1. Games
  2. Login
  3. Register
  4. Support
  5. 10:05:43
  6. en

moonID.net - Alles rund um das PortalDiskussion → Die aktuellen Ereignisse überschlagen sich!

Comtesschen
avatar
Posted March 15, 2020, 4:47 p.m.

Ich bin im höchsten Maße besorgt.

Deutschland schliesst die Grenzen , viele anderen Länder haben es bereits getan und keiner
was mehr was noch alles als nächstes passieren wird.

Passt auf euch auf egal wo ihr gerade seid und bleibt gesund !

Show comments (1)
Chainsaw
avatar
Posted March 16, 2020, 1:19 a.m.

In Wien nimmt das alles ebanfalls schon überhand...

Einfach alle sind beunruhigt und das zu Recht.
Doch die Hammsterkäufe freud zwar die Konzerne, aber einige Familien bleiben dabei auf der Strecke.

Habe es Gestern bei meinem Bruder erlebt; Er konnte nicht mal Wc Papier od Brot kaufen. Bis er in den 13. Laden ging.
Da der Handel zum Teil einfach ausgelastet ist....
Aber nicht wegen engpässen, sondern weil sie zu viele Geschäfte beliefern müssen.

Auf die leichte Schulter sollte man das auf keinen Fall nehmen.
Deshalb informiert euch jeden Tag mehrmals und passt alle auf euch auf !!!

Daglfinger
avatar
Posted March 15, 2020, 6:30 p.m.

Das Durchschnittsalter der Todesopfer von Covid-19 ist 81 Jahre. Seelenlos, aufpassen. wir brauchen Dich noch lach

cvd CRATR.games
avatar
Posted March 16, 2020, 2:24 p.m.
Edited by cvd March 17, 2020, 3:33 p.m.

Ich habe auch Angst um die Familiengeneration drüber, die im Übrigen auch bei RedMoon für den Neuaufbau investiert haben. Klima, Flüchtlinge, Trump nun der CoVid19 - was sind denn das für Zeiten? Auf jeden Fall müssen wir diese Themen global und auch gemeinsam lösen. Gemeinsam geht bei uns allen los, bitte helft den Alten, Schwächeren und bleibt gesund!

Patti CRATR.games
avatar
Posted March 16, 2020, 4:01 p.m.

Ich habe auch Angst um die Familiengeneration drüber, die im Übrigen auch bei RedMoon für den Neuaufbau investiert haben. Klima, Flüchtlinge, Trump nun der CoVid19 - was sind denn das für Zeiten? Auf jeden Fall müssen wir diese Themen global und auch gemeinsam lösen. Gemeinsam geht bei euch los, bitte helft den Alten, Schwächeren und bleibt gesund!

Dem kann ich mich nur anschliessen.
Nehmt es nicht auf die leichte Schulter auch wenn manche bereits wieder drüber lachen und solche "Corona Partys machen -.-
Und leider mehr nutzten Krininelle das auch direkt wieder aus "Coronavirus-Karte mit PC-Viren: Wie Betrüger die Notsituation ausnutzen" https://www.gamestar.de/artikel/coronavirus-karte-pc-viren-betrueger-notsituation,3355495.html
also passt bitte doppelt auf euch und andere auf.

Show comments (2)
cvd CRATR.games
avatar
Posted March 16, 2020, 6:20 p.m.

Und leider mehr nutzten Krininelle das auch direkt wieder aus "Coronavirus-Karte mit PC-Viren: Wie Betrüger die Notsituation ausnutzen" https://www.gamestar.de/artikel/coronavirus-karte-pc-viren-betrueger-notsituation,3355495.html

da fällt einem nichts mehr zu ein

Comtesschen
avatar
Posted March 16, 2020, 6:51 p.m.

