1. Games
  2. Login
  3. Register
  4. Support
  5. 13:05:04
  6. en

moonID.net - Alles rund um das PortalDiskussion → zum einschlafen

1969
avatar
Posted Aug. 26, 2019, 8:37 a.m.

Was ist los ?
Geschieht noch irgendetwas bei Monstergame ?
Oder waren die Ansagen zu etwas Neuem nur Schall und Rauch und es wird weiterhin abgezockt, wie es der vorherige Betreiber bereits getan hat (Premium) ?
Der 25 ist sowas von lahm, da schläfste beim spielen ein
EP`'s kann man nur noch durch Arena (wo sich immer die selben tummeln) holen und bei der MJ.
Also ihr überaus tollen Macher von Monstergame, was ist los? Kommt ihr noch aus den Knick oder nicht?

Show comments (1)
Geroelleimer
avatar
Posted Oct. 16, 2019, 6:40 p.m.

Moin ihr Liebenden, hallo Patti Du alter Schiedsrichter! Zwei Mann aus dem Clan der Millionäre auf der 17 leben noch und datteln - wir brauchen dringend Mitspieler, auf beiden Seiten, das zu erreichen ist das absolut wichtigste Thema, davon hängt alles ab, eine goldene Schaufel fürs Buddeln möchte ich nicht verliehen bekommen!!
L.G.
Ingo

Rikudo
avatar
Posted Aug. 26, 2019, 9:02 a.m.
Edited by Rikudo Aug. 26, 2019, 9:28 a.m.

Ich mag da leider gar nicht großartig widersprechen :-
Wobei ich mich jedoch von dem Kommentar (von 1969) bezüglich des "abzockens von RMS" klar distanzieren möchte!

Tag für Tag, Woche für Woche, Monat für Monat warte ich auf DE 26 (und ich warte schon viele viele Monate seit ein Neuanfang von RMS verkündet worden ist) ..

Jedoch wurde mir gesagt das es frühestens Q4 2019 soweit sein wird, was heißt, frühestens Ende des Jahres .. wenn überhaupt ... Ohne unhöflich zu sein oder den Admins zu nahe treten zu wollen (da Sie immer freundlich sind und zügig antworten :) ), würde ich sagen wenn es so weitergeht wie bisher was jedenfalls den Frontend angeht, dann wird es vllt. iwann nächstes Jahr soweit sein mitn bissl Glück leider ;( Es wurde gesagt das sich vorher um KF gekümmert wird, wo aber für uns Spieler auch schon seit Monaten nix mehr passiert ist (Frontend) .. Wobei ich sagen muss das mich KF auch derzeit absolut 0 interessiert .. Da RMS & die moonID Plattform (seit Erstellung) für mich schon immer MonstersGame war.

Die Betonung liegt da auf Frontend, da keiner von uns Spielern weiß bzw. sieht was oder ob im Backend so passiert ;)

Bin so gespannt auf die Ankündigung, aber selbst das wird nur was wenn vorher richtig aktiv Marketing / Werbung auf den aktuellen Social Networks betrieben wird, damit wie du es auch schon angesprochen hast, man auch andere, neue und auch viel mehr Charaktere sieht ;) Außerdem umso lukrativer wird es dann auch für RMS <3 ;)

Ich bin weiterhin also mega gespannt, freu mich riesig drauf wie ein kleines Kind und schaue täglich ins Forum .. DE25 bringt einfach 0, weil den Server gibts seit 7 Jahren sowas reizt weder mich als alten MG Spieler .. Und erstrecht keine neuen Spieler ..


