1. Games
  2. Login
  3. Register
  4. Support
  5. 07:05:06
  6. en

moonID.net - Alles rund um das PortalDiskussion → Adminanfrage zum Thema §12 und Multiplay

Hitzeblitz
avatar
Posted July 10, 2019, 8:55 p.m.

Guten Abend Admins, hier mal eine Frage,
Ein Clan befindet sich mit einem anderen im Clankrieg, ein Mitglied des angegriffenen ( unterlegenen) Clans schreibt einem Mitglied des angreifenden Clans eine Nachricht, das er sich mehr erhofft hat,
Nachdem es der angreifende Clan endlich geschafft 10x in 11 Stunden anzugreifen, habe ich mich artig beim gleichen Mitglied bedankt.
Als Dank kommt die Antwort: §12 der Spielregeln, ganzer Text.
Wollt ihr das tatsächlich so eng auslegen?
Denn wenn das so ist, dann nehmt die Nachrichtenmöglichkeit aus dem Spiel!

Und gleich noch etwas hinterher:
Ich gestatte einer Frau, die wirklich einiges hinter sich hat, meine Internetleitung zu benutzen und habe ihr meinen alten (ähnlichen) Rechner geschenkt. Diese arme Frau, kann sich nicht mal premium leisten und weiß nicht wie sie ihren Lebensunterhalt bestreiten soll, da ihr niemand Arbeit gibt, wird von einer anderen Spielerin als Multi beschimpft. Wie will ein normaler Spieler so etwas herausfinden, wenn er denn nicht verbotene Bots oder Scripts benutzt?
Und noch hinterher, sie ist nicht die einzige, welche meine Internetleitung nutzt und dieses Spiel (noch) spielt.
Im Moment ist sie so verschreckt, das sie nicht mehr spielen will,
Weiter spielen auch Sohn, eigene Frau und ein Freund im gleichen Haus dieses Spiel.
Ich hoffe nur, das ihr richtig recherchiert, bevor hier denunzierte Spieler gelöscht werden.
Ich glaube ihr habt genug zu tun, das Spiel am laufen zu halten.
Vielen Dank, das ich mir hier mal Luft machen durfte.
Egal wie das ausgeht, es war der letzte Post.
Lesen werde ich noch ab und an, aber schreiben definitiv nicht mehr.

Show comments (3)
Darkfin
avatar
Posted July 10, 2019, 9:58 p.m.

Dein Ernst ?

Welch eine hanebüchene Geschichte bei der einem wirklich sofort einfällt, wer sich verteidigt, der klagt sich an.
Man weiss wirklich nicht mehr, ob man da lachen oder weinen soll und wie man sich so einen BLöädsinn aus den Fingern saugen kann. Leute, nochmal für die ganzen "Profilauskotzer und Arenabenenner", WIR spielen hier ein Browsergame, was stimmt eigentlich mit Euch nicht ?

Und nun geht leise in den Keller weinen.

Comtesschen
avatar
Posted July 11, 2019, 7:11 a.m.
Edited by Comtesschen July 11, 2019, 7:47 a.m.

ABSOLUTER OBERKNALLER DIESE STORY !
Scripts und Bots? Ein Blinder erkennt die Parallelen auf den Profilen.
Steht ja auch fast das identische Geschwafel überall drauf. Dazu
dein übersteigertes Bedürfnis Menschen mit den ganzen Accounts zu nerven
und zu provozieren !
Du ermöglichst also insgesamt 5 Menschen das sie überhaupt MG spielen können?
Dann bist du der Held des Spiels!
Du ermöglichst es dieser "armen Frau" also dein Wlan zu nutzen und deinen "alten"
Computer.Komisch "Sie" schrieb mir gestern ungefragt ob ich schon mal von offenen WLan
gehört hätte zb in Gaststätten.
Für wie dumm hältst DU eigentlich andere ? Meinst irgendjemand fällt hier auf diese Story
rein? Hanebüchend trifft es übrigens auf den Punkt!
Angriff ist die beste Verteidigung, nä :D
Kleiner Tip nochmal. Wenn dir jemand auf die erste Nachricht NICHT antwortet dann MÖCHTE er/sie
vermutlich nicht mit dir kommunizieren. Also spar dir die zweite Nachricht einfach. Das sind ja Stalker-Mentalitäten.

