1. Games
  2. Login
  3. Register
  4. Support
  5. 13:05:55
  6. en

moonID.net - Alles rund um das PortalDiskussion → Reaktiverung Techwarrior?

logain
avatar
Posted April 21, 2020, 7:42 p.m.

Gibt es denn noch Pläne Techwarrior nochmal zu starten?

Fand Techwarrior immer das beste RMS-Game, da es viel mehr taktische Tiefe hatte, als beispielsweise Knightfight. Durch den Umbau der Waffen und Rüstung konnte man viel mehr variieren. Einen Gegner der mich gestern noch platt gemacht hat, konnte man mit einem Umbau seines Techs kurze Zeit später selber umnieten.

Das fehlt mir schon etwas. Hatte damals einen der dicksten und stärksten Accounts und das vermisse ich schon. Gerade weil der Server ohne jegliche Ankündigung damals eingestampft wurde. Natürlich ohne jegliche Entschädigung usw. Man hat ja da auch immer brav Premium gehabt.

Show comments (3)
BigL
avatar
Posted April 21, 2020, 11:06 p.m.
Edited by BigL April 22, 2020, 7:53 a.m.

Nostalgie pur.
Würde dann nur noch Tales of Magic fehlen ^^

Ich wäre auch froh darüber diese Spiele zurück zu haben aber wahrscheinlich gab es ja einen Grund für die Schliessung.

Patti CRATR.games
avatar
Posted April 22, 2020, 11:36 a.m.

Hallo ihr beiden :)

Nichts ist unmöglich, aber aktuell ist der Fokus im moment Monstersgame bzw. auch Knightfight.
Diese Spiele wurden bzw. werden aktuell an die jetzige Zeit und Technik angepasst, was leider die anderen games aktuell nicht beinhaltet.
Nach dem nun ein neuer Geschäftsführer vorhanden ist, wird an KnightFight und Monstersgame gearbeitet.

Aktuell vielleicht auch interessant hier das noch mal nachzulesen : Server eingestellt

Ps. ich würde mich z.b. auch sehr über Banannen König freuen :D

HeavensDj
avatar
Posted April 23, 2020, 1:25 p.m.

Also ich persönlich hätte das eine Game gerne wieder bei dem man Mooncoins gewinnen konnte je nachdem wieviele Punkte man erreicht hat zu einer bestimmten Chance. Hab nur leider vergessen, wie das Spiel hieß da es schon Jahre ned mehr ging und jetzt ganz aus der Liste raus ist.

Show comments (1)
cvd CRATR.games
avatar
Posted April 23, 2020, 11:42 p.m.

das hieß einfach nur "play and win" - das und die Videos waren schon immer sicheres Grundeinkommen

Page:  1
You need to login to add a post.

Connecting... Connecting