Ich denke um die Spieler halbwegs weiterhin bei Laune zu halten, wäre es gut wenn die Admins mind. jeden Monat mal eine Ankündigung machen über den aktuellen Stand der Spiele (jedenfalls von KF & MG). Bisher kommen die Ankündigungen nur alle 3-4 Monate .. :-\

Ganz klar programmieren etc. ist keine Sache von ein paar Tagen, dass ist harte und vorallem sehr sehr zeitaufwendige Arbeit, in einen Zeitabstand von Monaten sollte jedoch mehr passieren, wenn man nämlich bedenkt das wir eig. von bereits fertigen Spielen reden (ja okay Updates / Bugfixes einspielen kann man jederzeit und in gewissen Abständen ja dennoch, viele gute Vorschläge wurden ja auch bereits hier im Forum von einigen Leuten gemacht), ist das nach außen hin echt keine so wahnsinnige Leistung :-\

Dazu fehlt noch aktives Marketing / Werbung damit es wieder ein Erfolg wird oder zumindest ansprechend für die Spieler und lukrativ für RMS. Zusätzlich muss

Show comments (1)
1969
avatar
Posted Aug. 26, 2019, 9:28 a.m.

irgendwann möchte man Fakten sehen,. Das Versprechen, das etwas Neues kommt, gibt es schon seit letztem Jahr. Ich spiele neben monstergame noch AoZ auf Handy... das ist new und die geben sich wirklich Mühe, in Updates und allem anderen. Erst, wenn sowas auf dem Handy erscheint von MG, agiere ich weiter. Die Konkurenz zu Mg auf dem Handy ist halt groß und macht viel Laune zum spielen.

see you

Show comments (1)
Rikudo
avatar
Posted Aug. 26, 2019, 9:31 a.m.

Ich würde ein Browsergame jedoch nicht mit einem Mobilegame vergleichen, auf Mobilegeräte wurden die Spiele ja bereits angepasst, eine App wäre zwar gut, ist aber meiner Meinung nach kein muss ;)

Schauen wa mal was die Zukunft so mitsich bringt.

cvd CRATR.games
avatar
Posted Aug. 26, 2019, 10:49 a.m.
Edited by cvd Aug. 26, 2019, 10:52 a.m.

Der Entwicklunsprozess ist zu lang, ganz klar. Leider gibt es dramatisch viel aufzuarbeiten. Am Ende haben wir uns auch für den harten Weg entschieden und die Spiele von der Wurzel neu aufgesetzt. Zum Glück wird es jetzt langsam. KnightFight ist jetzt closed Beta und geht hoffentlich zeitnah mit der neuen Tech live. Anschließend ist dann wieder MonstersGame im Fokus.

Das ist dann der erste Milestone. Das neue Backend bringt uns erst einmal technisch wieder (mindestens) auf die Höhe der Zeit und gibt uns dann die Möglichkeit wieder am eigentlichen Spiel Frontend, Look, Design, App, aktuelle Missionen etc. (also alles was vorn passiert) zu arbeiten. Das ist auch der Zeitpunkt an dem wir wieder sinnvoll Marketing auf die Spiele bringen können.

Hier auch noch einmal Dank an alle, die diesen steinigen Pfad mit uns zusammen beschritten haben. Ich denke wir sind auf dem richtigen Weg.

@1969 was ist AoZ

@Rikudo fixes Update einmal im Monat ist eine gute Idee

Show comments (2)
Rikudo
avatar
Posted Aug. 26, 2019, 11:43 a.m.

Danke für die schnelle und ausführliche Rückmeldung :)

Show comments (1)
cvd CRATR.games
avatar
Posted Aug. 26, 2019, 1:25 p.m.

danke dir :)
und müssen Euch öfter abholen, völlig richtig!

1969
avatar
Posted Aug. 26, 2019, 12:16 p.m.

smile Age of Zombie.schau es dir an... ist unverbindlich zuerst ;) sowas als MG auf dem Handy aufziehen und dat Ding löp ;)

Show comments (3)
cvd CRATR.games
avatar
Posted Aug. 26, 2019, 1:25 p.m.

der Name ist ja schon einmal vielversprechend :)
und bin gespannt

cvd CRATR.games
avatar
Posted Aug. 26, 2019, 4:20 p.m.

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.camelgames.aoz
das hier?

1969
avatar
Posted Aug. 26, 2019, 4:29 p.m.

genau cdv

Patti CRATR.games
avatar
Posted Sept. 27, 2019, 5:54 p.m.