Duchesse
avatar
Posted July 11, 2019, 8:14 a.m.

Diesen Paragraphen hast du wahrscheinlich nicht wegen dem Danke bekommen, sondern wegen der Summe an Nachrichten und deren Inhalt.

Du und dein Clan verspotten uns, weil wir Geld für Premium und Blutbad ausgeben. Und weil wir eine Truhe nutzen und uns gegenseitig Angriffszeiten mitteilen - also miteinander Sprechen - benutzen wir weder Bots noch Scripts. Das habem wir nicht nötig.

Und man braucht weder das eine noch das andere, um festzustellen, dass von mehreren Accounts der gleiche Mist per Ingame Nachricht verschickt wird.

Comtesschen
avatar
Posted July 11, 2019, 8:42 a.m.
Edited by Comtesschen July 11, 2019, 9:33 a.m.

Apropos Blutbader und Coinsnutzer ! Da haste doch schon mit einer anderen
MoonID hier vor ein paar Wochen im Forum gestänkert !
https://s18.directupload.net/images/190711/g5p99juq.jpg

Ohne uns , die seit Jahren Premium spielen und brav Beiträge zahlen und echtes
Geld und vor allem Zeit ins Spiel stecken könntet du und deine Riege von Blutstropfen-Bescheissern
schon lange nicht mehr spielen und euch mit schlauen Sprüchen im Profil gegen Coins und Blutbader
wichtig machen!
DU wolltest also hier im Forum ein Fass aufmachen? GUT, dann lass uns so richtig ein Fass aufmachen!
Ich hab in den Jahren hier schon einige Irre und Idioten erlebt , aber dieser Post schlägt dem Fass den Boden aus! Es hat sich wohl noch keiner in der gesamten Geschichte von Monstersgame öffentlich so blamiert und selbst demontiert ! Danke dafür :D
Übrigens mich auf Server 24 mit deiner Farm anzugreifen und Gold dazulassen damit es so aussieht als ob es meine Farm wäre, klappt auch nicht ! Die Farm habe ich auch schon gemeldet :D Und zwar vor deinem Angriff !
Genau das gleiche gilt für den kleinen Wolf auf Server 25, auf den du mich erst aufmerksam gemacht hast, das er seine Profilbeschreibung in die Länge zieht worauf ich ihn anschrieb und er mich dann auf seinem Profil genannt hat. Mittlerweile ist sein Profil editiert und es lässt sich leicht überprüfen an welchen Vampir die 47 K Verluste gegangen sind :D An mich auf jeden Fall nicht ! Aber vermutlich hat jemand aus deiner Familie den kleinen Wolf aus Mitleid damit diese arme Frau die sich kein Premium leisten kann auch mal ein bisschen Gold bekommt :D Dieser kleine Wolf der mich anschreibt ob mein Tool durchläuft , ein paar Min nachdem ich DICH angegriffen habe ! Zufälle gibts.......

cvd CRATR.games
avatar
Posted July 11, 2019, 12:10 p.m.
Edited by cvd July 11, 2019, 12:10 p.m.

Die Regeln hier und in MonstersGame allen Beteiligten klar?

Zur Erinnerung:

http://de25.monstersgame.moonid.net/index.php?ac=anleitung&vid=0#spielregeln


Verboten sind u.a.

  • §4 Cheaten / Multiusage / Farming
  • §6 Verwendung von Bots, Scripten
  • §7 Beleidigungen Beleidigungen, Trolling

Auf der Grundlage schauen wir uns alle Beteilige im Detail an.

