1. Games
  2. Login
  3. Register
  4. Support
  5. 10:05:47
  6. en

moonID.net - Alles rund um das PortalDiskussion → KF Wiki

Patti CRATR.games
avatar
Posted April 16, 2020, 10:28 a.m.
Edited by Patti April 16, 2020, 10:46 a.m.

Nachdem vielen von euch die KF Info Seite fehlt, möchte ich hier noch mal Werbung für das KF Wiki machen.

Wir sind stetig am Überarbeiten, um es aktuell zu halten und fehlende Artikel zu ergänzen. Ihr könnt hier gerne Posten, wenn euch etwas fehlt.

Hier mal die für euch interessantesten Links (was ich hier so im Forum gelesen habe, was euch am meisten fehlt):

Ausrüstung
(Ich gestalte gerade die Tabellen übersichtlicher. Danke an Seelenlos für die Anregung. Es dauert leider etwas, da es ziemlich aufwendig ist!)

Skills
(Leider können wir noch keinen Skill Rechner anbieten. Allerdings haben wir eine Tabelle angefangen und dann die Formel herausgefunden. Ihr könnt also zumindest zum Taschenrechner greifen und ausrechnen, was ihr wissen wollt. Ein Rechner ist geplant, aber leider ziemlich aufwendig einzubinden)

Inhaltsverzeichnis
(Eine kleine Übersicht, was es alles gibt. So kann man sich ein Mal grob orientieren. Wahlweise haben wir alles auch in unterschiedliche [Kategorien](https://kfwiki.arcadewelten.eu /index.php?title=Spezial:Kategorien) eingeteilt.)

Wer Interesse hat mitzuarbeiten, kann mich gerne anschreiben, dann erstelle ich euch einen Account. Mitautoren sind sehr gerne gesehen ;)

Patti CRATR.games
avatar
Posted Aug. 27, 2020, 1 p.m.

Hallo zusammen,

Nach der Idee von unserem Seelenlos, habe ich nun alle Items in ein neues Tabellen Layout gepackt, so das es auch für Handynutzer eben so besser zu durchsuchen ist :)

Folgende Items sind dieses :

und Natürlich :

Tausend dank noch mal an Seelenlos der Feedback dazu gegeben hatte als ich damit angefangen hatte seinen Vorschlag umzusetzen :)
Und Danke auf Mrs. Smith die immer an den Layout Entwürfen mit gepfeilft hat :)

Neben bei gab es mal lustige erstellte Inventar Items Grafiken, die werde ich versuchen heute noch dann einzubauen damit diese nicht verloren gehen von der damaligen Übersichtsseite :) .

Lieben Gruß Patti

FigureNo4
avatar
Posted Aug. 27, 2020, 7:10 p.m.

Hi, vielen Dank für die Atbeit und Mühe. Ich selbst benutze die Seite relativ oft, gerade was die Ausrüstung angeht ist das sehr hilfreich für die weitere Planung 👍
Mir ist dabei auch erst gestern aufgefallen, dass unter der Rüstung- Übersicht der 5. Reiter noch die selben Levelwerte aufzeigt wie beim 4. wenn man die Tabelle ausklappt sind aber (richtiger Weise) die nächst höheren Rüstungen aufgeführt... also nix dramatisches, aber der Form halber erwähn ich es einfach mal 😅
Ansonsten kann ich nur sagen: sehr hilfreich und übersichtlich.

Grüße

Show comments (1)
Patti CRATR.games
avatar
Posted Aug. 27, 2020, 8:44 p.m.

Ups Oo

Danke habe ich sofort behoben, ja nach tage langen Tabellen schubsen ist man wohl Blind :D
Danke dir Tausend mal für dein Feedback

Adalwolf
avatar
Posted Oct. 14, 2020, 10:06 p.m.

Abend

Wiki futsch ?

Show comments (2)
Patti CRATR.games
avatar
Posted Oct. 14, 2020, 10:20 p.m.

Hi,

jein, aktuell läuft leider eine Attacke auf die Server von mir :-/
Ich hoffe das morgen das sich beruhigt hat und die wikis wieder verfügbar sind, sorry für die Unannehmlichkeit :-(
Bin da schon am Werkeln und warte noch auf die mit hilfe vom Support wo die kisten stehen.

Lieben Gruß Patti

Patti CRATR.games
avatar
Posted Oct. 16, 2020, 10:10 a.m.

