1. Games
  2. Login
  3. Register
  4. Support
  5. 13:05:24
  6. en

moonID.net - Alles rund um das PortalIdeen → KF - Amus und Ringe nicht erwerbbar aufgrund fehlender Gesinnung

Daglfinger
avatar
Posted Feb. 3, 2020, 9:52 p.m.

Sers!

Amulette und Ringe haben oft eine Voraussetzung, nämlich eine gewisse Anzahl an Gesinnungspunkten, dunkel Horden oder diese anderen Guten oder so.
Seit der Einführung des Bettlers und dem damit schnelleren Leveln kommt man überhaupt nie in den Genuss dieser Gegenstände.
Also entweder ihr schmeisst die einfach raus, oder ihr senkt die erforderlichen Punkte drastisch.
Beispiel an mir, ich Level 35, Amu Level 34 will 5000 böse Punkte, ich habe 1300, obwohl ich alle Kämpfe und Missis bei den duklen Horden absolviert habe.
Aslo überhaupt keine rankommen mehr.

LG, Thomas

Show comments (1)
Black_Lady
avatar
Posted Feb. 4, 2020, 6:30 a.m.

Huhuuu

Das ist dann der Haken am schnellen Leveln.

Ich bin Level 19 und hab auch -1300 Punkte.
Könnte bei mir also klappen wenn ich die dann überhaupt will.

Grüßle Mela

Show comments (5)
Daglfinger
avatar
Posted Feb. 4, 2020, 10:13 a.m.

Naja, wenn RMS Instrumente für schnelles Leveln bereitstellt, sollte auch das Equip bereitgestellt werden.
Oder die Amus sind ein Bonus für Schneckentempo Levler, dann aber bitte umbenennen (Amulett des schnarchenden Buddhas)^^

DatChaos
avatar
Posted Feb. 4, 2020, 11:57 a.m.

brrrrrrrr pf brrrrrrrrrr ups gerade aufgewacht ^^

Black_Lady
avatar
Posted Feb. 4, 2020, 6:32 p.m.

Kann ja jeder selbst entscheiden wie man es macht.
Du hast dich fürs schnelle Leveln entschieden und da gibt es halt ein paar Einbußen.
Oder die Idee mit dem schlachtfeld kam deutlich später und man hat es mit den Werten der Ausrüstung nicht bedacht lach

Daglfinger
avatar
Posted Feb. 4, 2020, 6:42 p.m.

Ich persönlich hab überhaupt keine Einbußen, ich kauf eh nur das Edelsteingedöns. Ich poste hier lediglich unter Ideen um evtl was zu verbessern. Da gehts auch ned um Levelvorlieben und Strategien. Und ja, der Bettler kam selbstredend später, und seitdem passts nimmer.
Und nun darfst weiterpennen, kriegst den Ring des Winterschlafs von mir spendiert ;-)

DatChaos
avatar
Posted Feb. 4, 2020, 7:08 p.m.

Mift wieder verpennt jetzt gibbets schon den neuen Ring ... "Ring des Winterschlafs" will ich haben, haben will motz

Rudwinn
avatar
Posted Feb. 5, 2020, 6:07 p.m.

Mir wurde geschrieben, als der neue Server angekündigt wurde und ich gefragt habe, warum,erhielt ich die Antwort: Man möchte auch neuen Spielern auf dem Server eine Chance geben um da mitzuhalten. Ich kann darüber nur lachen, es gibt auf diesem Server schon wieder welche, die nur mit MC vorwärtskommen. Es werden Unsummen investiert nur um vorne dabei zu sein. Die Macher dieses Spiels reiben sich die Hände und der arme Krieger, der sich das nicht leisten kann oder will, ist wieder hinten dran. Wie ich bereits geschrieben habe, es hat sich nichts geändert. Aber einige Spieler sind aufgewacht, siehe Spielbeteiligung auf Server 15. Echt schwach. Also liebe MC-Krieger gebt Gas, wenn ihr weit genug vorne seit, greift ihr sowieso kein kleineres Level mehr an, da ihr ja keine Minus-Eps wollt. Grüße Rudwinn

Show comments (1)
Daglfinger
avatar
Posted Feb. 5, 2020, 6:19 p.m.