Show comments (2)
Comtesschen
avatar
Posted July 11, 2019, 12:23 p.m.

Unsere Postfächer und unsere Kampfberichte stehen euch zur Verfügung !

Baroness_Hohenfels
avatar
Posted July 11, 2019, 12:47 p.m.
Edited by Baroness_Hohenfels July 11, 2019, 12:48 p.m.

die beste entscheidung überhaupt cvd!

gleich mal vorweg bevor wieder gerüchte kursieren, mich betrifft das nicht ;)

dazu noch eine frage die vieleicht auch andere intessiert....ist die truhe wieder erlaubt?

Show comments (3)
Comtesschen
avatar
Posted July 11, 2019, 12:51 p.m.

die war noch nie verboten ;-) Sonst hätten wir nämlich keine ! :D

cvd CRATR.games
avatar
Posted July 11, 2019, 12:55 p.m.

die Truhe, war streng genommen nie erlaubt und wird sie offiziell auch nicht
gleichzeitig wird diese seit Jahren von RedMoon toleriert
bevor wir dagegen vorgehen, wird es ein alternatives eigenes Angebot geben

Comtesschen
avatar
Posted July 11, 2019, 12:57 p.m.
Edited by Comtesschen July 11, 2019, 12:59 p.m.

Wenn es nicht in den Spielregeln steht, das die Nutzung nicht erlaubt ist, dann ist sie nicht verboten.
Ich habe hier vor Monaten angeboten die Truhe zu löschen falls ich damit gegen Regeln verstossen sollte !

BTW ist die Nutzung einer Truhe hier gerade überhaupt nicht das Thema!

Baroness_Hohenfels
avatar
Posted July 11, 2019, 1:04 p.m.

die Truhe, war streng genommen nie erlaubt und wird sie offiziell auch nicht
gleichzeitig wird diese seit Jahren von RedMoon toleriert
bevor wir dagegen vorgehen, wird es ein alternatives eigenes Angebot geben

danke für deine schnelle antwort :)

Show comments (1)
Kekskopf
avatar
Posted July 11, 2019, 2:35 p.m.

was genau ist mit "der truhe" gemeint - klärt mal einen neuling auf.
Danke.

Show comments (1)
cvd CRATR.games
avatar
Posted July 11, 2019, 4:16 p.m.

http://www.gvw.iwp-gerresheim.de/

Lycurgus
avatar
Posted July 11, 2019, 2:04 p.m.

*die Truhe, war streng genommen nie erlaubt und wird sie offiziell auch nicht
gleichzeitig wird diese seit Jahren von RedMoon toleriert
bevor wir dagegen vorgehen, wird es ein alternatives eigenes Angebot geben

In diesem Zusammenhang, bitte ich um Einsichtnahme des Tickets Nr.: 4063.

Show comments (1)
Baroness_Hohenfels
avatar
Posted July 11, 2019, 4:54 p.m.

louis lass es bleiben, es bringt gar nichts!
und nimm mich von der buddy liste!

als ich im clan bei euch war ( 24.april bis 9.mai) habe ich nach ein paar tagen auch die truhe benutzt. nach nachfrage ob es den nicht verboten sei!

ich schreibe gerne mehr über die zeit im clan wenn es erforderlich sein sollte ;)

wer hat jetzt das thema geändert?

Show comments (1)
DerDunkle Master of bets EM 2012
avatar
Posted July 11, 2019, 5:32 p.m.

"louis, lass es bleiben"

lol
made my day

wuff, wuff
(Ich glaube, Du verwechselst mich mit Deinem Dir hörigen Ly.... äh ... Schoßhündchen!)

DerDunkle Master of bets EM 2012
avatar
Posted July 11, 2019, 3:03 p.m.
Edited by DerDunkle July 11, 2019, 3:03 p.m.

