1. Games
  2. Login
  3. Register
  4. Support
  5. 14:05:06
  6. en

moonID.net - Alles rund um das PortalBugs → BS Kampfergebnis läd nicht

jacky19
avatar
Posted Jan. 8, 2020, 12:19 p.m.
Edited by Patti April 13, 2020, 4:29 p.m.

Hallo zusammen,

mir fällt auf das ich auf dem BS nach jedem Kampf das Kampfergebnis nicht eingeblendet wird sondern diese Flammen sich quasi aufhängen.
Auch gut geskillte Ritter haben kaum noch eine Chance auf einen Sieg, besonders bei den Untoten. Ich kriege bei der Suche nur Ritter angezeigt die 30 - 40 Level über meiinem sind. Logisch das ich das mit weniger LE nicht gewinnen kann. Weiter fällt mir auf das ich einmal gegen Ritter haushoch gewinne und 12 Std später dann verliere.So macht es mir keinen Spaß mehr.

Gruß Nike

Patti CRATR.games
avatar
Posted Jan. 8, 2020, 1:34 p.m.

Hallo jacky19,

kannst du mir ggf. auch via Support ticket deine Spielwelt Daten zu kommen lassen, das sich das KS aufhängt ist mir gerade neu, Welchen Browser nutzt du und in welcher Version ?

Was das Script an sich an geht kann ich aktuell sagen das dieses aktuell überarbeitet wird, und ein paar Spieler da auch schon ihre Kampfberichte an die Entwickler senden zum abstimmen.
Gerne wollen wir dir den Spielspaß natürlich wieder geben, wenn du uns dabei weiter hilfst.

Gruß Patti

Daglfinger
avatar
Posted Jan. 8, 2020, 3:06 p.m.
Edited by Daglfinger Jan. 8, 2020, 3:08 p.m.

Bei den Flammen tippe ich auf die Kampfanzeige. Die lässt sich sich im Profil bei -Kampfanzeige während eines Kampfes unterdrücken (nur Premiumspieler) - ausschalten, aber nur VOR Beginn des Battlegrounds.

Der Rest ist ein ganz anderes Thema, da müsste man sich mal den Char ansehen, und die Gegner in dem jeweiligen KP. Manchmal komme ich in einem KP auch nicht weiter.

Show comments (1)
Patti CRATR.games
avatar
Posted Jan. 13, 2020, 12:17 p.m.

Ja Flammen lassen sich deaktivieren, aber das ist ja nicht so wirklich die lösung des Problem, sollte ja auch schon so funktionieren :)
Geht aber aktuell via Ticket wo es ggf. sogar schon einen verdacht gibt wo dran es liegen könnte.

Der Rest ist ein ganz anderes Thema, da müsste man sich mal den Char ansehen, und die Gegner in dem jeweiligen KP. Manchmal komme ich in einem KP auch nicht weiter.

Jups ^
Aber da bin ich aber Raus, da bist du als alter KF Spielhase besser drin :D

Patti CRATR.games
avatar
Posted Jan. 18, 2020, 3:02 p.m.

Hallo zusammen,
für alle die es ggf. interessiert das Problem konnte hier gelöst werden es lag an einer / zwei installierten Browser Erweiterungen die irgend etwas blockiert hatten. durch deaktivieren der Erweiterungen funktionierte alles wieder :)

Lieben Gruß Patti

Page:  1
You need to login to add a post.

Connecting... Connecting