1. Games
  2. Login
  3. Register
  4. Support
  5. 11:05:42
  6. en

moonID.net - Alles rund um das PortalDiskussion → Server 15

Rudwinn
avatar
Posted Jan. 28, 2020, 6:53 p.m.

Sind wir alle doch mal erhrlich. Was hat uns der neue Server jetzt gebracht? Wir spielen weiter dieses Spiel, es hat ja weit über 400 Kämpfer auf Server 15, aber leider sind max.höchstens 200 aktiv. Der Rest hat sich mal eingeloogt um zu sehen, was sich verändert hat. Was haben sie gesehen -NICHTS NEUES- deshalb keine Beteiligung am Spiel. Ich persönlich habe noch einmal hier investiert, aber das wird wohl nicht mehr vorkommen. Lasst euch endlich mal was einfallen um dieses Spiel wieder interessant zu machen. Grüßle Rudwinn

Show comments (1)
Daglfinger
avatar
Posted Jan. 28, 2020, 10:48 p.m.
Edited by Daglfinger Nov. 30, 2020, 7:01 p.m.

also ich hab auch keinen Spass mehr

cvd CRATR.games
avatar
Posted Jan. 29, 2020, 9:03 a.m.
Edited by cvd Jan. 29, 2020, 10:10 a.m.

Moin Rudwin,
danke für Treue und dein Invest!

Mein Gefühl ist, dass Trutzberge die spaßigste und aktivste KnightFight Welt der letzten zehn jahre ist. Jedenfalls habe ich in keiner anderen Welt, in so kurzer Zeit, so viel aufs Dach bekommen.

Wir wollten ja hier auch kein ganz neues Spiel machen, sondern ein Update des bestehenden. Die Neuerungen kommen optisch und spielerisch schon gut an. Mit den nächsten Änderungen legen wir dann noch eine Schippe drauf, so dass KnightFight damit funktional und optisch auf neuer Höhe steht.

Aktive können ja immer mehr sein, 400 sind zu wenig, gebe ich dir Recht. Um mehr Spieler zu aktivieren, ist eine neue Share-Beisslink-Funktionalität und weitere Marektingaktivitäten geplant. Davon werden dann auch wieder alle Welten provitieren.

Tägliche oder wöchentliche Aufgaben würde ich noch gerne sehen. Was denkt ihr, was gibt es noch für Wünsche? Wir haben eh noch ein paar Themen, über die wir hier diskutieren und abstimmen müssen.

Show comments (2)
Comtesschen
avatar
Posted Jan. 29, 2020, 9:07 p.m.
Edited by Comtesschen Jan. 29, 2020, 9:08 p.m.

Jedenfalls habe ich in keiner anderen Welt, in so kurzer Zeit, so viel aufs Dach bekommen.

hust , echt nicht ? :D

Show comments (1)
cvd CRATR.games
avatar
Posted Jan. 30, 2020, 10:33 a.m.

hust , echt nicht ? :D

haha hust, also zumindest nicht in KnightFight

HeavensDj
avatar
Posted Feb. 2, 2020, 2:25 p.m.

Also tägliche/wöchentliche Quest mit denen man neben Gold und EXP ggf. Premium-Währung oder Items(die sich von den Stats dann aber auch lohnen müssen) droppen würde ich schon feiern.

Ansonsten würde ich mal die Archivement Kiste neu polieren. Auf dem Battleserver gibt es zwar viele mit Abzeichen aber keine Ahnung ob man überhaupt noch dazu in der Lage ist neue zu bekommen.

Show comments (2)
cvd CRATR.games
avatar
Posted Feb. 3, 2020, 10:47 a.m.

Ja die Idee steht auch bei uns im Raum. Also finden wir auch gut.

Patti CRATR.games
avatar
Posted Feb. 3, 2020, 7:43 p.m.

Hi HeavensDj,

klingt interessant, vielleicht ist deine Idee / Vorschlag ja hier besser aufgehoben :

Ideen Bereich

Gruß Patti

Patti CRATR.games
avatar
Posted Jan. 29, 2020, 10:48 a.m.

Hallo Rudwinn,

Danke schön für dein Feedback und deine Treue an Knightfight.
Server 15 möchte ich noch mal betonen hat ja nichts selbst mit Neuerungen zu tun den das ziel ist es ja ab nun an alle Spielwelten gleich zu halten was neues angeht.
Eigentlich hat cvd echt super alles gesagt, aber ich würde gerne noch mal erwähnen das es Neuerungen gibt, die werden wir nun nach und nach mal ankündigen.
Bitte bedenke auch das, das Große KF update auch angekündigt war als reines backend update und nicht als Future update, obwohl es da schon einige Neuerungen gibt, die man nicht unbedingt sofort sieht oder eben gar nicht probiert hat. (ändern wir ja jetzt ) :)
Was ich aber auch noch erwähnen möchte das echt ein paar coole Sachen in der mache sind und echt ein augenschmauss sind, sei es was wirklich sofort auffällt oder eben eine Kleinigkeit die man vielleicht nicht sofort bemerkt aber echt eine Wohltat ist.
Bitte bedenke nur das eben einige Neuerungen zeit brauchen und eben Test die durchlaufen um euch auch ein schönes Spielerlebnis zu bescheren und nicht direkt mit Fehler zu zu werfen was keinen spass macht und für Frust sorgt.
Und wenn man mal schaut, das letzte KF update war 2012 oder 2013 ? und dann nun gab es 2 Updates Ende 2019 okay und 2 hotfixes jetzt im Januar, aber die zähle ich mal nicht mit da es hotfixes waren :)
Mehr Spieler ja da gebe ich dir recht, inaktive würde ich die Spielwelt aber auf keinster weiße benennen was ich da so sehe haben die Leute eine menge Spaß und das freut mich persönlich auch sehr, aber was mehr Spieler angeht da hat cvd ja schon gesagt was da nun noch in Planung mache ist.
Bedenke nur bitte auch das das Team jetzt kein Riesen Team ist, sondern eine Handvoll Leute da aktuell alles geben sogar teilweise am WE arbeiten weil sie in der Woche nicht alles erledigen lässt.

Vielleicht kannst du ja noch bisschen warten auf was noch kommt, ansonsten versuche ich jetzt mal so Täglich ein gewusst Ritter anzukündigen was neu ist oder was geändert wurde oder aber auch entfernt wurde :)
Danke noch mal für dein Feedback.

Lieben Gruß Patti

Show comments (1)
Patti CRATR.games
avatar
Posted Jan. 29, 2020, 1:55 p.m.

So kleiner Nachtrag hier mal Schon gewusst ihr Ritter?
Und gerne deine Vorschläge bzw. was du den so vermisst im Ideen Bereich
bitte zuvor eben kurz hier lesen : Leitfaden für das Ideenforum (VOR DEM POSTEN LESEN!)

Lieben Gruss Patti

Show comments (1)
cvd CRATR.games
avatar
Posted Jan. 30, 2020, 10:35 a.m.

(VOR DEM POSTEN LESEN!)

ist mein neuer Slogan :)

Page:  1
You need to login to add a post.

Connecting... Connecting