1. Games
  2. Login
  3. Register
  4. Support
  5. 13:05:59
  6. en

moonID.net - Alles rund um das PortalDiskussion → Was treibt ihr alle so an Ostern während der Ausgangsbeschränkung?

Comtesschen
avatar
Posted April 9, 2020, 2:36 p.m.

Moin !

Ich hoffe euch gehts allen gut und ihr seid gesund !

Ich hab die letzte Woche damit verbracht das Haus auf links zu ziehen und alles geputzt und geordnet
und werde mich dann ab heute wieder mehr mit dem spielen beschäftigten.

Bei dem guten Wetter, kann ich mich auch mit dem Laptop in den Garten verziehen bei einer schönen Tasse Kaffee und Musik.

Vielleicht habt ihr ja Tips für das Feiertags-WE wie man sich die Zeit auch sinnvoll vertreiben kann ohne
das Frust und Langeweile aufkommen.
Ich denke das auch viele über die Feiertage allein zu Hause sind, weil sie wegen der Ausgangsbeschränkungen oder Ausgangssperre wie in Österreich niemanden besuchen können und
ich denke gerade diese Spieler freuen sich über ein bisschen nette Konversation im Forum !

Ich würde mich freuen , wenn dieser Post ein wenig netten Zulauf findet um den Spielern die allein sein müssen, die Tage etwas netter zu gestalten.

Bleibt zu Hause und gesund und vor allem seid nett zueinander !

LG Comtesschen

Daglfinger
avatar
Posted April 9, 2020, 7:26 p.m.

Krieg, wir ziehen in den Krieg, was sonst. Haben ja alle Zeit ^^

Show comments (2)
Comtesschen
avatar
Posted April 9, 2020, 8:04 p.m.

Krieg, wir ziehen in den Krieg, was sonst. Haben ja alle Zeit ^^

Oh da bin ich neidisch grade.Auf ein bisschen Clankrieg hätte ich schon Bock, aber finde mal Gegner die das mitmachen und nicht ne Stunde vor Kriegsende kapitulieren oder gar sofort :D

Das hört sich doch schon mal nach einem sehr vernünftigen Plan an :D

Comtesschen
avatar
Posted April 10, 2020, 11:10 a.m.

Wie schon gesagt , ich bin neidisch ;-)

Ein bisschen Krieg schadet nie :D

Patti CRATR.games
avatar
Posted April 11, 2020, 7:12 p.m.

Moin Comtesschen,

schöner Post von dir, da will ich mich mal anschließen, und hoffe ihr seit alle noch Gesund, wir sind es, wobei nach der heutigen Garten Arbeit bin ich mir nicht mehr so sicher :D

Ich und meine Familie haben aktuell die Tage neben hier im Garten bzw. mit der Gartenarbeit verbracht, altes Haus was lange Leerstand und der Garten davor auch Jahre lange nicht gemacht wurde, ja da fällt so einiges an.
Neben bei haben wir noch einen Welpen von 7 Monaten den wir mit unserem 6 Jahre alten Rüden näher bringen und auch die kleine (die schon mega Groß ist) Stubenrein bekommen wollen.
Da wir das Glück haben recht nahe am Wald und Feldern zu wohnen haben wir das schöne Wetter genutzt und waren mit Hunden und Kids auch viel draußen, wir haben unter anderem eine Waldhütte gebaut (na gut das waren mehr die Kids :D ) und auf den Wiesen hier.

Morgen dann steht Grillen bei uns an, kids freuen sich drauf, ich eben so, Hunde na ja sie dürfen raus aber bekommen nichts von meinen Käsegrillern :D

Würde mich auch Freuen wenn einige mehr so von Ihren Tagen vielleicht schreiben womit sie sich wenn man nicht arbeiten musste oder durfte so beschäftigt hat :)

Frohe Ostern schon mal wenn wir uns nicht mehr lesen sollten.

Show comments (1)
Comtesschen
avatar
Posted April 13, 2020, 10:40 a.m.

Moin, na das hört sich ja nach einem lustigen und auch sinnvollen Zeitvertreib an.
Seid froh das ihr einen Garten habt , wo die Kids und auch die Hunde tollen können ;-)

Gegrillt haben wir vorgestern auch , leider nur mi den grossen Kids.Die Kleinen
leben ja in Oldenburg und kommen sonst an den Wochenenden und den Ferien
und nun haben wir sie seit 4 Wochen bald nicht mehr gesehen und das ist ganz schön hart,

Aber wir skypen und telefonieren viel und versuchen so gut es geht die Zeit bis
zum Wiedersehen zu überbrücken.

Ansonsten haben wir auch die letzten Tage dazu genutzt das Haus und den Garten auf Vordermann zu bringen und abends haben wir es uns entweder vorm Aussenkamin gemütlich gemacht oder aber vor Facebook. Wir haben viele Freunde
die Besitzer kleiner und grösserer Clubs sind und auch viele Freunde die eine Band haben und die haben in den letzten Tagen aus der Not heraus Watchpartys aus ihren Läden öder Wohnzimmern veranstaltet und so hatte man wenigstens ein bisschen das Gefühl unter Menschen zu sein , und sich bei guter Musik und lustigen Kommentaren den Abend vertrieben.

Leider haben wir auch schon den 1.Corona-Fall direkt in der Familie.Der Mann von der Cousine meines Mannes ist erkrankt, aber Gottseidank gehts ihm den Umständen entsprechend gut und er hat auch keine Vorerkrankungen und ist auch gerade erst 40 geworden, also wird er es hoffentlich gut überstehen.

Bei uns in Osnabrück sind die Zahlen der Infizierten grade stark rückläufig dafür steigen die Zahlen im Landkreis stark an :/

Ich hoffe das Alles hat bald ein Ende und wir kommen alle gesund und munter aus der Sache hervor !

Page:  1
You need to login to add a post.

Connecting... Connecting