1. Games
  2. Login
  3. Register
  4. Support
  5. 11:05:37
  6. en

moonID.net - Alles rund um das PortalDiskussion → Server 26 - Wie realistisch? Aktualisierung anderer Server? Mobile App?

Rikudo
avatar
Posted June 20, 2019, 10:58 a.m.

Guten Morgen werte Beißer und Sauger ;D

Ich habe mal folgende Fragen an die ADMINS, die mich als Fan und Spieler von Monstersgame (über viele Jahre verteilt) zum wohle des Spieles und bezüglich des Wachstums der Community derzeit beschäftigen.

Ersteinmal die Frage: "Werden die anderen Server noch auf den Stand von Server 1 gebracht?" Der ja von der Optik her einen kleinen Schritt weiter vorne ist mit der Skill- / und Lebensbalken Animation.

Und wie realistisch ist Server 26? Und was wird dafür noch benötigt bzw. muss bis dato noch erledigt werden? Denn ich denke wenn man das richtig angeht könnte das die "Wiederbelebung" von Monstersgame werden (und euch Admins für eure intensive Arbeit in Form von € belohnen), natürlich müsste man diesen dann von Anfang an aktiv betreuen um den Server von Buguser und Farmern direkt clean zu halten um den Spielspaß der fairen Spieler zu erhalten.

LG Basti

Show comments (1)
cvd CRATR.games
avatar
Posted June 20, 2019, 11:56 a.m.

Hallo Basti -
danke für deine Mail. Alles gut und richtig erkannt.
Wir arbeiten seit Ende letzen Jahres an der Umsetzung und müssen viel verlorenen Boden wieder gutmachen. Das zieht sich über alle Ebenen von Unternehmen, Technik, die Spiele, den Service und am Ende natürlich auch das Vertrauen der Spieler. Es ist ein zähes Wahnsinnsding und ja der RedMoon kann schon wieder aufgehen.

Zu Deinen Fragen:

  • "Werden die anderen Server noch auf den Stand von Server 1 gebracht?"
    Es wird, unabhängig von der Optik, ein einheitliches MonsterGame geben. Dies wird dann ein weiterentwickeltes optisches Design S1 haben.
  • Server26: ja auf der Basis wird es dann auch einen neuen Server / MonstersGameWorld geben.
  • Was ist bis dahin zu tun? Leider noch einiges, als erstes müssen die Spiele fertig werden. Bereich Anticheat- und Antifarmtools noch einmal nachgezogen werden, da liegt inzwischen einiges an Daten. Service kam in den letzen Monaten wie ein Bumerang zurück, da geht sicher auch noch mehr, besser, schneller. Ingame Events wären schick und dann gibt es auch noch Themen wie Marketing oder ein RedMoon User Treffen... - es bleibt spannend in den nächsten Monaten.

LG
Christian

Show comments (1)
Rikudo
avatar
Posted June 20, 2019, 12:07 p.m.

Vielen Dank für die ausführliche Antwort, ich freue mich auf die Zukunft :)

Ich habe Monstersgame immer schon geliebt, weil mir die Thematik Werwölfe gegen Vampire und die Mechanik und Optik des Spiels sehr gefällt, da kann auch ein Bitefight (MG Klon) beiweiten NICHT mithalten ;)

cvd CRATR.games
avatar
Posted June 20, 2019, 11:05 p.m.

Der Fede zwischen MonsterGame und Bitefight ist inzwischen ja auch fast so alt, wie der Krieg zwischen Vampiren und Werwölfen selbst. Ein Server der besten MG-Spieler gegen die Bifs wäre noch einmal spannend.

Show comments (2)
Comtesschen
avatar
Posted June 20, 2019, 11:23 p.m.

Und wer tröstet dann die Bitefighter?:D

Rikudo
avatar
Posted June 21, 2019, 1:48 p.m.