Truhe ist hier nicht das Thema.

Außerdem ist es nicht verboten, eine Truhe zu benutzen, steht zumindest nirgends.

Bringt auch nicht so viel, man kann das nämlich sowieso auch im Excel oder mit Papier und Stift ausrechnen. Ja, ist umständlicher, haben wir aber ganz am Anfang von MG, als es nichts weiter als server 1 gab, auch so gemacht, und uns die Zeiten und die Angreifbarkeit über ganz alte Kommunikationsmittel wie icq "zugerufen".

Hier geht es aber um Multiaccounts, Farmen, und andere definitiv in den Spielregeln verbotene Vorgehensweisen.

Und sweet:
verkauf uns nicht für dumm: wer im Glashaus sitzt und selber mit Truhe - im Clan und auch auf eigene Rechnung - gearbeitet hat, sollte nicht mit Steinen werfen.
(Das Internet gibt alles preis, wenn man weiß, wie und wonach man suchen muss.)

Duchesse
avatar
Posted July 11, 2019, 5:22 p.m.

Deine Drohung ist nicht gerade sehr subtil...

Und deine eigene Truhe (auch wenn sie mittlerweile gelöscht ist), als du nicht mehr bei uns warst? Die zählt natürlich nicht...

Fakt ist: es ging zu Beginn nicht um die Truhe, sondern um Multi Accounts.

Show comments (1)
Comtesschen
avatar
Posted July 11, 2019, 5:42 p.m.

Ich bin auch very impressed. Die Drohungen Clan-Internas preiszugeben kamen ja schon öfters
von anderer Stelle. Fakt ist wir lassen uns nicht drohen , nicht hier und nicht woanders. Ist ja nicht so
das wir nix zu erzählen hätten.
Was vielen nicht bewusst ist, das es eine Truhen-Highscore-Liste gibt!
Dort sind alle aktiven Truhen verzeichnet. Und manche waren doch tatsächlich nicht PW-geschützt ^^^
Fakt ist das die Truhe hier nicht das eigentliche Thema ist sondern was ganz anderes
und die einzigen beiden die auf dem Thema Truhe bestehen sind 2 wo die eine selbst eine eigne hatte und einer
der in einem Clan ist der auch gerade eine aktive Truhe hat!
Also sollte man das Thema Truhe nun auch ruhen lassen, weil was nicht gerne gesehen wird ist noch lange verboten ! Und so lange das nicht von offizieller Stelle verboten wird, werden wir eine haben und die nutzen
bis der Server qualmt!

tanso
avatar
Posted July 11, 2019, 5:45 p.m.

Ich denke auch das die Truhe hier nicht das Problem ist, das könnte man auch mit WhatsApp etc. lösen. Multi Accounts allerdings sollten zu sofortiger Löschung führen!

Samcro
avatar
Posted July 11, 2019, 6:05 p.m.
Edited by Samcro July 11, 2019, 6:08 p.m.

genau meine Meinung....
nicht das der gute Hitzeblitz sich hier in seinem Posting übergangen und vernachlässigt fühlt !
ich meine sich so eine Geschichte aus den Fingern zu saugen hat doch einen Preis verdient :)

Show comments (2)
Hitzeblitz
avatar
Posted July 13, 2019, 6:35 a.m.

Lach, aus den Fingern saugen?
Ich verstoße hier mal gegen meine Aussage nichts mehr zu schreiben.
Nur mal ein paar "Denkanstöße".
Wer sind die ersten, welche sich auf den Post gemeldet haben, und wussten um was es geht?
Wer hat sich sofort angehängt und versucht den Account zu mißkreditieren?
Wer sagte im Februar hier im Forum, sie sei nicht etwa nett geworden

