1. Games
  2. Login
  3. Register
  4. Support
  5. 14:05:17
  6. en

moonID.net - Alles rund um das PortalBugs → 12 Stunden Schutz

Isigrim
avatar
Posted March 29, 2020, 10:34 a.m.

Heute sind einige Gegner auf verschiedenen Servern nicht angreifbar wegen 12H Shutz, der ist aber tatsächlich schon um oder ligt es an der Sommerzeit umstellung ?
MfG Isigrim

Show comments (1)
Patti CRATR.games
avatar
Posted March 29, 2020, 11:48 a.m.

Hallo,

genau da solltest du bedenken das ja 1 h hinzugefügt wurde, hier bleiben aber 12 h auch 12 h und orientiert sich dann nicht aber der Zeitumstellenung.

Gruß Patti

Show comments (5)
Comtesschen
avatar
Posted March 29, 2020, 2:03 p.m.

Moin, ich hatte aber das gleiche Problem ! 18.59 Uhr war der letzte Angriff gestern abend und heute morgen 7.45 Uhr kam die Meldung das ich innerhalb der letzten 12 Std. schon mal angegriffen hätte.

LG Vicky

Patti CRATR.games
avatar
Posted March 29, 2020, 2:33 p.m.
Edited by Patti March 29, 2020, 3:03 p.m.

Moin okay da waeren dann die 12 h ja vorbei bei dir @Comtesse, ich frag gleich mal nach ob da die Server erst gesynct werden müssen manuell.
Könnte etwas dauern heute ist Sonntag und da sind nicht alle vom Team immer direkt da :)

Edit :
Moment bin noch total Blind @Comtesse bei dire fehlen noch 14 Minuten :)
Lieben Gruß.

Patti CRATR.games
avatar
Posted March 29, 2020, 3:08 p.m.

Moin okay da waeren dann die 12 h ja vorbei bei dir @Comtesse, ich frag gleich mal nach ob da die Server erst gesynct werden müssen manuell.
Könnte etwas dauern heute ist Sonntag und da sind nicht alle vom Team immer direkt da :)

Edit : Moment bin noch total Blind @Comtesse bei dire fehlen noch 14 Minuten :) Lieben Gruß.

Comtesschen
avatar
Posted March 29, 2020, 3:15 p.m.

Moin :D Hab ich da jetzt den Denkfehler ? :D
Jedes halbe Jahr hab ich diese Probleme mit dem FH :D

Patti CRATR.games
avatar
Posted March 29, 2020, 3:19 p.m.

Wenn du den Fight um 18.59 Uhr gemacht hast + 12 h sind dann 07.59 Uhr :)
Und wenn du um 7.45 Versucht hast den anzugreifen ging das natuerlich auch nicht :)
Aber macht dir nichts drauß habe auch gerade gemerkt das mein PC wieso auch immer gerade wieder 1 h zurück gesetzt hat, ihm gefällt es wohl nicht :D

Page:  1
You need to login to add a post.

Connecting... Connecting