1. Games
  2. Login
  3. Register
  4. Support
  5. 14:05:35
  6. en

moonID.net - Alles rund um das PortalBugs → Neue Ausrüstungsgegenstände bei KF für hohe Level?

Rudwinn
avatar
Posted Nov. 30, 2019, 6:23 p.m.

Wann kann man als hohes Level bei KF wieder neue Ausrüstung kaufen. Habe jetzt Lv.196- Einhänder- habe keine Möglichkeit mehr mich Abwehrmäßig zu verstärken. Kann nur noch auf Einhandwaffe skillen und habe da gegen Zweihänder absolut keine Chance. Echt ätzend.

Show comments (2)
Daglfinger
avatar
Posted Nov. 30, 2019, 7:59 p.m.
Edited by Daglfinger Nov. 30, 2019, 8:48 p.m.

Ich zitiere mal aus dem Protokoll:

"Seit Sonntag ist jedoch doch noch eine ganze Liste an Bugs zusammengekommen, welche wir jetzt erst einmal beheben werden.

In der Zwischenzeit arbeitet unser Grafiker an weiteren neuen Inhalten, aber wir wollen euch natuerlich nicht mit fiesen Spoilern die Überraschung versauen... :-)***"

Da die Bugs noch nicht behoben sind wirst dich noch etwas gedulden müssen. Ich warte schliesslich schon 2012 auf neue Ringe ;-)

Show comments (1)
Patti CRATR.games
avatar
Posted Nov. 30, 2019, 8:41 p.m.

Genau so schaut es aus :)
Hier hatte ich auch noch mal zu dem Thema was geschrieben :
https://moonid.net/forums/topic/3516/
Hatte extra auch noch mal auf dem Discord Server geschrieben das die Bug die wir bekommen haben in Arbeit sind und das sie dann im Stapel online gehen.

Etwas Geduld bitte noch, erst die Bugs und dann kann man zu Neuerungen über gehen, und um ggf. die Wartezeit etwas zu überbrücken gibt es das noch : Wunschliste KnightFight Highlevel

Gruß Patti

cvd CRATR.games
avatar
Posted Nov. 30, 2019, 9:42 p.m.

und Glückwunsch zu LV196 :)

Page:  1
You need to login to add a post.

Connecting... Connecting