Cvd, du hast für die Aufgabe natürlich vollste Unterstützung. Nicht das ihr die Zustimmung bräuchtet.
Es wäre nur mal schön, wenn du einen Zwischenbericht geben könntest.
zu a: Dieser Account hat eine beleidigende Beschreibung.
b. Dieser Account hat beleidigende PM versendet.
c. dieser Account hat massenhaft Mails versendet
d. Der Clan dieses Accounts versendet beleidigende PM
und dann bitte eine Begründung dazu. Wäre nett, Vielen Dank.
Ich denke, dies dürfte sich schon festgestellt haben lassen und würde einige
sicher wieder in die Reihe bringen.
Zu bedenken würde ich geben:
Eine Familie, Vater, Mutter , Sohn, Tochter, keine Millionäre, wie viele Internetleitungen würde sich diese Familie anschaffen? Wie viele PC würde sich die Familie hinstellen? , Wie viele Geräte gibt es, über die das Spiel gespielt werden kann?
Oder Ist einer wirklich ein Absoluter Spielefreund, der sich mehrere Accounts erschafft und stundenlang vor den Rechner hockt, oder gleich mit mehreren Geräten?
Zum Glück sagt das Internet nicht, wer genau wann hinter einem PC sitzt.
Viel nachzudenken und zu beweisen.
Und es sagte schon mal jemand, wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.
Ich sage nur "Erzfeind", "Borta"
und sitzt nicht jeder irgendwie eventuell im Glashaus?
Angenehmes Wochenende.

Show comments (5)
Comtesschen
avatar
Posted July 13, 2019, 7:31 a.m.
Edited by Comtesschen July 13, 2019, 8:10 a.m.

Es war ja schon wieder einen Tag Ruhe, dann muss man ja mal wieder ein bisschen Öl ins Feuer
giessen , stimmts? !
zu a) hab ich nicht !
zu b) hab ich nicht ! Ich schreibe generell kaum jemand von selbst an und reagiere nur auf Mails.
Wenn man mich nervt werde ich unwirsch aber nicht beleidigend.
zu c) haha.Dieser Account hat massenhaft Mails bekommen und drauf geantwortet , bis er sich jede
weitere Mail verboten hat und worauf er dann mit anderen Accounts angeschrieben wurde !
zu d) genau, diese Mails möchte ich gerne sehen ;-)

Genau @ CVD da hätte ich aber auch gerne den Zwischenstand. Auch auf die Bot/Scripts-Vorwürfe !

Zum Thema Erzfeind sage ich nur : Gäääähn! Jeder weiss das ER und ich uns nicht grün sind, das ist kein
Geheimnis ! Und das ich einen Wolf auf Server 24 wollte weil er dort Vamp ist ,auch nicht. Habe ich ja auch
hier im Forum Suchanzeige geschrieben! Aber den jetzt hier reinzuziehen , wo ER so überhaupt gar nichts
mit dieser Geschichte zu tun hat zeigt ja nur das du hier den Kessel weiter anfeuern möchtest ! Im übrigen
wird ER ziemlich amused darüber sein , das du ihn hier namentlich nennst ! Das darfst du nämlich nicht ! Forenregeln !
Sehr amüsant ist die Geschichte mit der Family und dieser Internetleitung und wie subtil du das ja eigentlich
zugibst und RMS durch die Blume sagst das sie es dir nicht beweisen können ;-)
Im übrigen betreibst du hier massiv Trolling!
Das ganze Thema wäre eigentlich nichts fürs Forum gewesen sondern fürs Ticketsystem, welches ich auch
genutzt habe und das schon bevor du hier den Beitrag eröffnet hast um Aufmerksamkeit zu bekommen !

Darkfin
avatar
Posted July 13, 2019, 9:59 a.m.
Edited by Darkfin July 13, 2019, 10:02 a.m.

