1. Games
  2. Login
  3. Register
  4. Support
  5. 14:05:53
  6. en

moonID.net - Alles rund um das PortalDiskussion → Weiterentwicklung bei KF

Rudwinn
avatar
Posted Sept. 6, 2019, 6:31 p.m.

Ich würde mich gerne bei KF mit Level 177- Skilling 274- abwehrmäßig weiterhin verstärken. Dies ist allerdings nicht möglich, da es keine Gegenstände (Schild-Rüstung) zu kaufen gibt. Ich kann nur auf Waffe skillen und da habe ich mit Sicherheit keine Chance gegen Zweihänder. Also liebe Moderatoren und Admins was soll nun geschehen? Das wird nicht unser Jahr, wie vorausposaunt, da geschieht nichts. Leider. Es gibt bestimmt viel aufzuarbeiten, aber es gibt auch Probleme in einzelnen Spielen, die man etwas beschleunigen sollte. Ihr mögt ja auf dem richtigen Weg sein, nur bekommen wir Spieler davon momentan leider nichts mit.

Show comments (1)
cvd CRATR.games
avatar
Posted Sept. 7, 2019, 1:33 a.m.

Glückwunsch zum KF Level 177 / 274, stark!

nichts mitbekommen, geschieht nichts
Das neue KF Backend ist in der closed beta, siehe News hier https://moonid.net/ vom 12. August. Eine ganze Reihe von Spielern helfen da sehr aktiv, auch du bist herzlich eingeladen. Die Produktion läuft gut. Inzwischen ist der aktuelle Stand schon nah an einem zeitnahen Rollout.

Es gibt bestimmt viel aufzuarbeiten,
Ja, es gibt einige Jahre aufzuarbeiten. Von der Warte war die Überarbeitung heftig und schnell.

aber es gibt auch Probleme in einzelnen Spielen, die man etwas beschleunigen sollte...
Dieses nächste Update ist die Vorraussetzung um neue Features wie Waffen / Rüstungen oder andere Erweiterungen wieder sinnvoll ins Spiel bringen zu können. Also sobald das Update live ist, sind wir nah am eigentlichen Kern deines Problems.

Page:  1
You need to login to add a post.

Connecting... Connecting