Aloha :)

Auch wenn das Thema aus dem August ist, was dann auch wieder etwas Zeit ins Lang gekommen ist, moechte ich doch etwas dazu schreiben :)

Ja Zeit, Zeit ist was gutes oder was schlechtes kommt immer auf die ansicht an oder auf welcher Seite man bei der Zeit steht ;)
Aber bitte gebt en Leuten ihre Zeit die Sie auch brauchen, ja cvd ist im Dezember 2018 eingestiegen, aber auch er braucht Zeit sich einen ueberblieck zu verschaffen, oder auch wie angekuendigt die ganzen wichtige Systeme auf den neusten stand wieder zu bringen, was manchmal nicht so einfach ist Server mit seinem Update wunsch zu fuettern und er zeigt einem einfach das Böse noe will ich nicht ;)

Ich denke man sieht sehr gut alleine an moonid das auch hier einige updates gefahren wurden.
KF Closed Beta laeuft ja mittlerweile auch schon, was eben so viel zeit in anspruch genommen hat das gerüst neu aufzubauen, manches geht schnell manches sind wirkliche huerden und braucht leider wieder Zeit.
Aber ich finde man sieht sehr gut das hier etas passiert und vor allem wieder die komunikation von Redmoon da ist die eben wirklich eine lange Zeit nicht mehr da war und ja nur weil man nicht unbedingt davon selbst sieht heisst es nicht das die Leute aktuell die beine hoch gelegt haben :) Vieles passiert eben im hintergrund und ist eben nicht immer zu sehen oder zu merken, aber vieles davon stellt die weichen damit man mit etwas Zeit etwas sieht und merkt.

"Abzocke" finde ich da immer ein sehr böses und gefährliches Wort, zu mal ich mich ehrenamtlich vor Zeiten mit dem Thema verbraucherschutz und Abzocke beschäftig und auseinandergesetzt habe ;)
Und ja natuerlich braucht man auch Zahlende Kunden und auch Geld um etwas zu entwicklen und zu fuehren, was im uebrigen auch ne teil von Hintergrund arbeit ist die man nicht unbedingt sieht oder direkt merkt ;)

Ich bin sehr erfreut das cvd zurueck ist das aszlig, Tom, Gerpir, Manu da sind und erneut ins Zeug legen, und wie gesagt den einen liesst man mehr den anderen Weniger und ich denke das bald fuer Monstersgame auch noch was kommt, wenn eben der Hintergrund stimmt.
Zu mal man nicht vergessen darf einige Games haben einige jahre auf em Buckel (und ich darf gerade merken wie alt ich doch geworden bin :D ) wo es nicht mal eben so einfach ist ein update zu erstellen ohne das es ggf. probleme kommen kann, manches muss gut durchdacht sein, manches muss ggf. geandert werden so aber das es euch recht ist und auch spass macht :)
Und wenn ich mich recht entsinne hat MG 14 Jahre rum wo der Code etc. sicherlich auch in die Jahre gekommen ist wie auch so meinche Server versionen die eben dann abgestimmt / geandert werden muss :)

Aber ich denke wie man sieht ist das Team recht aktive hier und da und es gibt immer zeitnah Informationen zum stand der dinge, natuerlich nicht taeglich aber immer so das es auch eine info wert ist :)

Ich hoffe ich bin niemanden auf den Schlips getreten oder aehnliches, den das ist nicht meine absicht :)

Die besten Grueße
Patti
(Ein unbekannter alter MG Hase)

Show comments (2)
cvd CRATR.games
avatar
Posted Oct. 17, 2019, 5:45 p.m.
Edited by aszlig Oct. 17, 2019, 7:14 p.m.

Warum gibt es hier eigentlich keine LIKE Buttons?


edit: aszlig liked this :-)

aszlig CRATR.games
avatar
Posted Oct. 17, 2019, 7:16 p.m.

Jau, sowas wia das hier zum Beilstift, bzw. auch @nickname waere schoen :-)

Page:  1
You need to login to add a post.

Connecting... Connecting