1. Games
  2. Login
  3. Register
  4. Support
  5. 11:05:04
  6. en

moonID.net - Alles rund um das PortalDiskussion → Server 15

Rudwinn
avatar
Posted Dec. 30, 2019, 6:19 p.m.

Ich muss mich jetzt einfach zu Wotrt melden, was ist auf Server 15 jetzt besser als auf den bisherigen Servern? Das ist kein German-Server sondern schon längst ein internationaler Server. Es gibt Spieler, die buttern Unsummen an Geld in dieses Spiel und sind ganz vorne dran- natürlich- Mir wurde in einer Diskussion mitgeteilt, dass duch einen neuen Server auch wieder neue Spieler die Möglichkeit hätten, ganz vorne mitzuspielen. Das funktioniert so absolut nicht. Wie ich schon einmal geschrieben habe, ihr habt ein neues Kino gebaut, aber die Filme sind alt und hauen keinen vom Hocker. Grüßle Rudwinn

MorganLeFay
avatar
Posted Dec. 31, 2019, 8:35 a.m.

Sobald es die Möglichkeit gibt für Geld vorwärts zu kommen, hast du keine Chance ganz oben zu sein, ohne Geld auszugeben. Das ist aber denke ich schon klar, sobald man sieht, dass gezahlt werden kann.
Sollte also keine allzu große Überraschung sein...

Wo ist das Problem, wenn auch andere Nationalitäten auf dem deutschen Server sind? Willst du wirklich sagen, es wäre dir lieber, wenn die Anmeldung komplett auf DE beschränkt wäre und dafür nur halb so viele Spieler da wären? Ja, aus Höflichkeit schreibe ich die Rundmails in der Gilde sowohl auf Deutsch, als auch auf Englisch.
Ich meine... Wenn du ein Spiel spielst und es kommt nach längerer Zeit nach einer angekündigten Überarbeitung nur ein amerikanischer Server an den Start... würdest du dann nicht neugierig sein und dort anfangen zu spielen?

Dass jetzt so nichts "neu" ist... Nun ja... es wurde oft genug gesagt, dass viel an der Software zu tun war und dass Neuerungen erst danach kommen... Vielleicht kann sich ein Admin ja dazu melden, wann da etwas erwartet werden kann?

Patti CRATR.games
avatar
Posted Dec. 31, 2019, 11:39 a.m.

Hallo Rudwinn,
gerne möchte ich auf einige deiner Punkte eingehen.

Ich muss mich jetzt einfach zu Wotrt melden, was ist auf Server 15 jetzt besser als auf den bisherigen Servern?

Bis auf das es eine neue Spielwelt ist, soll da nichts besser oder schlecher sein als auf den anderen Spielwelten, den genau das ist das Ziel gewesen, das alle Spielwelten einhaltlich sind und die selbe Version haben, und sich eben leicht untereinander updaten lassen in wenigen minuten.
Und das es eben nicht mehr wie früher einmal die neue welt hat die neuerungen und die alten bekommt diese erst wochen Später.

Das ist kein German-Server sondern schon längst ein internationaler Server.

Finde ich persönlich gar nicht mal störend habe sogar viele DE Leute gesehen die sogar zu den Gilden der anderen Länder gegangen sind und verstehen sich Prima, schon immer haben sich Leute von überall angemeldet ist ja auch nicht verboten, die INT Server sind dafür da weil jeder davon ausgehen muss das dort andere sind die andere Sprachen sprechen, was ja nicht heißt das auf DE Welten nicht auch UK, BR Leute sein dürfen, gab auch viele Deutsche die sich damals auf den UK Welten angemeldet haben weil sie einfach Lust hatten mit anderen Leuten aus anderen Ländern zu spielen. :)

Es gibt Spieler, die buttern Unsummen an Geld in dieses Spiel und sind ganz vorne dran- natürlich- Mir wurde in einer Diskussion mitgeteilt, dass duch einen neuen Server auch wieder neue Spieler die Möglichkeit hätten, ganz vorne mitzuspielen. Das funktioniert so absolut nicht.

