1. Games
  2. Login
  3. Register
  4. Support
  5. 06:05:30
  6. en

moonID.net - Alles rund um das PortalIdeen → [Google] Rezessionen

cvd CRATR.games
avatar
Posted Jan. 30, 2020, 10:21 a.m.
Edited by Patti April 12, 2020, 11:10 p.m.

Wir brauchen bessere Google Rezessionen von RedMoon. Wir haben da jetzt drei mit einem Stern, dafür gibt es ja auch sicher Gründe. Positive Punkte an RedMoon ja sicher auch, sehe ich jedenfalls, schreibt nur niemand. Wir hätten gerne 20 Bewertungen mit mehr als drei Sternen. Vorraussetzung ist ein Google Account. Als kleine Motivation geben wir für jede gültige Bewertung 300 MoonCoins. Damit das trackbar bleibt, bitte PN davor an mich, wer da dann postet, so dass ich die MoonCoins auch ihren Empfänger finden.

Link zu Google

(VOR DEM POSTEN LESEN!)
Link geht jetzt auch ...

Show comments (1)
Pishou
avatar
Posted Sept. 19, 2020, 11:38 p.m.

Ehrlich? Vor einiger Zeit hätte ich 0* vergeben... . Und die hätte RMS auch verdient.

Aber... wo gehobelt wird fallen Späne, inzwischen ist alles wieder gut.

Daglfinger
avatar
Posted Jan. 30, 2020, 10:30 p.m.

Ich lass mich nicht kaufen, zumindest nicht für 300 Coins ^^

Meine Bewertung gibts umsonst ;-)

Show comments (1)
cvd CRATR.games
avatar
Posted Jan. 31, 2020, 11:36 a.m.
Edited by cvd Jan. 31, 2020, 11:37 a.m.

ha das haben jetzt alle geschrieben!
Das sollte auch kein "kaufen", sondern nur ein positiver Anreiz sein.
Danke trotzdem oder erst Recht.
Ihr seid die Größten :)

Pishou
avatar
Posted Sept. 19, 2020, 11:36 p.m.
Edited by Pishou Sept. 19, 2020, 11:37 p.m.

So, die 300 Coins/BT oder was auch immer habe ich zu spät gelesen.

Macht nix, inzwischen ist mir MG wieder 5* wert und so habe ich auch bewertet.

Allerdings ehrlich, d.h., auch mit dem non-support.

Dennoch 5* weil ich nun wieder echtes Engagement sehe, ich seit Urzeiten hier spiele und mich freue das es nun wieder Freude und Spaß macht.

Ob ich nun noch BT bekomme oder nicht? Egal, das hat nichts mit käuflich zu tun, sondern einfach damit etwas zu bewerten (ob nun bei google, tripadvisor, booking...).

LG Andrea

Show comments (1)
batshit
avatar
Posted Sept. 20, 2020, 10:59 a.m.
Edited by batshit Sept. 20, 2020, 11:01 a.m.

hallo Andrea,

Macht nix, inzwischen ist mir MG wieder 5* wert und so habe ich auch bewertet.

5 Sterne für MG ?
DAS sehe ICH nicht so.....
WO bleiben denn die NEUEN Ausrüstungen (Waffen..Rüstungen)
die stocken seit MONATEN...
ja.RMS, ich weiß das es nicht so leicht ist...alte programme neu- bzw. umzuschreiben....trotzdem..seit monaten laufen wir mit alten items rum...

gruß Wolle

Show comments (1)
Patti CRATR.games
avatar
Posted Sept. 20, 2020, 8:50 p.m.

Hallo mein Guter,

WO bleiben denn die NEUEN Ausrüstungen (Waffen..Rüstungen)

Kurz gefragt wo wurde das den angekündigt das jetzt so was kommt ?
Zum Thema neue Spielwelt hatten wir ja auch was gesagt bzw. geschrieben :)

ja.RMS, ich weiß das es nicht so leicht ist..

Das ist doch super, dann verstehe ich nur den Unmut nicht direkt, aktuell hast du ja auch sehr viel Freude bei KF, und da du weißt das alles nicht so leicht ist dann wie gesagt verstehe ich aktuell nicht den Unmut.
Glaube mir wenn ich sage einigen von uns wäre manches schneller auch lieber, was aber nun mal nicht möglich ist, also versuchen wir das beste daraus und für euch das beste daraus zu machen :)

alte programme neu- bzw. umzuschreiben....trotzdem..seit monaten laufen wir mit alten items rum...

Nun wenn es du das natürlich schneller kannst dann bist du herzlich eingeladen :) wobei hier nichts umgeschrieben wird, weil das wäre noch nen klacks.
Wie du sicher mitbekommen hattest bzw. sicher an mehren Post von uns gelesen hast weißt du sicher was das Thema neue Waffen angeht etc. und wieso da aktuell gerade nicht das gerade die Prio hat.

Hoffe werde nicht falsch verstanden aber zu sagen ja ich weiß und dann meh ist aber alles doof weil ... widerspricht sich etwas :)

Ansonsten gerne noch mal da Bord hier und ggf. gerne auch noch mal bei Facebook Kommentare nachlesen da gibt es ja bereits mehre Antworten dazu, als das man das noch mal aktuell gerade im Ideen Bereich zu Posten :)

Schönen Rest Sonntag
Lieben Gruß Patti

Page:  1
You need to login to add a post.

Connecting... Connecting