aszlig
CRATR.games
|
Posted Nov. 16, 2019, 1:56 a.m.
Vor einiger Zeit haben wir bereits angekündigt, dass wir an einer überarbeiteten Version von Nachdem die Änderungen vor allem im Backend-Bereich recht umfänglich sind, wird das Einspielen Achtung: Nach dem Update werdet ihr euch neu einloggen müssen. Die Änderungen die in diesem Update enthalten sind werden wir nach dem Update bekannt geben. Weitere Details und technische Informationen findet ihr im Englischen Ankündigungspost. |
Duchesse
|
Posted Nov. 16, 2019, 7:35 p.m.
(aszlig) Aus dem englischen Forum. Es wird also morgen keinen neuen Server geben, aber wohl irgendwann nach dem Update. |
aszlig
CRATR.games
|
Posted Nov. 17, 2019, 6:50 a.m.
@Seelenlos: Sorry dass das nur auf Englisch war/ist, daher geb ich hier gleich mal ein paar Details wie es bisher verlief: Wir hatten schon 3 Stunden im Worst-Case eingeplant, nur hatten wir leider ein paar Fehler bei den Datenbankmigrationen, zudem dauerte das umziehen der Daten selbst laenger als gedacht (ca. eine Stunde und 20 Minuten). Deshalb wurde jetzt statt 6 Uhr Worst-Case-Szenario im Endeffekt leider 6:20:33 Uhr. Die Uebersetzung hat @Daglfinger bereits durch Google Translate gehauen (danke!) und die klingt zwar an manchen Stellen etwas komisch, aber ist hoffentlich lesbar. Wenn was unklar ist, bitte einfach Fragen :-) So, jetzt hatten wir allerdings noch ein paar Sachen die leider nicht bis 3 Uhr fertig wurden (also "fertig" schon, aber halt noch mit kleinen Problemen), wir werden die allerdings wenn moeglich im laufe des Tages nachliefern. Der versprochene Post mit den Aenderungen die das Update bringt folgt dann direkt danach. @Seelenlos: Eins kann ich aber schon verraten: Dein Alter ist jetzt auch im Profil auswaehlbar :-) a! |
Daglfinger
|
Posted Nov. 17, 2019, 9:29 a.m.
Guten Morgen, dann wünsch ich euch mal eine gute Nacht, schlaft euch aus ;-) Bis jetzt siehts bei mir gut aus, läuft alles, auch der Battler. Das BP Cap ist wohl doch nicht ganz so drastisch ausgefallen, wie angekündigt ^^ Jetzt fehlen nur noch die Verbesserungen, wie Ausrüstung, Battler Suchmaske, Seelensteine austauschen etc :-) LG, Thomas |
Schildfront
|
Posted Nov. 17, 2019, 3:33 p.m.
Edited by Schildfront Nov. 17, 2019, 5:02 p.m.
... |
Daglfinger
|
Posted Dec. 5, 2019, 8:03 p.m.
Nabend, also eine Änderung gefällt mir nicht, und das sind die angreifenden Untoten. Ich finde das völlig unnütz, ich seh mir die Kampfberichte nicht an, weil uninteressant. Gut dann ignoriere man sie halt, geht aber nur bedingt, da der Battle Kurier alle Eingänge sammelt, auch die Angriffe der realen Spieler UND auch deren Nachrichten. Diese gehen nun gerne unter. Mein Vorschlag wäre nun die Nachrichten abzukoppeln, so dass ich diese sofort erkennen kann. Oder eben diese Angriffe der Untoten wieder einzustellen. Den Druck erhöhen die Angriffe jedenfalls nicht, zumindest nicht bei mir ;-) LG, Thomas |
Rudwinn
|
Posted Dec. 6, 2019, 6:12 a.m.
Da kann ich Thomas nur recht geben, die Angriffe nerven mich auch und die Nachrichten der Untoten verstehe ich nicht, da sie meistens in anderen Sprachen geschrieben sind. Ich klicke sie auch einfach weg, Grüßle |
Patti
CRATR.games
|
Posted Dec. 9, 2019, 3:27 p.m.
|
Page:
1
You need to login to add a post.
|
---|
Na wer weiss, vielleicht noch heute, aber erstmal gucken ob ansonsten alles glatt laeuft.