1. Games
  2. Login
  3. Register
  4. Support
  5. 18:03:34
  6. en

moonID.net - Alles rund um das moonID-PortalDiskussion → Einstellung Techwarrior

logain
avatar
Posted June 15, 2019, 3:20 p.m.

Wieso wurde Techwarrior eigentlich komplett von RMS eingestellt?

Schon ärgerlich, wenn man da seit zig Jahren zahlender Kunde war und das Spiel dann plötzlich eingestellt wird.

cvd RedMoon
avatar
Posted June 17, 2019, 10:14 a.m.
Edited by cvd June 17, 2019, 10:15 a.m.

Techwarrior und auch andere Titel wurde eingestellt, da RedMoon den Betrieb, Wartung und Support nicht mehr sauber abbilden konnte und eh in einer Abwärtsbewegung war, was dir auch sicher als Spieler nicht entgangen ist. Nach dem Eigentümerwechsel Ende letzten Jahres haben wir viel Zeit und Geld investiert und bauen jetzt in erstes Instanz die laufenden Spiele wieder auf. Aktuell Fokus liegt dabei auf KnightFight und MonsterGame. KnightFight hat ein komplettes Update bekommen. MonstersGame ist eine Neuprogrammierung. Nachdem die beiden Titel neu ausgerollt wurden, würden wir gern ein Tales of Magic und den Techwarrior neu an den Start bringen.

Show comments (1)
Seelenlos
avatar
Posted June 17, 2019, 11:05 a.m.

Hallo ;) KnightFight hat ein Update bekommen? Was wurde gemacht? Habe nichts bemerkt!

Lieben Gruß, Seelenlos

Show comments (1)
cvd RedMoon
avatar
Posted June 17, 2019, 12:17 p.m.

Hallo Seelenlos, nein du hast nichts verpasst, Update ist noch in Arbeit und Test. Es wurde viel im Backend geändert und wenig am Spiel und Frontend. Wir kündigen das Update mit entsprechender Vorlaufzeit an.

Liebe Grüße cvd

Page:  1
You need to login to add a post.

Connecting... Connecting