Da ist schon der nächster Knaller :

50000 Atemmasken aus Kölner Klinik-Lager geklaut
Dieser Diebstahl macht einfach nur fassungslos!
In Köln haben Unbekannte 50 000 (!) Atemschutzmasken aus einem Klinik-Lager geklaut. Die Täter ließen die Masken aus dem Logistikzentrum der Kliniken der Stadt Köln an der Schanzenstraße im Stadtteil Mülheim mitgehen.
Eine Mitarbeiterin bemerkte den Diebstahl am Montagmorgen, alarmierte die Polizei. Die Tat geschah laut Ermittlern zwischen Donnerstag und Montag.

Und die Polizei Osnabrück warnt jetzt nach dem Enkeltrick vor dem Corona-Trick.
Alten Leuten soll vorgekaukelt werden das Angehörige sich in Quarantäne befinden.

Show comments (3)
Patti CRATR.games
avatar
Posted March 17, 2020, 11:15 a.m.

Ech kaum zu glauben Oo

Patti CRATR.games
avatar
Posted March 19, 2020, 3 p.m.

Wie ich aktuell lese gibt es auch Leute die sich als Tester ausgeben bei älteren Menschen um diese dann ausrauben -.-
Echt kaum zu glauben so was :-/

Wenn ich mir so ansehe wie die Leute sich leider auch nicht daran halten Abstand zu halten oder nicht unbedingt in Eisdiele mit der Nachbarschaft und kids und auch noch Großeltern gehen -.-

Comtesschen
avatar
Posted March 19, 2020, 4:32 p.m.

Mir ist schon schwindlig von diesen ganzen Nachrichten!

Aber den Dieb der Desinfektionsmittel der Uniklinik Münster
geklaut hat , wurde heute verhaftet. Der hat 100 L geklaut und wollte
für 80 Euro die Flasche das im Netz verkaufen !

Daglfinger
avatar
Posted March 20, 2020, 4:17 p.m.
Edited by Daglfinger March 20, 2020, 4:20 p.m.

Wegen Corinna gilt ja nun eine Ausgangssperre --> in meinem Wohnbereich gilt das ab heute Nacht!

Nun meine Frage, Wirtshäuser haben ab sofort geschlossen, dh ich kann meinen Ritter ab sofort nicht mehr ins WH schicken. Wie sieht es da seitens RMS mit Soforthilfen aus? Kredite sind nicht geeignet.

Missionen? Darf ich meinen Ritter noch auf die Missis schicken? Wenn ja, nur allein? Mit Hund? Wenn nein, auch hier die Frage nach Soforthilfen, und zwar unbürokratisch.

Kampf? Wie desinfiziere ich mein Schwert, wenn ich einen gegnerischen Ritter in die Flucht geschlagen habe, mein Schwert ist bluttriefend. Desinfektionsmittel sind nicht zu bekommen, auch das Wirtshaus für eine Notversorgung hat geschlossen. Mit was desinfiziere ich mein Schwert, um nicht andere Ritter mit Corinna anzustecken?

Fragen über Fragen, ich habe Angst, dass mein Ritter bald in die Privatinsolvernz gehen muss. Bitte helft mir und den anderen Ritter, bevor sie zu Raubrittern werden.

Nich ganz so ernstgemeinte Grüße, aber wir sind ja hier im Bereich Diskussion MOONID ;-)
Thomas

Show comments (1)
Comtesschen
avatar
Posted March 20, 2020, 5:12 p.m.

Hallo Thomas, trotz der schweren Zeiten ist es gut das wir alle unseren Humor
nicht ganz verlieren ;-)

Ich war auch schon am überlegen wie ich saubere Bluttransfusionen bei
RMS beantragen kann ;-)
Man weiss ja nicht ob die Wölfe alle geimpft und stubenrein sind :D
Und wenn meine Comtesschen Schnupfen kriegen , haben die alle
schlechte Laune :D Das wiederum wirkt sich dann unmittelbar weiter auf
die Wölfe aus :D

Das Gute ist das wir jetzt alle mehr Zeit zum zocken haben!

Bleib gesund!

LG Vicky

Page:  1
You need to login to add a post.

Connecting... Connecting