1. Games
  2. Login
  3. Register
  4. Support
  5. 14:05:24
  6. en

moonID.net - Alles rund um das PortalDiskussion → Discord-Server (Community)

Rikudo
avatar
Posted July 17, 2019, 2:37 p.m.
Edited by Rikudo July 17, 2019, 2:50 p.m.

Guten Tag werte KnightFight & MonstersGame Spieler,

da wir diese Community / unsere Browsergames nur gemeinsam (als eine Community) mit den neuen Admins wieder auferleben lassen können habe ich mal zur besseren und einfach zeitgemäßeren Kommunikation untereinander mal einen Discord-Server erstellt. Wie würden die "jüngeren" Leute sagen das ist einfach mehr 2019 ;P

Für alle die noch gar nicht wissen was Discord ist (weil Sie einfach keine aktuellen OnlineGame spielen ^^), es ist quasi eine Fusion aus IRC & TeamSpeak und hat sich mittlerweile komplett dominant durchgesetzt weltweit. Gibts sowohl im Browser, als auch als Desktop Programm und auch als App für mobile Geräte.

Servername: RedMoon Studios ~ Community
Einladungslink: https://discord.gg/FmPnUgm

Meldet euch dort am besten zur besseren Wiedererkennung mit euren Forennamen an und schreibt in die Eingangshalle bitte euer Hauptgame für spätere Rollen. ;)

PS: Der Server wird von mir, natürlich noch stetig weiter konfiguriert mit Rollen, weiteren Channels, Passwort geschützten Channels uvm. Bei Wunschkanälen schreibt mir einfach eine PN bei Discord oder hier ins Forum :) Ebenso erstelle ich auch gerne Passwortgeschützte Kanäle für Clans, dafür mir einfach den Clanname und euer Wunschpasswort per PN schreiben, ich behandle diese Daten verantwortungsvoll völlig diskret.

Beste Grüße euer Basti / Rikudo

Show comments (1)
cvd CRATR.games
avatar
Posted July 17, 2019, 4:14 p.m.

Lieber Basti / Rikudo, wie krass bist du! Vollgas. Ich muss leider gleich in einen Termin und kann erst später reinschauen. Wir sehen uns.

Ahab
avatar
Posted July 22, 2019, 9:04 p.m.

Bin jetzt im Urlaub aber werde mich nächste Woche sicher anmelden bin gespannt.

1969
avatar
Posted July 25, 2019, 8:13 a.m.

hab ich schon, aber für Wacken halt ..hihi

Patti CRATR.games
avatar
Posted Dec. 13, 2019, 7:20 p.m.

Hier noch mal ein fettes Danke an die Discord Community für die nette Aufnahme und die spaßige zeit die da so herrscht :)

Page:  1
You need to login to add a post.

Connecting... Connecting