1. Games
  2. Login
  3. Register
  4. Support
  5. 08:05:38
  6. en

moonID.net - Alles rund um das PortalDiskussion → KF wiederbeleben!!

Ahab
avatar
Posted July 14, 2019, 4:44 p.m.

Hallo Leute nach nun 5 Jahren KF Abstinenz bin ich nun wieder im Server 13 eingestiegen. Natürlich viel mir sofort auf das es auf fast allen KF-Servern ziehmlich mau ist mit der Aktivität.
Nachdem ich nun Level 10 erreicht habe natürlich gleich auf den Batelserver und dort nur kloppe bekommen lol. Aber ich habe gesehen das es doch noch aktive KF Spieler gibt wenn auch nur ein par Dutzend und nicht mehr Tausende wie noch in den Glanztagen. Ich möchte jetzt auch nicht das gute alte Lied auf früher war eh alles besser anstimmen.
Nein ich möchte die Idee aufwerfen unsere Kräfte auf einen Server zu konzentrieren in meinem Fall wäre dies der Server 13. wenn ich die aktiven in BF sehe sind doch einige bereits auf dem Server 13 aktive. Darum alle die so auf ihren Heimservern rumdümpel meldet euch doch auf der 13 an, heisst ja nicht das ihr euren alten ACC nicht weiterspielen sollt. So sollten wir alle zusammen doch einige gleichstarke Gilden zusammen bringen und dann endlich mal wieder richtige Kriege ausfechten können. Also wer,KF spielt und noch keinen ACC auf der 13 hat wir brauchen dich da!! Grus euer Ahab

Show comments (2)
Rikudo
avatar
Posted July 14, 2019, 6:35 p.m.
Edited by Rikudo July 14, 2019, 6:44 p.m.

Ich bin zwar MG Spieler, aber ich schau mir KF gerne mal an :)

€dit: Nick - Senox

Daglfinger
avatar
Posted July 16, 2019, 10:22 a.m.

Ich habe nach 4 Jahren Abstinenz auf DE14 nochmal neu begonnen, auf der 13 waren mir zu viele Skillmonster. Daher meine Bitte, nehmt den 14er mal in die Serverliste auf, sonst findet den ja keiner. Vielleicht rührt sich ja dann mal was :-)

Ahab
avatar
Posted July 14, 2019, 7:24 p.m.

Super wenn du Fragen hast weisste ja wo ich zu finden bin.

cvd CRATR.games
avatar
Posted July 15, 2019, 11:19 a.m.
Edited by cvd July 15, 2019, 11:19 a.m.

Hallo Ahab -
nach fünf Jahren wieder am Start, Wahnsinn! Es freut uns, dass du wieder dabei bist. Der DE.13 Server ist sicher ein hervorragender Schauplatz für einen zweiten Char, können wir nur begrüßen.

Aktuell arbeiten wir an einem technischen KnightFight Update, dass gerade ganz frisch in die Testphase gegangen ist. Sobald die neue Version raus darf, werden wir auch wieder mehr ins Marketing gehen und junge Knappen anwerben.

Best
cvd

Page:  1
You need to login to add a post.

Connecting... Connecting