Was meinst du mit MC-Krieger?

Show comments (1)
DatChaos
avatar
Posted Feb. 5, 2020, 7:41 p.m.
Edited by DatChaos Feb. 5, 2020, 7:52 p.m.

ES / MC Skiller meint Havald :-P ^^ nicht uns wir haben sauber gespielt :-D.

@ Rudgewinner

"greift ihr sowieso kein kleineres Level mehr an"

Doch ich hab dich auch schon besucht lach nur du bist geizig :-P

Und Rudwinn, was beschwerst du dich denn eigentlich(?), du hast doch auch ES Items drin, oki das mit Seelensteinen (zwei verschiedene Sorten) solltest du vielleicht noch bissel üben löl

Rudwinn
avatar
Posted Feb. 5, 2020, 6:43 p.m.

MC- Krieger sind jene Spieler, die meinen, sich dieses Spiel erkaufen zu können, und das ist auch leider so. Es kann nicht sein, dass bei Servereröffnung sich einige Spieler breitmachen und behaupten: Die ersten 100 Euro sind schon investiert. Welcher normale Spieler hat da eine Chance? Das ist auch ganz klar an der Highscore zu erkennen. Das laüft wieder wie vorher, das wird ein Flop. Du magst dich daran ergötzen, andere klein zu machen, aber der Sinn dieses Spieles kann das nicht sein. Wie gesagt, es reiben sich einige Leute die Hände, wenn andere ausgeben, aber für mich ist hier mit investieren Schluss.

Show comments (2)
Daglfinger
avatar
Posted Feb. 5, 2020, 6:58 p.m.

Ich habe nicht mit ES geskillt und ich weiss nicht wie du darauf kommst???

Ich bin Premium Spieler und kaufe auch ES Ausrüstung da wo es Sinn macht, aber ganz ehrlich kapier ich nicht was das hier mit dem Thema zu tun hat:

KF - Amus und Ringe nicht erwerbbar aufgrund fehlender Gesinnung

Kopfschüttelnde Grüße

Comtesschen
avatar
Posted Feb. 5, 2020, 9:14 p.m.

Hallo und guten Abend ;-)
Du solltest das wirklich nicht so streng sehen , denn ohne die Spieler die auch wirklich mal Geld in die Hand nehmen würde es weder die Spiele noch den Support geben können.
Ich hab zwar null Schnall von KF , dafür umso mehr von MG und wir , die Echtgeld investieren und investiert haben, werden bei MG Blutbader genannt und das auch ziemlich verächtlich obwohl wir maßgeblich dazu beigetragen haben, das es die
Spiele überhaupt noch gibt. Ich hab früher sehr viel Geld in meine Accounts gesteckt , heute ist es deutlich weniger aber bei 7 Accounts die alle Premium spielen und jeden Tag die MJ verkürzen und auch hier und da mal eine neue Waffe gehärtet werden muss, kommt trotzdem noch gut was zusammen. Das Geld fliesst zwar nicht mehr in Skills sondern ich erkaufe mir Spielzeit und Premium.
Trotzdem werde ich als Blutbader beschimpft oder Coinsskiller und als ehrenlos bezeichnet.
Leider funktionieren Spiele ohne Geld nicht.Da müssen Unkosten gedeckt werden, Mitarbeiter bezahlt werden usw.
Keiner kann dich zwingen etwas zu investieren , aber verurteile deine Mitspieler nicht weil sie das Spiel unterstützen.

Patti CRATR.games
avatar
Posted Feb. 6, 2020, 1:32 p.m.

