MG renewed wird auf Sicht eher in Wochen als in Monate starten.

Passt soweit?

Page:  1
You need to login to add a post.

Connecting... Connecting