1. Games
  2. Login
  3. Register
  4. Support
  5. 16:05:31
  6. en

moonID.net - Alles rund um das PortalOfftopic → Es war einmal....

nervenklau
avatar
Posted May 31, 2019, 12:17 p.m.

Bitte grüßt Patti vom alten Gerölleimer / Nervenklau wenn ihr noch Verbindung zu ihm habt, schade dass er weg ist!
Vor ein paar Jahren haben wir auf 17 einen Serverkrieg veranstaltet, Vampire gegen Wölfe. Leider gab es absolut Null Unterstützung Seitens Redmoon. Ich kann nicht abschätzen wie viele Leute auf 17 und 1 spielen, die Frage wäre: Lohnt es sich den Aufwand zu betreiben um wieder einen Serverkrieg zu starten?

L.G.

Nervenklau/ Gerölleimer

Show comments (1)
Comtesschen
avatar
Posted May 31, 2019, 12:31 p.m.

Moin mein Gutster ;-)
Richte ich ihm natürlich postwendend aus, der wird sich freuen ;-)

Naja auf 17 wäre ich zumindest dabei bei einem Serverkrieg ;-)

LG

cvd CRATR.games
avatar
Posted June 1, 2019, 12:58 p.m.

Wie ist denn das damals genau abgelaufen?

Show comments (1)
nervenklau
avatar
Posted June 1, 2019, 3:32 p.m.

Moin, das ist schon etwas her, ich versuche mich an alles zu erinnern.
Die Idee dafür haben wir im Forum gepostet, das fand damals großen Anklang. Zu gewinnen gab es für die ersten drei Plätze auf jeder Seite Orden die ich angefertigt habe. Der Rest der Mitspieler bekam einen "Teilnehmerorden", Gewertet wurden die Siege, jeder der mitgespielt hat, hat wenn er fertig war seine Siege im Forum gepostet. Es wurde zusammengezählt und gewertet - mehr war das nicht, aber es hat allen richtig Spaß gemacht. Noch besser wäre es gewesen, wenn es serverübergreifend stattgefunden hätte, oder ein Server gegen den anderen Server oder sowas in der Richtung. Mehr ging damals nicht, es war für wenige Leute Arbeit ohne Ende, mit einem Go möchte ich nicht tauschen! Damals bin ich kaum zum Kloppen gekommen, aber das war mir egal, die Leute hatten Spaß daran, das war mir das Wichtigste.
Wenn es jetzt von Euch Go's aufgezogen wird, dann wird es bestimmt gerechter, die starken Spieler machten es damals unter sich aus, ob Vampire oder Wölfe insgesamt gewonnen haben kann ich nicht mehr sagen, die Gewinner waren mächtig stolz auf ihre Orden, die Mitspieler die nicht gewonnen haben sich auch über ihre Orden gefreut

Show comments (1)
Patti CRATR.games
avatar
Posted July 15, 2020, 1:44 p.m.

Mahlzeit, die alte Idee mal wieder gefunden, würde heute mir auch wieder sicher Spaß machen, hatten wir nicht auch irgend wann mit Hilfe von aszlig ein script wo drüber man einloggen bzw. sich anmelden konnte und man hat sogar die zugeordneten gegener bekommen ? irgend was habe ich da noch im Kopf.

So was zu machen und auch ein kleine Prämie sollte machbar sein, aber ehrlich gesagt weiß ich nicht mehr (bin ja auch schon alt und vergesslich) wie wir das genau umgesetzt hatten, und für alleine machen wird das sicher ein wenig durcheinander werden denk

Vorschläge gerne her damit, ich werde noch mal nachfragen ob wir damals nicht irgend was nachher hatten (irgend was war das mein Alzheimer lässt mich aber nicht dran :D ) und wie groß der Aufwand wäre das anzupassen.

Comtesschen
avatar
Posted June 5, 2019, 7:47 p.m.
Edited by Comtesschen June 5, 2019, 9:48 p.m.

Lustig würde ich mir ein Server- und Rasse-übergreifendes Turnier vorstellen.
Alle gegen Alle ! Sonst könnten sich ja nur Clans anmelden!
Meine Idee wäre, das der liebe CVD einen Statuspost für alle Server verfasst
so das auch die noch aktiven Spieler auf den alten Servern dadurch erreicht
werden, weil ich festgestellt habe , das die wenigsten auf den alten Servern überhaupt
vom Moon-Forum wissen !
Also mein Vorschlag wäre Statuspost und ein Anmeldepost hier im Forum , die Spieler
die Bock drauf haben melden sich hier im Forum in dem dafür vorgesehenen Thread an
mit Profil-Link und Server und Level usw.
Mein Vorschlag wäre auch nicht nur Siege zu zählen ! Das wäre etwas zu einfach .
Sonst kloppt man einfach nur Leichen durch und das ist keine Leistung
Es könnte ja irgendwie ein Durchschnitt von Siegen + Trefferpunkten errechnet
werden.So in etwa könnte das laufen, natürlich noch weiter ausbaubar!
Und RMS müsste natürlich mit einem tollen Preis locken ;-)

Page:  1
You need to login to add a post.

Connecting... Connecting