Hallo zusammen,

ich würde mich sehr freuen wenn man zum eigentlichen Thema zurück kommt und auf das miteinander etwas mehr wert legt :)
Jeder hat seine Spielweise die er bevorzugt ob es die richtige ist, bleibt dann eben auch jedem selber überlassen.
Ob Premium Spieler, Mooncoin Item Käufer, Mooncoin tauscher oder nonpremium, jeder spielt eben so wie er kann und auch möchte.
Wer eigene Vorschläge hat kann gerne einen eigenen Thread aufmachen und seine Wünsche und Ideen einbringen, und wer weiß vielleicht ist diese ja dann in einem update dann irgend wann dabei :)
Aber nur zu Kritisieren nur weil jemand anders spielt oder anderer Meinung ist, ist nicht richtig im Ideen Bereich und hilft dann auch nicht wirklich weiter die spiele zu verbessern :)

Danke fürs zuhören und nun frohes Weiteres Ideen Schreiben.

Rudwinn
avatar
Posted Feb. 6, 2020, 5:58 p.m.

Ich verurteile keine Soieler, die ihr Geld in dieses Spiel stecken, ich gehöre ja in gewisser Weise auch dazu- aber in Grenzen- Mich ärgert ungemein, wenn man mir schreibt, es sollen neue Spieler auf Server 15 eine Chacce bekommen um wieder einsteigen zu können und auch mithalten zu können. Das ist total daneben. Warum hat man die anderen Server nicht aktualisiert? Da hätte man auch noch Euro verdienen können. Aber NEIN, jetzt habe ich ein Leve auf Server 13l erreicht, da geht gar nichts mehr. Ich muss mich von Mitspielern verklopfen lassen, die sind 25 Level unter mir und ich habe Premium- Ausrüstung. Ein neuer Server(15) den ich jetzt- dummerweise, in der Hoffnung, es wird anderst- unterrstützt habe, bringt auch nichts Neues. Wie gesagt, ich verurteile niemanden und motzen möchte ich auch nicht, ich sage nur meine Meinung zu diesem Thema, das hier nichts zu zu hat, da gebe ich Dagelfinger recht.. Grüßle Rudwinn

Show comments (1)
cvd CRATR.games
avatar
Posted Feb. 6, 2020, 6:18 p.m.
Edited by cvd Feb. 6, 2020, 6:20 p.m.

Das Update wurde in allen Spielwelten ausgerollt, dh besteht auch kein Grund die Spielwelt zu wechseln, es sei denn man möchte in der neuen Welt vom Start weg dabei sein und gleich vorn in der Highscore mitspielen. Stand heute, hilft da bei den vorderen Plätzen ein kostenpflichtiger Premiumaccount. Der dir nützt dir aber auch nichts, wenn nicht den Skill und Kontinuität hast, vorne dran zu bleiben.

Von der anderen Seite, also aus Beteibersicht sind wir leider noch von Hände reiben weit entfernt. Wir brauchen Invest um das Spiel hier weiter mit Updates zu versorgen und den MonstersGame Relaunch weiter zu pushen. Dazu braucht es mehr zahlende Spieler. Mehr zahlende Spieler braucht wieder Invest in Marketing und da schließt sich dann wieder der Kreis.

Am Ende musst du dich fragen, ob du Spaß mit dem Spiel und der Gemeinschaft hier hast oder nicht und dann freuen wir uns auch über jede Form von Anteilnahme sei es im Spiel, hier im Forum oder finanziell. Also hau rein und vertrimme mal die Jungs auf KF15.

Rudwinn
avatar
Posted Feb. 6, 2020, 6:50 p.m.

Danke, das war eine klare Ansage. Ich werde meine übrigen MC noch ausgeben, sind nicht mehr viele- und mich dann nur noch auf kleinere Lv. beschränken. Investieren werde ich jedenfalls nichts mehr, Aber so kann man dieses Spiel ja auch spielen. Mein neuer Slogan: Spiele kostenlos und Du bist Chancenlos. Nicht böse gemeint, aber so zieht ihr keine neuen Mitspieler. Grüßle

Show comments (1)
cvd CRATR.games
avatar
Posted Feb. 9, 2020, 2:44 p.m.
Edited by cvd Feb. 9, 2020, 2:46 p.m.

