1. Games
  2. Login
  3. Register
  4. Support
  5. 14:05:36
  6. en

moonID.net - Alles rund um das PortalDiskussion → Beiträge kommentieren

Juerschen
avatar
Posted Oct. 5, 2012, 10:28 a.m.

Ob es wohl möglich ist, diese unmögliche Funktion zu entfernen ???

Ich weiß nicht, wer auf diese glorreiche Idee gekommen ist, aber für mich wirken dadurch die Tröts sehr unübersichtlich !!!

Für mich ist diese Funktion so überflüssig wie ein Kropf

Show comments (1)
Teufelsengel
avatar
Posted Oct. 5, 2012, 11:03 a.m.

Nu mußt auch erklären,was ein Kropf ist :)
Denn viele wissen es nicht!

LG,
Gerd

Juerschen
avatar
Posted Oct. 5, 2012, 1:33 p.m.

Dafür gibt es Onkel Google, der weiß alles ;)

Patti CRATR.games
avatar
Posted Oct. 5, 2012, 3:58 p.m.

Hullo,

die Idee dabei war, das man zu einzelenen Post diese Kommentieren kann und sich ggf. vom Thema etwas absplittet, ob man es nun direkt entfernen muss ?
Ist geschmack sache, was eben noch Fehlt ist ein direktes (zum letzten Post)


Mit freundlichen Gruessen
Patti
Administration

Juerschen
avatar
Posted Oct. 5, 2012, 6:38 p.m.

Blöd ist nur, das zwar der letzte Poster angezeigt wird, man aber nicht weiß, wo er gepostet hat !!!
Bei einem Tröt mit mehreren Beiträgen muß das ja nicht zwangsläufig der letzte Beitrag gewesen sein, so das man, möchte man erfahren, was geschrieben wurde, unter Umständen jeden Beitrag auf neue Kommentare prüfen !!!

Ob dieses im Sinne des Erfinders ist, wage ich zu bezweifeln, aber es ist nun mal so ...

Lapislazuli
avatar
Posted Oct. 6, 2012, 9:02 a.m.

Kommentieren kann man auch ohne diese Funktion. Und sollte sich etwas themenfremdes ergeben, dann hat das eh nix in dem jeweiligen Thread verloren. Diese Funktion sollte vielleicht der Übersichtlichkeit dienen, aber sie tut genau das Gegenteil. Je schneller sie rausgenommen wird, desto besser! Da eröffne ich doch lieber ein neues Unterforum und erstelle meinen Themen, als ein Thema zu erstellen und an tausend Ecken Seitenpfade mit Kommentaren bepflastert zu sehen...oder eben nicht zu sehen, wie juerschen bereits sagte.

Eifelyeti
avatar
Posted Oct. 6, 2012, 10:23 a.m.

Ich kann mich den beiden vorherigen Schreibern nur anschliessen. Es ist einfach verwirrend und störend wenn ich den letzten Post erst ewig suchen muss.
Aber das Forum sollte ja überarbeitet werden da es sich in der derzeitigen Form als solches noch nicht bezeichnen kann.

Show comments (1)
Teufelsengel
avatar
Posted Oct. 8, 2012, 11:36 a.m.

Wurde ja auch schon geschrieben,das daran gearbeitet wird,nur Zaubern kann bei RMS ja auch keiner!

IN DER RUHE LIEGT DIE KRAFT .....und wenn etwas auch Taugen soll,dauert es eben seine Zeit!
Ihr habt doch alle gedrängelt,was mit moonID ist und habt Euch übergangen gefühlt,da nicht gleich etwas über die Entwicklung gesagt wurde...nun müßt ihr auch Geduld haben zu warten,bis alles so ist,wie es geplant war.
Immen nur meckern an allem,da kann der größte Zauberer nicht helfen....hier wird noch alles von Menschen gemacht und wo Du später mal draufklicken mußt,da war jemand am Programieren vorher und hat es erst ermöglicht,das Du an einer Stelle einen Klick machen kannst und etwas darauf geschieht!
Nur,das geht nicht von jetzt auf gleich....

Menno,bleibt doch mal ruhig und meckert nicht an allem herum!
Es gibt hier einen Button,da könnt ihr draufklicken und dann eure Wünsche schreiben!

Eine schöne Woche,
Teufelsengel

Page:  1
You need to login to add a post.

Connecting... Connecting