1. Games
  2. Login
  3. Register
  4. Support
  5. 12:05:41
  6. en

moonID.net - Alles rund um das PortalDiskussion → Ansicht Kampfergebnisse

Adalwolf
avatar
Posted April 13, 2020, 11 a.m.

Hallo zusammen :)

Für mich war es immer wichtig alle Werte zu vergleichen um EQ zu wechseln und bestimmte Skills zu steigern um ein anderes Ergebnis zu bekommen.

Einige werden jetzt zwar sagen was für ein Käse, wechsel dein EQ und du wirst sehen ob du gewinnst oder nicht aber darum gehts mir nicht, ich will Werte sehen.

Ist es euch noch möglich die Werte von Amulett und Ring mit an zu zeigen ??

MfG Adalwolf

Schwert zum Gruß

Show comments (1)
Patti CRATR.games
avatar
Posted April 15, 2020, 12:43 a.m.

Hallo Adalwolf,
du wünscht dir also noch ausgiebigere Details der Werte ?

Show comments (2)
Adalwolf
avatar
Posted April 15, 2020, 11:53 a.m.
Edited by Adalwolf April 15, 2020, 12:29 p.m.

Hallo

Das ist kein Wunsch ^^ denn diese Werte die dort fehlen gab es vor der Veränderung standart mäßig als Ergebnis dazu...

Man konnte durch deine Amulett wahl was man benutzte es beim Ergebnis vergleichen und jetzt fehlt es halt und mit nur einen Namen der dort steht kann keiner was anfangen (Siehe altes Bild vor der Veränderung).

Dazu kommt das man ja beim Händler nicht alles sieht sondern nur für seine Größe... also bringen mir Namen nichts... ich bin ein kleiner Spieler der Extreme Skills besitzt und große Spieler Platt macht, dazu brauch ich aber auch Werte (die ich vorher hatte)

Ich habe nichts gegen Veränderungen denn das tut KF richtig gut, aber dann sollte man auch alles wieder anbieten was es auch vorher gab :)

Das Problem ist nämlich auch, dass die KF Info Seite Tot ist wo man alles nachschauen und Vergleichen konnte.... das find ich richtig Scheiße...

MfG Adalwolf

Patti CRATR.games
avatar
Posted April 15, 2020, 1:05 p.m.

Bild operamomentaufnahme_2vakn0.png auf abload.de

Das sind doch die werte oder habe ich gerade einen denkfehler dann nehme ich das sofort zurueck :)

Adalwolf
avatar
Posted April 15, 2020, 1:15 p.m.
Edited by Adalwolf April 15, 2020, 1:22 p.m.

Ja haste Recht ...

Ich versuch mal mit der Ansicht zurecht zu kommen...

Sry... xD

Daglfinger
avatar
Posted April 15, 2020, 1:42 p.m.

Ja die Spieler, immer am meckern, aber es stimmt schon. Jetzt ist die Grafik natürlich schöner, aber übersichtlicher war es vorher. Ich seh nicht mal welches Level mich angegriffen hat, oder die Waffe ohne Aufklappen.
Aber Aufklappen ist anscheinend sehr populär bei RMS siehe Forum ^^

Show comments (1)
Adalwolf
avatar
Posted April 15, 2020, 1:48 p.m.

:D nur durch meckern kann man etwas verändern :P aber habe nicht wirklich gemeckert ^^

vielleicht kann man das ja bei Ausrüstung da man dort das EQ sieht noch anpassen mit den Werten und dem Abwehrschaden z.bsp. 6(0) wieder

Show comments (4)
Patti CRATR.games
avatar
Posted April 15, 2020, 2:14 p.m.

@Adalwolf ich habe es nicht als meckern gesehen, eher als eine Idee, da du aber meintest das gab es schon hatte ich nur mal nachgefragt ob du das meinst :)

:D nur durch meckern kann man etwas verändern

Das wohl eher weniger ;) sei den du meinst Konstruktive Kritik :)

@Dagelfinger
Das aufklappen hat weniger mit "das mag RMS" zu tun :)
Sondern wenn du dir mittlerweile die meisten Modernen Webseiten anschaust hast du viel mich klappbaren sachen zu tun alleine das Verschlanken deines Webbrowsers oder die kleinen Menue (Burger) das seitliche aufklappen :)
Das web wird schlanker so zu sagen :)

Was natürlich nicht heisst das man sicherlich nicht bestimmte sachen nach justieren koennte. :)
Wäre dann aber eher eine sache für den Ideen Bereich

Lieben Gruß Patti

Daglfinger
avatar
Posted April 15, 2020, 2:26 p.m.

Das Web wird schlanker, und ich werd immer dicker. Da stimmt was nicht ^^

Patti CRATR.games
avatar
Posted April 15, 2020, 9:12 p.m.

Das Web wird schlanker, und ich werd immer dicker. Da stimmt was nicht ^^

Ich bin unschuldig :D
Ich kann anbieten das ich deine süssigkeiten und Essen verspeise dann wirst auch schlanker und optimiert :D

Daglfinger
avatar
Posted April 17, 2020, 12:03 a.m.

Schuld ist wohl eher das Dauer-Grillen mit wenig Bewegung wegen Corinna ;-)

Patti CRATR.games
avatar
Posted April 16, 2020, 9:54 a.m.

@Adalwolf

Das Problem ist nämlich auch, dass die KF Info Seite Tot ist wo man alles nachschauen und Vergleichen konnte.... das find ich richtig Scheiße...

Sorry das sehe ich jetzt erst, könnte dir das vielleicht weiter helfen ?

Ausrüstungen
Einige Tabellen bin ich auf Tip und wunsch von Seelenlos in ein anderes neues Layout am übertragen von den ganzen Ausrüstungen, habe teilweise auch schon angefangen, aber vielleicht hilft dir das ja weiter :)

Gruß Patti

Adalwolf
avatar
Posted April 17, 2020, 2:54 p.m.

Danke Patti

Ich hab noch ne glaub polnische Seite gefunden wo vieles gezeigt wird :)

Klick ^^

Grüßli

Daglfinger
avatar
Posted April 17, 2020, 3:21 p.m.

Ja die kenn ich, die ist aber nicht sicher!!!

bobbicar
avatar
Posted April 28, 2020, 11:59 p.m.

Guten Abend. Gab es nicht auch mal eine Ausdauer-Kampfrunden-Übersicht?

Die in den Kommentaren hinterlassene Velinkung, brachte mir leider nicht den gewünschten Erfolg.

Show comments (1)
Daglfinger
avatar
Posted April 29, 2020, 9:05 a.m.

https://kfwiki.arcadewelten.eu/index.php?title=Ausdauer

Show comments (1)
bobbicar
avatar
Posted April 29, 2020, 8 p.m.

Danke.
War doch nicht soweit weg, wie vermutet. Evtl. etwas Bier zu viel um diese Zeit.

Page:  1
You need to login to add a post.

Connecting... Connecting