Wir sehen eine ganze Reihe von Spieler die auch mit wenig Einsatz vorne mitmischen. Gerade auf den älteren Spielwelten sind viele alte Hasen sehr pfiffig unterwegs. Von chancenlos kann da keine Rede sein.

Gegenfrage an dich, wie ist dein Vorschlag um neue Mitspieler zu ziehen bzw. wie schaut denn Dein Wunschszenario aus?

Daglfinger
avatar
Posted Feb. 13, 2020, 1:34 p.m.
Edited by Daglfinger Feb. 13, 2020, 1:35 p.m.

Da seitens der Mods hier nichts zum Thema kommt halte ich mal fest:

Ich investiere in ein Spiel xy Zeit, Geld und Energie, dafür belohnt mich dieses Spiel mit einem Fortschritt z. B. ein höheres Level. Dieses höhere Level begünstigt mich, ich kann bessere Ausrüstung erwerben. Mein Char wird stärker!

Ich investiere in das Spiel KnightFight Zeit, Geld und Energie, dafür belohnt mich dieses Spiel mit einem Fortschritt, auch hier ein höheres Level. Bei KnightFight jedoch wird mein Char bestraft, in dem er zu Ausrüstung keinen Zugang hat, weil er zu schnell fortgeschritten ist.

Im Forum darf sich dann der Besitzer dieses Chars von denen verhöhnen lassen, die sich auf dem Homeserver eins runterpennen, von wegen selbst schuld, zu schnell gelevelt. Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.

Ich ziehe dann folgenden Schluß daraus, RMS will gar nicht, das der Spieler Geld für den Battleground ausgibt. Sonst würde er ihn ja belohnen, und nicht bestrafen. Ergo → keine Coins mehr für den Bettler, und alle sind glücklich! Alle? Fast alle, denn RMS verdient nun weniger Geld!

Show comments (2)
Comtesschen
avatar
Posted Feb. 13, 2020, 1:45 p.m.
Edited by Comtesschen Feb. 13, 2020, 1:48 p.m.

Ich kann dich gut verstehen! Ich hab zwar nicht genau den Plan von was du da redest, aber bei MG ist es ähnlich. Da werden die hohen Levels auch nicht belohnt im Gegenteil.

Ab Level 260 ist akuell Schluss mit dem ansteigen der Friedhofslöhne , also verdient ein Level 260 genauso viel wie ein Level 360 und letzte Goldring der
auch funktioniert liegt bei Level 219, heisst ein Level 319 greift genauso viele
% beim Gold ab wie eben ein Level 219.Es gibt zwar höhere Ringe , die funktionieren nur
leider nicht. Ähnlich ist es mit anderen Ausrüstungsgegenständen ,

Ich hoffe und warte das nach dem Rewrite diese Dinge auch gelöst und behoben sind, aber aktuell macht es keinen Spaß , Zeit ins leveln zu stecken weil es ändert ja überhaupt nix im Gegenteil..

Patti CRATR.games
avatar
Posted Feb. 13, 2020, 3:14 p.m.

Moin Daglfinger,

was genau meinst du nun mit Mods ?
Um kurz festzuhalten nur weil niemand hier antwortet heißt es nicht das die Ideen nicht intern in Diskussion sind :)

Im Forum darf sich dann der Besitzer dieses Chars von denen verhöhnen lassen, die sich auf dem Homeserver eins runterpennen,