Ganz ehrlich ?
Es ist ja echt kein Wunder, dass die Spielentwicklung nicht voran kommt, wenn ihr die Admins und Operatoren hier mit völlig sinnfreien Tickets zuschüttet.
Ich frage mich wirklich, was ist aus diesem Spiel und seinen Spielern geworden, laufen hier nur noch Profilneurotiker ind Psychopathen rum ?
Hey, es ist ein BG und sehr einfaches Klickspiel und es geht nicht darum, das Internet und ein BG zu nutzen um Andere tot zu quatschen.

Mir tun die Admins wirklich leid, sich mit so einem Schwachsinn befassen zu müssen.

Baroness_Hohenfels
avatar
Posted July 13, 2019, 10:40 a.m.

da DU ja immer die gute und nur das opfer bist, wollen wir mal festhalten wie DU vorgehst !

Was vielen nicht bewusst ist, das es eine Truhen-Highscore-Liste gibt!
Dort sind alle aktiven Truhen verzeichnet. Und manche waren doch tatsächlich nicht PW-geschützt ^^^
*

du hast dir da ja sehr viel mühe gemacht und scheinbar zutritt zu einer truhe verschaft, die mein mann für ein jahr bezahlt hat!
das zeigt zu was du, in deinem unnötigen hass fähig bist.....und DU willst admin werden???

und das alles für ein rollenspiel........

ich glaube auch nicht das ER weiß, was DU über ihn und viele anderen so verbreitest!

Hitzeblitz
avatar
Posted July 13, 2019, 5:51 p.m.

Richtigstellung: Mit "dieser" Account meinte ich diesen hier, der das gerade schreibt und keinen anderen.
Wenn du dich angesprochen fühlst, bitte sehr, das kann ich nicht ändern.
Aber von mir hast du garantiert keine PM erhalten, mit a-d meinte ich mich selbst, aber lass mal, deine Reaktion lässt weit blicken. Die Unterhaltung hast du mit [WOH] ………… geführt, aber bestimmt nicht mit mir.
Was kann ich dafür, wenn du was verwechselst?
Ich hoffe nur das bald ein Ergebnis vorliegt.
Mittels dieser Diskussion gab es nämlich schon ein Opfer und das nehme ich dir und deinem Clankumpel mehr als übel.
Aber die, wie ihr es nennt "Geschichte", gebe ich euch nicht, ihr würdet sie wieder nur aus den Fingern gezogen nennen. Das Leben schreibt die ungewöhnlichsten davon.
Es ist ein Spiel und davon werde ich jetzt eben die Finger lassen. Es gibt andere.
Jemand möge nur verhindern, dass nicht mehr gespielte Accounts weitergegeben werden.
Es kann eben der frömmste nicht in Frieden leben, wenn es dem Nachbarn nicht gefällt.
Leider stimmt das auch im Spiel.
Möget ihr gesund bleiben und mal selbst die Köpfchen anstrengen.

Darkfin
avatar
Posted July 13, 2019, 7:13 p.m.

Na hallo Herr Nachbar .. es wird wirklich immer lächerlicher.

Und raus hier.
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dann mit Erfahrung.

Darkfin
avatar
Posted July 13, 2019, 10:50 a.m.

Baroness_Hohenfels, reicht Euch Gute Zeiten - Schlechte Zeiten nicht mehr.
Was stimmt mit Euch nicht. Irgendwie scheint bei Euch echt ne absolute Schraube locker zu sein.

Show comments (2)
Baroness_Hohenfels
avatar
Posted July 13, 2019, 10:55 a.m.

ich gucke so nen schmarrn nicht :D

Darkfin
avatar
Posted July 13, 2019, 7:11 p.m.

Was denn für Beleidigungen ? Jeder zieht sich die Schuhe an, die ihm passen ;-)
Ich glaube, bei Dir geht es auch einfach nur darum, hier irgend was zu sagen, egal wie themenfremd und blöd es ist.

Darkfin
avatar
Posted July 11, 2019, 7:39 p.m.

