1. Games
  2. Login
  3. Register
  4. Support
  5. 09:05:35
  6. en

moonID.net - Alles rund um das PortalDiskussion → Ich bin gespannt

Hitzeblitz
avatar
Posted July 18, 2019, 2:41 p.m.

Die Todesstrafe ist die Tötung eines Menschen als Rechtsfolge für einen in einem Gesetz definierten bestimmten Tatbestand, dessen er für schuldig befunden wurde. Ihr geht in der Regel ein Todesurteil nach einem Gerichtsverfahren voraus, das mit der Hinrichtung des Verurteilten vollstreckt wird.
Seit Jahrtausenden werden Personen hingerichtet, deren Taten nach kodifizierten Strafbestimmungen als besonders schwere Verbrechen gelten. Ab dem 18. Jahrhundert wurde die Rechtmäßigkeit dieser Vorgehensweise in Europa in Frage gestellt und einige Staaten schafften die Todesstrafe ab, der erste Staat war das Großherzogtum Toskana im Jahre 1786 unter Leopold II.; sein Bruder Kaiser Joseph II. schaffte im darauffolgenden Jahr die Todesstrafe in den österreichischen Erblanden ab. Ihre allgemeine Abschaffung wurde 1795 in Frankreich gefordert. Seit 1945 wurde sie von immer mehr Staaten abgeschafft: darunter Bundesrepublik Deutschland mit Art. 102 des Grundgesetzes, Liechtenstein mit Art. 27ter der Liechtensteinischen Verfassung, Österreich mit Art. 85 des Bundes-Verfassungsgesetzes und die Schweiz mit Art. 10 Abs. 1 der Bundesverfassung.
Heute ist die Todesstrafe ethisch, strafrechtlich und praktisch umstritten; sie gilt vielfach als unvereinbar mit den Menschenrechten. Viele Nichtregierungsorganisationen setzen sich für ihre weltweite Abschaffung ein. Als Schritt zu diesem Ziel fordert die Generalversammlung der Vereinten Nationen seit 2007, Hinrichtungen weltweit auszusetzen (Moratorium).[1]

Show comments (2)
Darkfin
avatar
Posted July 18, 2019, 6:52 p.m.

Egal wie die Pillen heissen und aussehen, Du solltest Andere nehmen.

Show comments (3)
Baroness_Hohenfels
avatar
Posted July 19, 2019, 10 a.m.

gibt es noch mehr von diesen sinnlosen kommentaren?

Darkfin
avatar
Posted July 19, 2019, 10:22 a.m.

@Baroness_Hohenfels

Frage ich mich auch .. aber ja, den Deinen :-P

DerDunkle Master of bets EM 2012
avatar
Posted July 20, 2019, 6:26 p.m.

Wohl gesprochen, Darkfin - beide Male. :)

Daglfinger
avatar
Posted July 18, 2019, 11:47 p.m.
Edited by Daglfinger July 18, 2019, 11:49 p.m.

https://de.wikipedia.org/wiki/Todesstrafe

Wiki Zitat gähn

Darkfin
avatar
Posted July 19, 2019, 10:58 a.m.

Ganz ehrlich, die Admins tun mir langsam echt leid.

Wie lange wollen sie sich eigentlich von irgendwelchen fehlgeleiteten Spinnern auf der Nase rum tanzen lassen. Sowohl hier als auch ingame in den Profilen. Dieses Trolling ist doch einfach nur lästig und nervig.

cvd CRATR.games
avatar
Posted July 19, 2019, 11:19 a.m.
Edited by cvd July 19, 2019, 11:23 a.m.

Der Ton wird härter, Trump macht es vor. Todesstrafe ist leider in vielen Ländern dieser Welt auch immer noch unverzichtbar.
Müssen wahrscheinlich auch wieder härtere Bandagen einführen. Wir werden den Hitzeblitz Fall trotzdem sauber analysieren und dann entscheiden.

Show comments (1)
Hitzeblitz
avatar
Posted July 20, 2019, 4:37 a.m.

