1. Games
  2. Login
  3. Register
  4. Support
  5. 18:04:46
  6. en

moonID.net - Alles rund um das PortalBugs → So ganz rund läuft es noch nicht

Rudwinn
avatar
Posted Dec. 8, 2019, 5:25 p.m.

Die Highscore ist nicht aktuell, wenn ich sehen möchte, wer in unserer Gilde On ist erscheint auch nicht wie bisher- Online- und was auch mal nicht schlecht wäre, wenn man eine Ausrüstungsvvorschau hätte, wenigstens für die nächsten Level. Grüßle Rudwiinn

Show comments (1)
Patti CRATR.games
avatar
Posted Dec. 8, 2019, 7:44 p.m.

Hallo,

mit der Score gebe ich noch mal an die Entwickler weiter.
was genau meinst du mir vorschau ?

Show comments (5)
Daglfinger
avatar
Posted Dec. 8, 2019, 7:54 p.m.

Patti einen Klaps auf den Hinterkopf geb

Ausrüstungsvorschau sagt doch eigentlich alles, soll zeigen was die nächsten Level an Ausrüstung zur Verfügung steht, das ist ja bisher sehr knapp gehalten.

Hier fehlt halt auch die Ausrüstungsübersicht aus dem alten Forum Salz in die Wunde streu

LG

Patti CRATR.games
avatar
Posted Dec. 8, 2019, 8:15 p.m.

huhu @Daglfinger
so weit bin ich leider aktuell noch nicht :-/ Einhand / Zweihand und Rüstungen hätte ich komplett schon was es gibt ;)
Das schon raus zuhauen wäre glaube ich zu früh oder ?

Daglfinger
avatar
Posted Dec. 8, 2019, 8:16 p.m.
Edited by Daglfinger Dec. 8, 2019, 8:17 p.m.

Ich denke Rudwinn meint die Übersicht und gewünschte Vorschau ingame

Patti CRATR.games
avatar
Posted Dec. 8, 2019, 8:20 p.m.

Ach so, so etwas, würde glaube ich für viel Verwirrung sorgen ?
Aber das weiß ich jetzt nicht ;)
Ich dachte es war eine andere Vorschau gemeint, mein Fehler ich sehe eh nur noch aktuell Tabellen Layouts :D
Einer der Entwickler wird gleich eben noch zu dem Thema online was schreiben :)

Daglfinger
avatar
Posted Dec. 8, 2019, 8:27 p.m.

Gehört auch nicht unter Bugs, sondern eher zu Verbesserungsvorschläge in die Diskussion.

Vorschau Stand jetzt: es werden Gegenstände angezeigt, die in 1 bis 2 Level, bzw. in ein paar Waffen- Ausrüstungsskills weiter verfügbar werden.

Gewünscht: Gegenstände werden weit im Voraus angezeigt, um den Waffen- und Ausrüstungskauf zu planen. Mit Seelensteinen, Schild, Waffe, Amus und so...

Da machen sich die Spieler wohl mehr Gedanken, als die Entwickler sich gedacht hatten :-)

aszlig CRATR.games
avatar
Posted Dec. 8, 2019, 8:32 p.m.

Die Highscore ist nicht aktuell

Ich schaetze du meinst die Guild-Highscore, richtig? Hast du da ein konkretes Beispiel (von mir aus auch per PM)?

Was aktuell bekannt ist ist die PvP-Highscore, die wird aber in den naechsten Tagen gefixed.

wenn ich sehen möchte, wer in unserer Gilde On ist erscheint auch nicht wie bisher- Online- und was auch mal nicht schlecht wäre

Im Endeffekt ist die Angabe abhaengig von der dort stehenden "letzten Aktion" - und zwar erscheint jemand dann online wenn er/sie innerhalb von den letzten 17 Minuten eine Aktivitaet gemacht hat.

Als Aktivitaet zaehlt hierzu alles was den Player-Record in der Datenbank aendert, also soll heissen: Items kaufen/verkaufen, Kaempfen, Missionen, Skillpunkte aendern, Werte trainieren, Wirtshaus, etc...

Was aktuell nicht als Aktivitaet zaehlt sind herumklicken in der Navigation, Login/Logout oder das Schreiben von Nachrichten. Letzteres sollten wir vielleicht noch dort hinzufuegen...

wenn man eine Ausrüstungsvvorschau hätte, wenigstens für die nächsten Level. Grüßle Rudwiinn

Dazu aeussere ich mich jetzt aktuell nicht sonderlich, da zumindest ich am Fixen von Bugs dran bin (alles was mit Feat... anfaengt kann mein Hirn grade nicht gut verarbeiten 😁), aber klingt jedenfalls nach 'ner guten Idee.

a!

Rudwinn
avatar
Posted Dec. 9, 2019, 6:12 a.m.

Danke für die schnelle Rückantwort. Grüßle Rudwinn

Hasenpest
avatar
Posted Dec. 9, 2019, 8:29 a.m.

Bezüglich der Itemvorschau, gibt/gab ja das "Fanprojekt" KFinfo von Faltermayer, eventuell da mal Kontakt aufnehmen, ob er das Projekt weiterführen/wieder aufnehmen möchte, und dann Ingame dorthin verlinken.

(Andererseits weiss ich gerade nicht , ob faltermayer nicht auch derjenige war, der die Goldieboxen mit automatischer HS/Datenbank Auslesung anbot)

Show comments (1)
aszlig CRATR.games
avatar
Posted Dec. 10, 2019, 2 a.m.
Edited by aszlig Dec. 10, 2019, 2 a.m.

Bin mir da nicht so sicher, ich seh das halt aehnlich zu Quellcode und Dokumentation: Separate Dokumentation ist so gut wie immer veraltet, genauso auch wenn man extern 'ne Liste an Items unterhaelt: Die wird an irgendeinem Punkt immer veraltet sein.

Daher hab ich das mal intern zur Diskussion gestellt.

Page:  1
You need to login to add a post.

Connecting... Connecting