Ja die Leute gibt es die Viel Geld rein pumpen, die hat man aber auch immer und überall, nicht nur Bei KF oder Monstersgame oder bei den damaligen anderen Games, sondern die habe ich bei auch ganz anderen Games die nicht von Redmoon sind.
Aber es wird sich ja später zeigen wer dann die Luft hat noch zu skillen, weil Geld zum skillen alleine bringt dir nichts, du musst eben auch durchhalten und durchziehen und spielen und spätestens da im späteren verlauf kann ich sagen ist die Luft bei einigen Spielern die eben Zahlen und Skillen oder was auch immer (wenn wir hier mal auch von anderen Games ausgehen) raus, und man überholt diese dann doch recht schnell :)

Wie ich schon einmal geschrieben habe, ihr habt ein neues Kino gebaut, aber die Filme sind alt und hauen keinen vom Hocker. Grüßle Rudwinn

Und genau das wollte man ja eben ein neues Kino zu Anfang, den das alte Kino war marode und kurz vor dem Einsturz und evakuieren also baut mein dann lieber ein neues Kino :)
Die Filme sind aber bei weiten nicht alt sie sind eben nun Digitalisiert und aufgehübscht auf eine neue Technik.
Und genau das wurde ja angekündigt das das Backend neu gemacht wurde, ja von einem Backend sieht der Spieler leider nicht so viel, das will ich nicht bestreiten aber genau das war nötig um überhaupt später was neues raus zubringen an Neuerungen in den Spielen die man hat oder auch neue spiele.
Aber wenn du mal ehrlich bist wie viele Updates hast du nun eigentlich mitbekommen ? bzw, auch die fixes die seit November eingespielt wurden ?
Vergleiche das doch mal mit dem damaligen update vorgehen ;)
Und seien wir ehrlich ein paar Neuerungen gab es natürlich war es nicht jetzt so eine mega Sache vielleicht aber finde Raffa hat was die Grafiken und auch die Ergebnisse angeht die man nach Missionen bekommt es echt optisch schöner gemacht, manchmal braucht es (meine persönliche Meinung) auch nicht diese Riesen Updates (wobei das komplette backend auszutauschen echt ein Riesen Ding war) manchmal sind es eben genau diese kleinen optischen dinge die das leben schöner machen :)
Und zu deinem Kino bzw. Film Vergleich, aktuell mal auf den Gaming Markt umgeschaut ? Aktuell wie viele Games Remastered werden, heißt da findest du auch kaum was neues außer erst mal das es auf deiner aktuellen Kiste läuft .

Noch mal es wurde hier ja klar Kommuniziert das bei Knightfight das Backend ausgetauscht wird und werden muss, das wurde getan, einige Optische Änderungen gab es eben so, was ja auch nicht heißt das aktuell stillstand ist (abgesehen an den Feiertagen da sorry das niemand arbeitet unbedingt , gut paar ausnahmen gab es )
Im Hintergrund wird halt fleißig weiter gearbeitet und an mindestens 3 echt Coolen Sachen die ich bis jetzt sehen durfte die ich echt super fand :)
Und eben dank der neuen Technik schnell verteilt werden kann und das zu jeder zeit =)

Es hat leider doch alles länger Zeit in Anspruch genommen als man gedacht und geplant hatte ja, glaube das Team von Redmoon wäre es auch anders lieber gewesen aber nun muss man das beste drauf machen das eben was noch so geplant ist eben erst 2020 kommt was auch nicht mehr so lange braucht ;)

Wenn du Vorschläge oder Besserungen hast dann lass sie doch ruhig hören wir sind auf jeden fall Dankbar für jede Idee :)

Lieben Gruß Patti =)

Page:  1
You need to login to add a post.

Connecting... Connecting