1. Games
  2. Login
  3. Register
  4. Support
  5. 09:03:41
  6. en

moonID.net - Alles rund um das PortalAnkündigungen → moonID update 1: Weblate

cvd CRATR.games
avatar
Posted Oct. 14, 2019, 4:50 p.m.

Stufe 1 des Oktober Updates ist jetzt live und Dank Aszligs Nachtschichten ohne grobe Aussetzter im Spielgeschehen angekommen. Im Hintergrund werkelt nun mit Weblate ein renommierter Dienst mit dem wir Spiele und das Portal moonID kontrolliert und mit vereinten Kräften übersetzen können. Dies war noch eines der großen Punkte bei der Aktualisierung der Spiele. Wenn sich jemand auch im deutschen Bereich an den Übersetzungen / Texten mitarbeiten möchte, bitte bei mir melden.

Show comments (1)
Thieson
avatar
Posted Oct. 15, 2019, 9:11 a.m.

Hallo, ich kann schon seit knapp 3-4 Tagen nicht mehr auf meine Spiele zugreifen.. wieso?

Gruß

Show comments (3)
aszlig CRATR.games
avatar
Posted Oct. 15, 2019, 10:03 a.m.
Edited by aszlig Oct. 15, 2019, 10:34 a.m.

Hm, kannst du evtl. eine genaue Zeit benennen wann das angefangen hat? Also koennte das sein, dass es seit Sonntag frueh um 03:00 Uhr ist?

Edit: Meintest du evtl. Spiel und nicht Spiele? Es gibt da so eine Spielwelt die sollte gar nicht offen sein...

Patti CRATR.games
avatar
Posted Oct. 15, 2019, 10:16 a.m.

Hallo Thieson,

was genau heisst du kannst auf deine Spiele nicht mehr zugreifen ?
kannst du das genauer erlaeutern ?
Hast du dich mal testweise aus dem Portal aus und wieder eingelogt ?

Lieben Gruss

cvd CRATR.games
avatar
Posted Oct. 15, 2019, 3:23 p.m.
Edited by cvd Oct. 15, 2019, 3:53 p.m.

Thema hat sich in zwischen geklärt: Der KnightFight Server DE14 ist beim Start 2013 offensichtlich nur halb live gegangen und war von moonID nur eingeschränkt erreichbar. Dies ist jetzt im Rahmen des Updates aufgepoppt und wurde umgehend behoben. Also DE14 jetzt überall live und in Farbe spielbar:

http://de14.knightfight.moonid.net/

Page:  1
You need to login to add a post.

Connecting... Connecting