So sollte alles wieder laufen :)

Patti CRATR.games
avatar
Posted Feb. 2, 2021, 5:50 p.m.

Hallo zusammen,

kleine News am Rande die eher Leute die Apple benutzten betrifft, es gab wohl ein Problem das kfwiki über das handy also über sein Iphone, ipad, etc. zu erreichen, dank die Hilfe ein paar Discord Usern konnte ich das Problem eingrenzen und habe gemerkt das dieses ein Problem von der neuen media wiki http/2 Architektur ist, das Problem konnte ich dann heute morgen lösen und auch das wiki sollte nun wieder normal über ein Apple gerät erreichen lassen, vielen dank an die fleißigen Tester und Melder vom Discord.

Sollte jemand noch Problem haben bitte und gerne melden.

Auch noch mal vielen dank an die Helfer und tip geber via Facebook und co die da ihre verbesserungen ideen etc. einfliessen lassen.

Gruß :)

Ahab
avatar
Posted Feb. 14, 2021, 4:46 p.m.

Weiss jemand ob es den WERTEUMRECHNER den es bei Knightfight.info gab noch irgendwo aktiv ist. ich schätzte es immer wenn man sein angestrebte Ausrüstung(Waffen, Rüstungen und Schild) schon mal auf seine WERTE prüfen konnte da konnte man dann abschätzen lohnt es sich dafür Edelsteine auszugeben oder eben doch nicht.
Das fehlt mir jetzt auf WIKI oder ich habe es einfach übersehen, danke für euer feddback. GRÜSSE AHAB

Show comments (1)
Patti CRATR.games
avatar
Posted Feb. 14, 2021, 5:51 p.m.

Hallo Ahab,

meintest du diese exe datei die man herunterladen konnte ?
Einen umrechner gibt es aktuell nicht nein, wenn das script / Datei noch jemand besitzt kann ich diese gerne mit einbinden.

Lieben Gruß

Ahab
avatar
Posted Feb. 16, 2021, 5:20 p.m.

Ja meinte ich doch leider habe ich das skript nicht mehr vielleicht hat das ja noch jemand von der KF Fangemeinde ⚔

Show comments (1)
Patti CRATR.games
avatar
Posted Feb. 16, 2021, 5:32 p.m.

Nur noch mal zur richtigkeit, du meinst diese funktion zum herunterladen ?

Bild screenshot2021-02-161g4k37.png auf abload.de

Wenn ja das programm hätte ich sogar noch :)

Ahab
avatar
Posted Feb. 17, 2021, 8:25 p.m.

GLAUBE IST NICHT GANZ DAS WAS ICH SUCHE.
DA KONNTE MAN SEINE WERTE WIE STÄRKE UND BONUS DURCH AUSRÜSTUNG PLUS WAFFE SEELENSTEIN UND SO WEITER EINTRAGEN! DANN WURDEN EINEM DER ERWARTETE SCHADEN ANGEZEIGT. ODER WENN MAN RÜSTUNG UND GESCHICKLICHKEIT EINGETRAGEN HAT DIE DEVWERTE. SO KONNTE MAN SEINE ACC NATÜRLICH EIN BISSCHEN AUSBALANCIEREN OHNE GLEICH WAFFEN KAUFEN ZU MÜSSEN.

ABER DANKE FÜR DEINE ANTWORT. GRUSS AHAB

Show comments (1)
Patti CRATR.games
avatar
Posted Feb. 17, 2021, 9:30 p.m.

Hallo Ahab,
dann sorry, die funktion wäre aktuell die einzige die ich da hätte, was du suchst dann leider aktuell nicht.

Vielleicht hat da jemand ja noch was ?

Lieben Gruß

Ahab
avatar
Posted March 13, 2021, 11:15 a.m.

Ein Mitspieler hat mir diesen Link zugeschickt
http://web.archive.org/web/20191220125243/http://www.kfinfo.de/index.php?info=rechner

Damit ist es mir wieder möglich die Ausrüstung zu berechnen wenn auch auf schwedisch hehe aber genau das suchte ich.
Danke an alle für eure Hilfe Ahab

Show comments (1)
Patti CRATR.games
avatar
Posted March 16, 2021, 5:26 p.m.

Das ist doch super :)

Page:  1
You need to login to add a post.

Connecting... Connecting