1. Games
  2. Login
  3. Register
  4. Support
  5. 13:05:10
  6. en

moonID.net - Alles rund um das PortalOfftopic → Suche Vampirclan auf S25

Kekskopf
avatar
Posted July 2, 2019, 7:48 p.m.

Hiho,

ich suche einen aktiven Vampir-Clan auf S25.
Hab nun schon einige Bewerbungen rumgeschickt, aber die meisten werden einfach inaktiv sein.

Hab früher schon mal MG gezockt bis ca. Lv 50 - aber leider die Zugangsdaten verlegt.
Daher nochmal frisch angefangen und nun bin ich auch schon wieder Lv21.

Will nen Clan ohne viel TamTam und Aufnahmeritualen oder so (Privatbilder, Whatsapp-Pflicht etc.) -mehr so Just 4 Fun - einfach unter Gleichgesinnten mit denen man sich ggf. austauschen kann.

Gruß
kekskopf

Show comments (3)
cvd CRATR.games
avatar
Posted July 4, 2019, 10:16 a.m.

wie schnell bist du auf L21 hoch?

Show comments (1)
Kekskopf
avatar
Posted July 4, 2019, 9:37 p.m.
Edited by Kekskopf July 4, 2019, 9:38 p.m.

kein plan, vielleicht drei wochen...?
du scheinst doch admin zu sein, sag du's mir =D

Kekskopf
avatar
Posted July 10, 2019, 3:15 p.m.

gibts hier denn keine aktiven Vamps...? o.O

Fauve
avatar
Posted July 14, 2019, 10:44 p.m.

RSK bot sich an. WEnn DU Austausch möchtest, dann ist ein Forum extrem wichtig. Das wolltest DU nicht. Kompromisse solltest DU schon machen, wenn Du etwas aktiv und ernsthaft spielen möchtest.

Show comments (2)
Kekskopf
avatar
Posted July 15, 2019, 9:57 a.m.

"wenn du etwas ernsthaft spielen möchtest"

also mal ehrlich - es ist ein Browsergame.
Das spielt man so nebenbei. Klar hat man den Ehrgeiz was zu erreichen, aber es ist doch kein Game was mich den halben Tag beschäftigt bzw. ein Tagesfüllendes Programm wäre.

Ich seh es einfach nicht ein, in einem Browsergame meinen Klarnamen preis zu geben und für die Clanbewerbung noch ein Bild von mir hochzuladen.

Wie der Mensch hinter den Pseudonym aussieht, ist mir ziemlich wumpe und würde (wenn ich clanleader wäre) meine entscheidung nicht beeinfussen - daher auch unnötig anzufordern.

Fauve
avatar
Posted July 16, 2019, 10:38 a.m.
Edited by Fauve July 16, 2019, 10:39 a.m.

Nun, dann machen Clans wenig Sinn. Wir mögen den engen Zusammenhalt und sortieren genau so aus ;-)
Denn genau so kommt ein aktives Gebilde zusammen, nach dem Du suchst. Ansonsten ist es nur etwas rum Geklicke. Es hat eben einen Grund, warum Clans 13 Jahre überleben ;-)

Page:  1
You need to login to add a post.

Connecting... Connecting