Eben das wäre aber lustig denen mal zu zeigen wie man richtig spielt ^^

Rikudo
avatar
Posted Aug. 2, 2019, 8:10 p.m.

Seit Eröffnung des Threads sind mal wieder 1,5 Monate ins Land gezogen, wie sieht die derzeitige Lage so aus, gibt es evtl. eine grobe Vorstellung zu wann MG DE 26 angedacht ist? O:)

Rikudo
avatar
Posted Aug. 8, 2019, 11:38 a.m.

"wir starten jetzt mit KF
MG hat noch aktive Baustellen und wird nicht vor Q4 live gehen"

Da müssen wir uns wohl noch nen Stückchen gedulden :-

Aber dann müssen wa uns solange eben mit KF bissl beschäftigen ..

Show comments (1)
Comtesschen
avatar
Posted Aug. 8, 2019, 12:44 p.m.

man(n) könnte allerdings auch auf Server 25 schon mal üben für den
neuen Server ;-)
Haben wir mit unseren Kleineren auch so gemacht, das die ein bisschen
Bootcamp kriegen als Vorgeschmack auf den neuen Server ! Gerade
Schwerpunkt Clankriege und EP-Kämpfe !

Show comments (3)
Rikudo
avatar
Posted Aug. 8, 2019, 2:10 p.m.
Edited by Rikudo Aug. 8, 2019, 5:54 p.m.

Da hast du natürlich recht :) Klingt nach ner praktischen "Trainingseinheit" :)

Aber ich wollte halt auch nen Stück weit Geld in die Hand nehmen und sehr sehr viel Zeit investieren dann, aber das Geld und die viele Zeit wäre mir für nen 7 Jahre alten Server (wo man keine chance hat oben / im oberen Mittelfeld mitzuspielen) iwo zu schade :-\

Mein Kopf sagt die ganze Zeit: " Tu es du willst doch spielen", aber
mein Portemonnaie sagt: "Jetzt haste solange gewartet da schaffste paar Monate auch noch" :D

Und ich denke da ich ja an sich kein Neuling mehr bin und die Grundschritte & Spielstil kenne, dass ich mich noch bis DE 26 gedulden werde ;)

Comtesschen
avatar
Posted Aug. 8, 2019, 2:16 p.m.

Ja kann man sagen, die haben einen guten Vorgeschmack bekommen obwohl bei einem
Serverstart ja immer noch mehr los ist und mehrere Kriege gleichzeitig auch keine Seltenheit
sind ! Man kann eigentlich den Stress bei Serverstart eh nicht üben, aber so ein bisschen trainieren kann man schon ;-)
Auch wenn du kein Neuling mehr bist, Serverstart ist IMMER ABSOLUTER Ausnahmezustand und da
schlafe selbst ich nur stundenweise ;-)

Rikudo
avatar
Posted Aug. 8, 2019, 6:02 p.m.

Einen Serverstart habe ich damals auf DE21 mitgemacht, glaube 2008 oder so war das, dass war schon ne Hausnummer, wenn da mal net zeitig der Sicherungsangriff gemacht wurde waren se sofort da die Gegenspieler ^^ Und von Clankriegen wollen wir gar nicht erst anfangen, da hätte man eig. am besten gar nicht mehr schlafen sollen :D

Und sowas kenne ich auch aus anderen Games mit Weckerstellen und solch eher unangenehmen Sachen, aber sowas legt sich zum Glück immer relativ zeitig, wenn man vernünftig sein Gold sichert bevor man schlafen geht :)

Das klingt echt spannend mit dir als Gegenspieler(in), ich freu mich schon sehr drauf und ich denke das deine Erfahrungen sicher schnell dafür sorgen werden das du mir gegenüber die Oberhand gewinnst, ABER ich werde nicht kampflos untergehen hehe ^^ Und Aufgeben ist sowieso keine Option :)

Page:  1
You need to login to add a post.

Connecting... Connecting