Natürlich darf man sich nicht verhöhnen lassen :) darauf wurde ja auch reagiert.
Das Thema an sich ist eh ziemlich aus dem Ruder gelaufen meiner Meinung nach da ich aktuell leider aber Themen hier nicht trennen kann (da ich nicht kaputt machen will) habe ich selbst das so gelassen.
Wir lesen Ideen auch die devs und Sachen werden intern Diskutiert.
Manche Ideen fließen schnell ins Game ein, andere weniger schnell andere wiederum gar nicht.
Was ins Game kommt entscheidet natürlich auch der Entwickler, bzw. die Entwickler die noch an einigen Baustellen am arbeiten sind.
Ich z.b. als Spieler kann selbst hier nun sagen mit der Gesinnung habe selbst kein Problem bei mir passt es, was dann aber sicherlich auch daran liegt das ich kaum auf dem Schlachtfeld bin. Was nicht heißt das ich nicht aktive Spiele sondern eben so spiele, ich aber auch sage mir ist es relative als Spieler egal ob ich nur Gesinnung Items früher oder später bekommen würde, ergo bin Neutral gegenüber der Idee :)
Aber gut jeder hat natürlich seine Spielweise, das jetzt aber nur aus meiner Sicht als Spieler :)
Ich weiß es gibt genug Spieler die eben auf dem Schlachtfeld gehen und es so wie du sehen, wie gesagt daher stehe ich Neutral dazu :)

ggf. Das Thema noch mal neu aufmachen ohne das der ganze OT hier drin ist ?
Und wie gesagt alle lesen hier keine Sorge :)

@Comtesschen
MG ist wieder eine andere sache da muss man leider aktuell einfach auf das Rewrite warten :-(

Lieben Gruß Patti

Show comments (2)
Comtesschen
avatar
Posted Feb. 13, 2020, 3:50 p.m.
Edited by Comtesschen Feb. 13, 2020, 3:50 p.m.

@Comtesschen
MG ist wieder eine andere sache da muss man leider aktuell einfach auf das Rewrite warten :-(

Ich weiss, wollte den Thread auch nicht NOCH mehr zerschiessen, nur
erwähnen das ich seinen Standpunkt und seinen Ärger nachvollziehen kann.

Daglfinger
avatar
Posted Feb. 13, 2020, 9:35 p.m.

Hi Patti!

Mit Mods meine ich die Moderatoren, könnte auch Admins schreiben, dann wären es die Administratoren.

Es sehe halt nur, dass hier seitenweise - auch hier in meinem Thread - einem Troll geantwortet wird, der nichts, aber gar nichts produktives beizutragen hat.

Zum eigentlichen Thema kommt nix. Da schreib ich halt nochmal unverblümt meine Meinung, ich darf das, ich bin nämlich kein Mod ;-)))

Und dass Du nicht der Schnell-Levler bist ist bekannt, darum trifft dich das Problem nicht persönlich. Dennoch besteht eine Ungerechtigkeit, die ich recht ausführlich beschrieben habe.

Ohne die Gesinnungs-Ausrüstung entstehen nämlich recht große Lücken, die vom Entwickler mit Sicherheit so nicht geplant waren. Da gabs den Bettler ja auch noch nicht.

Wie gesagt, war ja nur so ein IDEE, dass dies mal angepasst werden sollte. Diskutieren tu ich gerne, aber mit solch einem unqualifizierten Gegenwind hatte ich ehrlich nicht gerechnet.

LG, Thomas

Daglfinger
avatar
Posted Feb. 14, 2020, 7:14 p.m.
Edited by Daglfinger Feb. 14, 2020, 7:14 p.m.

Oder anders herum gelöst, man bekommt Gesinnungspunkte auch auf dem Schlachtfeld, BÄMM Problem gelöst ;-)

cvd CRATR.games
avatar
Posted Feb. 19, 2020, 1 a.m.

Hi Daglfinger -
bestätige Patti noch einmal, Thema ist auf jeden Fall wichtig und uns nicht entgangen. Gesinnungspunkte auch auf dem Schlachtfeld zu bekommen, ist auch eine interessante Idee, die wir durchtesten werden. Davor stehen allerdings noch die Features in der aktueller Bearbeitung, die erst einmal vom Tisch müssen. Hoffe das hilft hier schon einmal weiter.

LG
cvd

Page:  1
You need to login to add a post.

Connecting... Connecting