Monstersgame hat die Todesstrafe vollstreckt!
Der Spieler wird also doch standrechtlich erschossen bevor er gefragt wird und prinzipiell als Lügner hingestellt.
Meine Familie auf Server 25 wurde gelöscht. Und die größte Lüge, auf Ihren Wunsch hin! Ha ha! Nun frage ich mich aber, wenn ein Spieleanbieter seine Spieler löscht, für was wird das Spiel dann benutzt ?
Nach DSGVO muss ich nicht für jeden Spieler ein Konto oder Handynummer angeben.
Da wird eben gerade aus Datenschutzgründen nur 1 Kontonummer, Internetleitung oder Handy zum Kauf von Premiumwährung benutzt.
Gerade dies wird aber als "Multiplay" herangezogen.
Schämt Euch, Cvd und RMS.
Und nein, ich nehme keine Pillen.
Nun wird es Zeit diesem Spiel den Rücken zu kehren und die Fa. RMS einer gründlichen Untersuchung wegen Verstoß gegen DSGVO vorzuschlagen.
Liebe Spieler, weiter euch viel Spaß in dieser Diktatur welche nicht mehr zeitgemäß ist!
Alle gelöschten Accounts, Danke Comtess, wurden durch einzelne Spieler gespielt, nur wurde dies nicht wirklich hinterfragt.

Show comments (1)
cvd CRATR.games
avatar
Posted July 20, 2019, 2:17 p.m.

Richtig in die Entscheidung ist alles eingeflossen und leider ist dein Case halt kein Familienprofil. Mit leider meine ich leider. Die Regeln sind klar. Es sind keine Multis erlaubt. Wenn man vorsätzlich das System missbraucht, dann gibt es sicher andere Anbieter, bei denen Regeln eventuell anders ausgelegt werden.

Hitzeblitz
avatar
Posted July 20, 2019, 6:22 p.m.

Und wie bitte, soll ein Familienprofil aussehen?
Dazu steht nichts in deinen so hoch gelobten Regeln.
Ich hoffe, das euch noch mehr Spieler den Rücken kehren, vielleicht, aber nur vielleicht, denkt ihr mal etwas genauer nach.
Und da ich nun etwas ungehalten auf dich bin, wünsche ich nur noch, fröhliches abrauchen der Server.
Bye bye.

Show comments (1)
Chainsaw
avatar
Posted July 21, 2019, 1:15 a.m.

Schönen Abend/Nacht @all,

Da es sehr Hitzig um des Thema MA geht.
Wollte ich mal Fragen: Als es noch das RMS Forum gab und Patti noch Adm war, musste man ihm Schreiben, dass es sich um den Bruder od Frau handelt. Natürlich mussten beide der selben Rasse angehören. Was ja klar ist, sonst besteht nicht nur der Verdacht des MA :-D
Es liegt mir fern, egal wie einige über die Regel Denken, gegen eine zu verstoßen. Ich Spiele für mich, also jeder Betrug ist nur SELBSTBETRUG!!! Will Stolz auf Erreichtes sein;-)

In diesem Sinne: Schönes WE und fette Beute euch allen!

Lg Chainsaw

Show comments (1)
Baroness_Hohenfels
avatar
Posted July 21, 2019, 9:40 a.m.
Edited by Baroness_Hohenfels July 21, 2019, 3:37 p.m.

Ich stimme dir voll und ganz zu Chainsaw!

Sisko
avatar
Posted July 21, 2019, 12:15 p.m.

Die Löschung von offensichtlich regelwidrigen Accounts mit der Todesstrafe gleichzusetzen oder auch nur in Verbindung zu bringen, ist wirklich unerhört. Es gibt wirklich gar nichts, was solch einen Vergleich auch nur ansatzweise rechtfertigen könnte. Wer so denkt, braucht sich nicht wundern, wenn keiner mit ihm spielen möchte.

Page:  1
You need to login to add a post.

Connecting... Connecting