Euch ist noch klar, dass wir ein sehr profanes BG spielen ?
Ich persönlich bin über jeden froh, der hier noch spielt und das Ganze am Leben hält. Wo genau ist eigentlich Euer Problem ?
Wenn Euch das Alles zu viel ist, dann löscht Euch und geht mal wieder an die frische Luft. Man hat das Gefühl, Einige sitzen seit Jahren am Monitor vor MG und haben vergessen, um was es eigentlich geht, nämlich absolut NICHTS.

Rikudo
avatar
Posted July 13, 2019, 2:58 p.m.
Edited by Rikudo July 13, 2019, 4:22 p.m.

Oh ha, hier ist ja einiges los o.O

Aber ich will mich da gar nicht einmischen, höchstens das Fairplay eine goldene Regel ist !!

Ich hab eher Fragen bezüglich einiger ingame Begriffe, da ich lange nicht mehr aktiv war und einfach so unglaublich sehr auf nen frischen Server zum durchstarten warte O:)

Coins - Ist halt die Währung die man für Echtgeld erwerben kann korrekt?

Blutbad - Ist das der Punkt wo man Coins oder Blutstropfen in Gold umwandeln kann?

Truhe - Warum sollte sowas verboten sein? Das ist ja „bloß eine Seite“ für ein gutes und lukratives Clanzusammenspiel .. Das wurde / wird bei den guten Clans bereits seit fast 10 Jahren genutzt. Das verbieten würde auch nichts bringen, da man sich schnell eine alternative einfallen lassen könnte. Aber wie gesagt das ist ein völlig faires Hilfsmittel, daher sehe ich dieses eher positiv anstatt es zu verurteilen ..

Zum Abschluss nur noch Mal an alle die sich über Leute beschweren die Echtgeld investieren und das regelmäßig, Leute genau diese / solche Spieler halten das Spiel einzig und allein am Leben, klar erscheint es bei Leuten die deutlich mehr Geld zur Verfügung haben manchmal etwas unfair, aber das ist mir trotzdem um Welten lieber als Cheater, Farmer oder Multiaccounts etc.

LG euer Basti

cvd CRATR.games
avatar
Posted July 13, 2019, 7:59 p.m.

Wir haben heute das KnightFight Update auf dem Testserver an den Start bekommen, das RedMoon Stimmungsbarometer steht auf Hoch und Sturm.

Nach dem ersten Blick in die MonstersGame Daten kann ich nur allen Beteiligten zu diesem Clankrieg gratulieren, heftige Intensität. So etwas hat der epische Krieg schon lange nicht mehr gesehen.

Schade, dass es außer hier im Forum, niemand mitbekommt, wir brauchen eine Bühne.

@Hitzeblitz, vor wenigen Jahren wäre dein Kopf längst gerollt. In 2019 werden wir in der nächsten Woche alle Daten analysieren und dann entscheiden.

Ansonsten kann ich alle Beteiligten nur um ein sportliches Fairplay bitten. Möge der/ die Bessere gewinnen!

Show comments (1)
Rikudo
avatar
Posted July 13, 2019, 8:34 p.m.
Edited by Rikudo July 13, 2019, 8:39 p.m.

„Wir brauchen eine Bühne“

Wie in meinem Ticket letztens bereits geschrieben (du hast nicht mehr geantwortet, nach deiner Frage ;P) kann ich mich z.B. auch zusätzlich gerne dem Social Media Part annehmen :) z.B. Instagram (da Facebook nicht mehr ganz soviele Leute erreicht mittlerweile) und die News und-/oder Highlights von RedMoon dort verbreiten, sowas kann und wird definitiv nicht schaden ;)

Dabei können wir die Community und ihr die Admins nur gewinnen (neue Spieler, mehr Beachtung / höhere Bekanntheit und für euch dann als „Dankeschön“ der glücklichen Spieler halt auch der Kauf von Coins)

Page:  1
You need to login to add a post.

Connecting... Connecting